Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Yeah, eine debatte über das filmen im block, hatten wir schon lange nicht mehr :aufdrogen:

Sprechchöre und Spruchbänder Debatten folgen in Kürze.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GWIncredible schrieb vor 13 Minuten:

Solange es solche Vorfälle gibt wird man sich die Diskussion darüber gefallen lassen müssen. Auch wenn es einigen nicht passt.

Mir passt es eh, immer wieder lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich habe halt ein Recht darauf, nicht gefilmt zu werden, wenn ich nicht will.

Da hätte ich gerne die Meinung von jemanden der das eventuell mit Paragrafen belegen kann. Ich glaub das nämlich nicht. (es sei denn die kamera wäre versteckt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

Da hätte ich gerne die Meinung von jemanden der das eventuell mit Paragrafen belegen kann. Ich glaub das nämlich nicht. (es sei denn die kamera wäre versteckt)

Laut persönlichkeitsrecht darf niemand ohne dessen einverständnis gefilmt werden.

Ob das immer noch gilt weiß ich nicht, so hab ich es zumindest gelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ton1z schrieb Gerade eben:

Laut persönlichkeitsrecht darf niemand ohne dessen einverständnis gefilmt werden.

Ob das immer noch gilt weiß ich nicht, so hab ich es zumindest gelernt. 

Interssant. Das heißt fast alle meine Urlaubsfotos sind illegal? Und Paparazzi? Warum sitzen die nicht alle im Häfn. Falls zu ot ev. Bittr Per pn. Würde mich tatsächlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Interssant. Das heißt fast alle meine Urlaubsfotos sind illegal? Und Paparazzi? Warum sitzen die nicht alle im Häfn. Falls zu ot ev. Bittr Per pn. Würde mich tatsächlich interessieren.

Ich hab keinen plan mehr von dem müll. Ich glaub im stadion bzw bei veranstaltungen ist es erlaubt, ka ahnung 

@BuchiRapid kennt sich glaub ich aus mit

E: ich glaub du darfst sie nicht veröffentlichen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn’s keiner weiß kann auch keiner klagen. Wenn das aber jemand explizit nicht will, hat man es zu unterlassen, wie eben auch im BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab keinen plan mehr von dem müll. Ich glaub im stadion bzw bei veranstaltungen ist es erlaubt, ka ahnung 

@BuchiRapid kennt sich glaub ich aus mit

E: ich glaub du darfst sie nicht veröffentlichen

Das ist auch die Info, die ich per pn bekommen habe. Fotos für privat sind legal. Somit nix mit dem darf ich eine betonieren wenn er fotos macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist auch die Info, die ich per pn bekommen habe. Fotos für privat sind legal. Somit nix mit dem darf ich eine betonieren wenn er fotos macht

Betonieren darf sowieso niemand :lol:

Trotzdem in der kurve wird nicht gfilmt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GWIncredible schrieb vor 3 Minuten:

Ich bezweifle sehr stark, dass diese Fotos rein für den privaten Gebrauch sind und nicht weitergeschickt oder auf SM veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ich bezweifle sehr stark, dass diese Fotos rein für den privaten Gebrauch sind und nicht weitergeschickt oder auf SM veröffentlicht werden.

Ich weiß zwar nicht was sm sein soll, aber whatsapp ist ganz sicher auch privater gebrauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag