Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Tatsächlich sind die S auch griechisch - alt-griechisch nämlich, Σ (modern) - ϟ (alt-griechisch, Raum: Athen u. Euböa) bearbeitet 29. Oktober 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2012 Und um eines klar zu stellen: Mich kotzen Leute, die sich wie die Fahne im Wind drehen, ebenso an. Aber was willst machen, es gibt immer einen Großteil in unserer Gesellschaft, der einfach nicht anecken will und sich deshalb der größten Gruppe bzw. Meinung anschließt. Da steht man halt nicht zu seiner Meinung, wenn man auf Widerstand stößt. Ebenso brauche ich keine Opportunisten, davon gibts schon zuviele in unserem schönen Land und die sind noch destruktiver als die Mitläufer. Aber bitte, bevor man das verurteilt, sollte man anfangen, vor der eigenen Türe zu kehren. Egal ob es jetzt die UR mit ihren 500 Beitragszahlern oder die TR, die in ihrer Gründungszeit vom Verein unterstützt wurden, sind. Den Grundsatz "für uns, für rapid und gegen alles andere" muss man loswerden. +1 ... Wobei ... Werd ich dadurch nicht selbst optisch zum Opportunisten ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. Oktober 2012 Jeder der auf der Nord gesessen ist wird das Banner gesehen haben, wenns ihn interessiert. Nochmal, das waren 3-4 PAO's deren Fetzen über dem der AG hing, sie selbst sind dann während dem Match von der Nord auf die West rüber gegangen und haben dann dort ihre Fahne geschwenkt. Ob die "S" bei ELEFSIS jetzt welche in Runenschrift oder im altgriechischen Stil geschrieben waren is ma ziemlich wurscht. Solangs keiner von unseren FC's macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 Jeder der auf der Nord gesessen ist wird das Banner gesehen haben, wenns ihn interessiert. Nochmal, das waren 3-4 PAO's deren Fetzen über dem der AG hing, sie selbst sind dann während dem Match von der Nord auf die West rüber gegangen und haben dann dort ihre Fahne geschwenkt. Ob die "S" bei ELEFSIS jetzt welche in Runenschrift oder im altgriechischen Stil geschrieben waren is ma ziemlich wurscht. Solangs keiner von unseren FC's macht! Egal ob das Wiener,Griechen oder Leute aus Hintertupfing tun, sowas darf in keiner unserer 2 Kurven toleriert werden, wird es auch nicht und es war auch kein SS-Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 Egal ob das Wiener,Griechen oder Leute aus Hintertupfing tun, sowas darf in keiner unserer 2 Kurven toleriert werden, wird es auch nicht und es war auch kein SS-Dreck. Völlig richtig! SS oder Ähnliches darf und wird in unserer Kurve auch keinen Platz haben. Das ganze war ein normales Plakat in griechischer Schrift (scheinbar altgriechisch wie hier manche richtiggestellt haben) und sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2012 Genauso ist es auch gewesen. Weis nicht warum hier immer irgendwelche Leute Sachen suchen die es gar nicht gibt nur um sich wichtig zu machen................... und dann wird man wegen dem Doppelmoral-Spruchband angemotzt........... schon komisch wie sich manche hier insgeheim scheinbar den Zerfall der Kurve wünschen- nur weil Ihnen die UR+CO nicht immer zum Gsicht stehn. (Ausser sie verschenken natürlich Fahnen oder Leiberl- da sind dann a paar Tage hier drinnen nicht die schimmen Randalierer)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Genauso ist es auch gewesen. Weis nicht warum hier immer irgendwelche Leute Sachen suchen die es gar nicht gibt nur um sich wichtig zu machen.. Gewöhn dich dran im linken ASB. Immer Obacht wenn irgendwo 2 "S" auf einander folgen... erinnert mich an das, für mich, legendäre NuSSkipfaL <3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 schon komisch wie sich manche hier insgeheim scheinbar den Zerfall der Kurve wünschen- nur weil Ihnen die UR+CO nicht immer zum Gsicht stehn. Naja Zerfall nicht, aber ich hoffe das die UR Chefetage mal ihre Augen öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja Zerfall nicht, aber ich hoffe das die UR Chefetage mal ihre Augen öffnet. wer an sowas nicht denkt, sieht es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 wer an sowas nicht denkt, sieht es auch nicht. ? Sorry lange Leitung grad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 ? Sorry lange Leitung grad.. weil es damit nichts zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja Zerfall nicht, aber ich hoffe das die UR Chefetage mal ihre Augen öffnet. also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber! Kann ich nicht beurteilen da war ich leider noch ein wenig zu jung fürs Stadion. Der Zusammenhalt ist heute sehr stark richtig ja, mir geht es auch eher um den Weg den die UR gewählt haben...Offenes Mitgliedersystem, Ausverkauf, natürlich das macht das Kraut fett und die Choreos etc. geil Jedoch ist es das wert ? mMn. nicht. Es ist traurig was man hier mit dem ultrá gedanken gemacht hat. Türlich is nih meine Gruppe is nich mein Bier aber sie sind nunmal das grün-weiße Aushängeschild, und so missfällt mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber! so wird es mal vermutlich nicht kommen, nämlich zum hanappi neu. 2. ich stimme dir zu, dass sich etwas gefestigt hat aber sicher nicht immer zum positiven. 3. vermeindliche fehler hat disbezüglich auch schon der verein zugegeben, die mitte zu finden wäre halt mal auch von dem ein oder anderen ... ost & west sind wie himmelsrichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann ich nicht beurteilen da war ich leider noch ein wenig zu jung fürs Stadion. Der Zusammenhalt ist heute sehr stark richtig ja, mir geht es auch eher um den Weg den die UR gewählt haben...Offenes Mitgliedersystem, Ausverkauf, natürlich das macht das Kraut fett und die Choreos etc. geil Jedoch ist es das wert ? mMn. nicht. Es ist traurig was man hier mit dem ultrá gedanken gemacht hat. Türlich is nih meine Gruppe is nich mein Bier aber sie sind nunmal das grün-weiße Aushängeschild, und so missfällt mir das. also ich finde das persönlich nicht verwerflich, Ultraorientierte Fans offen aufzunehmen und Merchandise zu verkaufen........... finde das eigentlich sehr vorbildlich,,,,,, wiso missfällt Dir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts