GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mir wäre nix aufgefallen! Glaub nicht dass das was mit SS zu tun haben sollte. Wenn doch, raus mit dem Dreck und ab zu den Rosanen! alles zusammen genau 56.576, willst sonst noch was wissen? 56.575 ... Einer hat zu viel Red Bull getrunken und ist nach Salzburg geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 Solange es keine größeren Aufnahmen von dem Foto gibt, enthalte ich mich mal einer Meinung. Sollten es wirklich zwei S in Runen-Schrift sein, .. nein, ich sag nix. Wenn das noch irgendjemand auch nur ansatzweise rechtfertigen will, sagt das über die Person eh alles. habs im stadion auch gesehen, war ganz links, sah aber eher griechisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Also mir wäre nix aufgefallen! Glaub nicht dass das was mit SS zu tun haben sollte. Wenn doch, raus mit dem Dreck und ab zu den Rosanen! Man muss ja auch sagen, dass einige Leute ja nur Spitz darauf sind und warten bis einmal wo 2 S nebeneinander stehen oder ein lässiger 88er in die Luft gehalten wird. Super Choreo übrigens!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 Man muss ja auch sagen, dass einige Leute ja nur Spitz darauf sind und warten bis einmal wo 2 S nebeneinander stehen oder ein lässiger 88er in die Luft gehalten wird. Super Choreo übrigens!! immer diese armen missverstandenen, sie haben doch nur kyle gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Oktober 2012 "Kreaturen, Asoziale oder Versager" hat aber nichts mit Kritik zu tun (auch wenn diese durchaus berechtigt wäre) Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich alle drei dieser Ausdrücke verwendet habe. Dabei bleibe ich auch, in Anbetracht der Tatsache, was schon alles passiert ist. Wie war das, "acab - wir vergessen nie".. ja, ich auch nicht.. Ich stehe nach wie vor zu meinen Aussagen, dass jemand, der einen Familienbereich überfällt, eine Kreatur ist, ein richtiger Versager. Dass man einen Menschen aufgrund seiner Zuneigung zu einer Fußballmannschaft (!!) ablehnt, zeugt zudem nicht gerade von sozialer Stärke. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das asozial ist. Ich weiß dass nicht 2500 Leute auf der West, oder 1000 bei einem Auswärtsderby solche Idioten sind. Das behauptet aber auch niemand. Diejenigen, die z.B. Bengalen beim Derbyplatzsturm in den Austria Sektor werfen, diejenigen die vorsätzlich auf den Westbahnhof gefahren sind, diejenigen die in Kapfenberg mit den BBB die heimischen Polizisten mit Pflastersteinen beworfen haben, diejenigen die einem Okotie nach dem Spiel eine auflegen, diejenigen die einen Weimann mit Bierduschen im Stadion seines Herzvereins begrüßt haben (nach einer ernsthaften Verletzung!), diejenigen die nach wie vor Böller werfen oder Spieler bespucken, .. such es dir selber aus, wer davon die Versager, die Asozialen oder die Kreaturen sind. Die Doppelmoral ist also auch im Block West, speziell bei den Erstellern des Spruchbandes und bei all jenen, die ihm applaudiert haben, daheim. Die Doppelmoral ist bei jedem, der die Aktionen der VL verurteilt und im nächsten Moment - einfach aus Prinzip - einen "Free Vatos" Fetzen aufhängt, daheim. Nicht nur in der Medienlandschaft. Und um eines klar zu stellen: Mich kotzen Leute, die sich wie die Fahne im Wind drehen, ebenso an. Aber was willst machen, es gibt immer einen Großteil in unserer Gesellschaft, der einfach nicht anecken will und sich deshalb der größten Gruppe bzw. Meinung anschließt. Da steht man halt nicht zu seiner Meinung, wenn man auf Widerstand stößt. Ebenso brauche ich keine Opportunisten, davon gibts schon zuviele in unserem schönen Land und die sind noch destruktiver als die Mitläufer. Aber bitte, bevor man das verurteilt, sollte man anfangen, vor der eigenen Türe zu kehren. Egal ob es jetzt die UR mit ihren 500 Beitragszahlern oder die TR, die in ihrer Gründungszeit vom Verein unterstützt wurden, sind. Den Grundsatz "für uns, für rapid und gegen alles andere" muss man loswerden. Man muss ja auch sagen, dass einige Leute ja nur Spitz darauf sind und warten bis einmal wo 2 S nebeneinander stehen oder ein lässiger 88er in die Luft gehalten wird. Super Choreo übrigens!! Bitte, sprich es nicht aus, das wird gleich aufgegriffen.. Die Zahl des Gründungsjahres '88 wurde, gottseidank, endlich als solche akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Tatsächlich sind die S auch griechisch - alt-griechisch nämlich, Σ (modern) - ϟ (alt-griechisch, Raum: Athen u. Euböa) bearbeitet 29. Oktober 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2012 Und um eines klar zu stellen: Mich kotzen Leute, die sich wie die Fahne im Wind drehen, ebenso an. Aber was willst machen, es gibt immer einen Großteil in unserer Gesellschaft, der einfach nicht anecken will und sich deshalb der größten Gruppe bzw. Meinung anschließt. Da steht man halt nicht zu seiner Meinung, wenn man auf Widerstand stößt. Ebenso brauche ich keine Opportunisten, davon gibts schon zuviele in unserem schönen Land und die sind noch destruktiver als die Mitläufer. Aber bitte, bevor man das verurteilt, sollte man anfangen, vor der eigenen Türe zu kehren. Egal ob es jetzt die UR mit ihren 500 Beitragszahlern oder die TR, die in ihrer Gründungszeit vom Verein unterstützt wurden, sind. Den Grundsatz "für uns, für rapid und gegen alles andere" muss man loswerden. +1 ... Wobei ... Werd ich dadurch nicht selbst optisch zum Opportunisten ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Oktober 2012 Jeder der auf der Nord gesessen ist wird das Banner gesehen haben, wenns ihn interessiert. Nochmal, das waren 3-4 PAO's deren Fetzen über dem der AG hing, sie selbst sind dann während dem Match von der Nord auf die West rüber gegangen und haben dann dort ihre Fahne geschwenkt. Ob die "S" bei ELEFSIS jetzt welche in Runenschrift oder im altgriechischen Stil geschrieben waren is ma ziemlich wurscht. Solangs keiner von unseren FC's macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 Jeder der auf der Nord gesessen ist wird das Banner gesehen haben, wenns ihn interessiert. Nochmal, das waren 3-4 PAO's deren Fetzen über dem der AG hing, sie selbst sind dann während dem Match von der Nord auf die West rüber gegangen und haben dann dort ihre Fahne geschwenkt. Ob die "S" bei ELEFSIS jetzt welche in Runenschrift oder im altgriechischen Stil geschrieben waren is ma ziemlich wurscht. Solangs keiner von unseren FC's macht! Egal ob das Wiener,Griechen oder Leute aus Hintertupfing tun, sowas darf in keiner unserer 2 Kurven toleriert werden, wird es auch nicht und es war auch kein SS-Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Egal ob das Wiener,Griechen oder Leute aus Hintertupfing tun, sowas darf in keiner unserer 2 Kurven toleriert werden, wird es auch nicht und es war auch kein SS-Dreck. Völlig richtig! SS oder Ähnliches darf und wird in unserer Kurve auch keinen Platz haben. Das ganze war ein normales Plakat in griechischer Schrift (scheinbar altgriechisch wie hier manche richtiggestellt haben) und sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2012 Genauso ist es auch gewesen. Weis nicht warum hier immer irgendwelche Leute Sachen suchen die es gar nicht gibt nur um sich wichtig zu machen................... und dann wird man wegen dem Doppelmoral-Spruchband angemotzt........... schon komisch wie sich manche hier insgeheim scheinbar den Zerfall der Kurve wünschen- nur weil Ihnen die UR+CO nicht immer zum Gsicht stehn. (Ausser sie verschenken natürlich Fahnen oder Leiberl- da sind dann a paar Tage hier drinnen nicht die schimmen Randalierer)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Genauso ist es auch gewesen. Weis nicht warum hier immer irgendwelche Leute Sachen suchen die es gar nicht gibt nur um sich wichtig zu machen.. Gewöhn dich dran im linken ASB. Immer Obacht wenn irgendwo 2 "S" auf einander folgen... erinnert mich an das, für mich, legendäre NuSSkipfaL <3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 schon komisch wie sich manche hier insgeheim scheinbar den Zerfall der Kurve wünschen- nur weil Ihnen die UR+CO nicht immer zum Gsicht stehn. Naja Zerfall nicht, aber ich hoffe das die UR Chefetage mal ihre Augen öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja Zerfall nicht, aber ich hoffe das die UR Chefetage mal ihre Augen öffnet. wer an sowas nicht denkt, sieht es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 wer an sowas nicht denkt, sieht es auch nicht. ? Sorry lange Leitung grad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts