motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:06 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Wien West Hütteldorf Choreo fehlt meiner Meinung nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben Freitag um 17:11 Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:16 Zuckerpuppe schrieb vor 4 Minuten: natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 17:17 Zuckerpuppe schrieb vor 4 Minuten: Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal Nein, gibt keine (freundschaftlichen) Kontakte - lediglich ältere Personen, welche sich von früher kennen. in diesem Sinne - Innsbruck Stadt der IZ 🧏♂️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:25 Zuckerpuppe schrieb vor 8 Minuten: Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal Sehr gut, solche leute braucht die fanszene! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Gestern um 04:44 Zuckerpuppe schrieb vor 11 Stunden: Da ich noch nie in Innsbruck war muss ich aufpassen wenn ich mit szene wäsche in der stadt bin, Gibt es noch Kontakte zu den Verrückten köpfen? natürlich habe ich vor die einheimischen aggressiv anzustänkern im lokal Es sind Semesterferien und die Studenten sind alle weg, die Stadt wird also nur von Tirolern, deutschen Touristen und indischen Reisegruppen bevölkert. Explosive Mischung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:14 mari87 schrieb vor 3 Stunden: Es sind Semesterferien und die Studenten sind alle weg, die Stadt wird also nur von Tirolern, deutschen Touristen und indischen Reisegruppen bevölkert. Explosive Mischung! Asiaten nicht vergessen! Die schmeißn da die spiegelreflex am schedl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Grüße aus Innsbruck, gerade angekommen ✌🏼 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden mari87 schrieb vor 16 Stunden: Es sind Semesterferien Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts