bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:18 kili02 schrieb vor 13 Minuten: Gab halt davor a a Situation beim 2:1 von den Hearts fans Davon bin ich ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 07:41 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: die Schotten wissen einfach wie man provoziert … ist doch schön, wenn man sich bei den Toren gegenseitig bis aufs Blut verhöhnt und es keinen Knüppel auf die Finger gibt Zumindest gabs nachn Match noch Grund zu lachen. Paar Rotzbuam um die 16J haben mehr in den Block geschaut, als aufs Spielfeld. Auch nachn Schlusspfiff auf richtig hoat "outside?!" gedeutet (worauf sie eh nur ausgelacht wurden). Plötzlich sinds uns beim Abmarschieren begegnet... diese Gesichtsausdrücke samt anschließenden Richtungswechsel 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 09:07 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Nach dem Ausgleich haben einige sehr intensiv mit den Ordnern gekuschelt. War sehr gut im Fernsehen zu sehen, gemeinsam mit ein paar freundlichen Gesten in Richtung des schottischen Nachbarsektors. Finde ich interessant, dass die Ordner das so cool gehandhabt haben. Das ist auch in der Zusammenfassung gut zu sehen. Die Zusammenfassung zeigt auch, dass SPRY ziemliches Glück hatte. Alleine für seinen "Rückweg" nach dem Eigentor hätte Hedl ungschaut 10 Spiele Sperre ausgefasst: bearbeitet Freitag um 09:07 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superstar Geschrieben Freitag um 09:11 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch in der Zusammenfassung gut zu sehen. Die Zusammenfassung zeigt auch, dass SPRY ziemliches Glück hatte. Alleine für seinen "Rückweg" nach dem Eigentor hätte Hedl ungschaut 10 Spiele Sperre ausgefasst: legendärer jubel vom oliver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 09:32 4 hours ago, baeckerbua said: die Schotten wissen einfach wie man provoziert … ist doch schön, wenn man sich bei den Toren gegenseitig bis aufs Blut verhöhnt und es keinen Knüppel auf die Finger gibt Aufjedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:00 (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 1 Stunde: legendärer jubel vom oliver Hab kurz glaubt der fliegt vom Zaun bearbeitet Freitag um 11:09 von SCRBasti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:38 deute ich die kommentare hier und die bilder richtig, dass kuba demnächst (quasi auf den tag genau 4 jahre nach vaduz?) aufs podest zurückkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:48 havara schrieb vor 9 Minuten: deute ich die kommentare hier und die bilder richtig, dass kuba demnächst (quasi auf den tag genau 4 jahre nach vaduz?) aufs podest zurückkehrt? Hatte der eigentlich sv? Den hab ich ab frühjahr 2025 nie mehr im stadion gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:52 orßit schrieb vor 3 Minuten: Hatte der eigentlich sv? Den hab ich ab frühjahr 2025 nie mehr im stadion gesehen Hat aufgrund des folgenschweren Heimderbys Stadionverbot. Ergibt sich dann ganz gut als Vorsänger bei internationalen Auswärtsspielen einiges nachzuholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:32 Ferry pier surat thani ( Thailand ) auch vertreten 💪🏻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts