ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Februar Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde: So kann man in einen Freitag starten. Was´n das für ein Gynäkologenstuhl? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar Einlass in die Säulenhalle ist am Sonntag ab 16.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Was´n das für ein Gynäkologenstuhl? Hanging sit ups / Upside-down sit ups Frag nächstes mal bei deinem Termin, warum der Stuhl so aussieht. Evt. bist du bei einem BDSM Frauenarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar Wie geht der text beim Lied mit „ohoh Sportclub Rapid“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Februar motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Wie geht der text beim Lied mit „ohoh Sportclub Rapid“? Ich will immer bei dir sein, denn du bist mein Verein ohoh Sportclub Rapid Du bist meine Heiligkeit, kein Weg ist mir zu weit ohoh Sportclub Rapid Schalala.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar hier eine Lektüre für dabeim bis zum nächsten Heimspiel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: hier eine Lektüre für dabeim bis zum nächsten Heimspiel Die Ärzte im Block West bevor GTA6, oag 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Stunden: Ich will immer bei dir sein, denn du bist mein Verein ohoh Sportclub Rapid Du bist meine Heiligkeit, kein Weg ist mir zu weit ohoh Sportclub Rapid Schalala.. Gefühlte 80% der Singerei beim "Corteo" in Braga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 15. Februar von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. Februar MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: hier eine Lektüre für dabeim bis zum nächsten Heimspiel Eine Achille Lauro Scheibn im Block West?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar zeneize schrieb vor 11 Minuten: Eine Achille Lauro Scheibn im Block West?? hab mir mal das Lied angehört und etwas skeptisch, bin gespannt wieviel Melodie der BW in den Text bekommt könnte ein richtiger Fehlgriff werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar Dm falls wer gemeinsam dass Match im Bw verfolgen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar Was schätzt ihr wie viele Leute kommen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 16. Februar motzmf7 schrieb vor 29 Minuten: Was schätzt ihr wie viele Leute kommen heute? Das kann man schwer einschätzen da rapid keine Werbung machen durfte und es eigentlich nur im BW kommuniziert wurde das Event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar War schon gut gefüllt. Zwischenzeitlich auch ganz gute Stimmung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts