orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Yeah, eine debatte über das filmen im block, hatten wir schon lange nicht mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Yeah, eine debatte über das filmen im block, hatten wir schon lange nicht mehr Sprechchöre und Spruchbänder Debatten folgen in Kürze..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2018 Solange es solche Vorfälle gibt wird man sich die Diskussion darüber gefallen lassen müssen. Auch wenn es einigen nicht passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 GWIncredible schrieb vor 13 Minuten: Solange es solche Vorfälle gibt wird man sich die Diskussion darüber gefallen lassen müssen. Auch wenn es einigen nicht passt. Mir passt es eh, immer wieder lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 Ich habe halt ein Recht darauf, nicht gefilmt zu werden, wenn ich nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ich habe halt ein Recht darauf, nicht gefilmt zu werden, wenn ich nicht will. Da hätte ich gerne die Meinung von jemanden der das eventuell mit Paragrafen belegen kann. Ich glaub das nämlich nicht. (es sei denn die kamera wäre versteckt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 GWIncredible schrieb vor 1 Minute: Da hätte ich gerne die Meinung von jemanden der das eventuell mit Paragrafen belegen kann. Ich glaub das nämlich nicht. (es sei denn die kamera wäre versteckt) Laut persönlichkeitsrecht darf niemand ohne dessen einverständnis gefilmt werden. Ob das immer noch gilt weiß ich nicht, so hab ich es zumindest gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Laut persönlichkeitsrecht darf niemand ohne dessen einverständnis gefilmt werden. Ob das immer noch gilt weiß ich nicht, so hab ich es zumindest gelernt. Interssant. Das heißt fast alle meine Urlaubsfotos sind illegal? Und Paparazzi? Warum sitzen die nicht alle im Häfn. Falls zu ot ev. Bittr Per pn. Würde mich tatsächlich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Interssant. Das heißt fast alle meine Urlaubsfotos sind illegal? Und Paparazzi? Warum sitzen die nicht alle im Häfn. Falls zu ot ev. Bittr Per pn. Würde mich tatsächlich interessieren. Ich hab keinen plan mehr von dem müll. Ich glaub im stadion bzw bei veranstaltungen ist es erlaubt, ka ahnung @BuchiRapid kennt sich glaub ich aus mit E: ich glaub du darfst sie nicht veröffentlichen bearbeitet 10. August 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Interssant. Das heißt fast alle meine Urlaubsfotos sind illegal? Und Paparazzi? Warum sitzen die nicht alle im Häfn. Falls zu ot ev. Bittr Per pn. Würde mich tatsächlich interessieren. Wenn’s keiner weiß kann auch keiner klagen. Wenn das aber jemand explizit nicht will, hat man es zu unterlassen, wie eben auch im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Ich hab keinen plan mehr von dem müll. Ich glaub im stadion bzw bei veranstaltungen ist es erlaubt, ka ahnung @BuchiRapid kennt sich glaub ich aus mit E: ich glaub du darfst sie nicht veröffentlichen Das ist auch die Info, die ich per pn bekommen habe. Fotos für privat sind legal. Somit nix mit dem darf ich eine betonieren wenn er fotos macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 Glückliche Rapid, wenn das Filmen im Block unsere wichtigsten Sorgen sind! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. August 2018 GWIncredible schrieb vor 2 Minuten: Das ist auch die Info, die ich per pn bekommen habe. Fotos für privat sind legal. Somit nix mit dem darf ich eine betonieren wenn er fotos macht Betonieren darf sowieso niemand Trotzdem in der kurve wird nicht gfilmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2018 GWIncredible schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch die Info, die ich per pn bekommen habe. Fotos für privat sind legal. Somit nix mit dem darf ich eine betonieren wenn er fotos macht Ich bezweifle sehr stark, dass diese Fotos rein für den privaten Gebrauch sind und nicht weitergeschickt oder auf SM veröffentlicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Ich bezweifle sehr stark, dass diese Fotos rein für den privaten Gebrauch sind und nicht weitergeschickt oder auf SM veröffentlicht werden. Ich weiß zwar nicht was sm sein soll, aber whatsapp ist ganz sicher auch privater gebrauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts