laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 07:02 Kranklschilling schrieb vor 5 Minuten: Nach der Melodie von Drafi Deutscher ..... immer wenn wir hinten lagen, hat's das gegeben lang isses her *SEUFZ* Danke für den nostalgischen Moment! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:12 Kranklschilling schrieb vor 3 Stunden: ..... alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu Nach der Melodie von Drafi Deutscher ..... immer wenn wir hinten lagen, hat's das gegeben lang isses her *SEUFZ* die version war dann ja auch der 100 jahre rapid CD, wenn mich nicht alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 15:31 Wie schauts mit der Parksituation in St Pölten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 22:35 MK1899 schrieb vor 7 Stunden: Wie schauts mit der Parksituation in St Pölten aus? Sollte beim Parkplatz Ratzersdorfer See genug Platz sein. War dort eigentlich nie ein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Emkah schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn, wobei die Stimmung/Tifo gegen Fiorentina maximal Ok/Gut war für unsere Verhältnisse. Da sieht man wieder wenn wir einen top Tag erwischen kann uns so gut wie keiner in Europa wahrscheinlich das Wasser reichen. bearbeitet vor 14 Stunden von Wien_1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Wien_1899 schrieb Gerade eben: Wahnsinn, wobei die Stimmung/Tifo gegen Fiorentina maximal durchschnittlich war für unsere Verhältnisse. Da sieht man wieder wenn wir einen top Tag erwischen kann uns so gut wie keiner in Europa das Wasser reichen. Hab ich mir auch gedacht. Der soll mal kommen wenn wir richtig anschieben. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Just now, Emkah said: Hab ich mir auch gedacht. Der soll mal kommen wenn wir richtig anschieben. 😀 Da ist er ja sowieso nicht aus dem schwärmen gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bei Frankfurt ist er ja auch noch nähe deren Kurve gesessen. Bei uns ja direkt gegenüber dem BW. bearbeitet vor 14 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wien_1899 schrieb vor 3 Stunden: Wahnsinn, wobei die Stimmung/Tifo gegen Fiorentina maximal Ok/Gut war für unsere Verhältnisse. Da sieht man wieder wenn wir einen top Tag erwischen kann uns so gut wie keiner in Europa wahrscheinlich das Wasser reichen. Gegen Fiorentina wars echt nicht gut. Da hat man einfach die 5 Niederlagen in Folge schon gespürt. Für dieses Video hats trotzdem für Platz 2 gereicht. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MK1899 schrieb am 28.10.2025 um 16:31 : Wie schauts mit der Parksituation in St Pölten aus? Ich suche mir eine Lücke zwischen 2 Traktoren 🚜 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts