Recommended Posts

naja da kannst du mich schonmal nicht meinen ... bin eigentlich meistens positiv dem bw gestimmt ... und wenn der text nunmal ned sehr geistreich is, darf man das wohl noch anmerken ;) und nichtmal das ist negativ gemeint, sondern irgendwie eher positiv denn der BW hat besseres verdient ... wenn man einen blick auf die unpackbar geile qualität fast aller transparente wirft dann hinken so manche texter einfach qualitativ hinterher .... aber bin schon still will hier absolut keine diskussion auslösen also zurück zum thema ....

Die "ACAB-Linie" ist nun mal Teil fast jeder Ultrá-Kultur weltweit (darunter eben auch des BW).

Und es gibt weltweit genügend Beispiele, die diese Richtung rechtfertigen, wo die Polizei falsch und dermaßen korrupt reagierte in Sachen Fanszene (in Österreich sind wir da im Vergleich ja noch halbwegs gesegnet).

Verallgemeinerung gibt's außerdem überall und gerade in dieser Sache ist die andere Seite nicht besser (die Cops), denn da werden hin und wieder ebenso alle Fans/Ultras in einen Topf geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nochmal kurz damits nicht missverstanden wird: die "acab-linie" stört mich ja nicht, meinte nur dass man wohl sicher auch einen besseren Text zusammengebracht hätte .. Nicht mehr nicht weniger ! Wenns uns am Sonntag hilft Soll mir aber sowieso jeder Text recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte, regts euch ned unnötig auf wegen an text, im endeffekt singt eh jeder mit und das zählt.

und wenn wer selbst an guaden text hat, kann er ja mal ne mail an die ur schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Auf wikipedia steht, dass gegen bayern damals über weite strecken über 130 dezibel gemessen worden sind. Wenn das stimmt könnts sein, dass wir die lautesten der welt sind :eek:

Link?

Edit: hab schon, na ja gut, gegen HSV, bzw. Besiktas hatten wir dann 150 :D

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hab strg+f "dezibel" gemacht :D

EDIT: Wenn das stimmt "HERST RAPID IS WAHNSIIIIIIIN" :D

wär schon geil!!! aber ich hab mal gegoogelt und das steht nur auf wikipedia :ratlos:

ich war gegen bayern nicht im stadion, war das auch so laut wie gegen hsv zB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wär schon geil!!! aber ich hab mal gegoogelt und das steht nur auf wikipedia :ratlos:

ich war gegen bayern nicht im stadion, war das auch so laut wie gegen hsv zB?

Stimmung war schon super, haben auch alle Bayern Spieler nach dem Spiel im interview gesagt, dass sie von der Kulisse beeindruckt waren (Kahn und CO), allerdings was gegen den HSV abging (v.a. dank Sieg) war nicht mehr schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Standen im Guiness-Buch nicht die Besiktas-Fans mit ~160 Dezibel oder so etwas in der Größenordnung?

//Edit:

Die Frage ist, wie wird das gemessen? Und wo werden die Mikrofone platziert? Da bestünde ja die Möglichkeit die Werte ziemlich zu verfälschen .. :ratlos:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Standen im Guiness-Buch nicht die Besiktas-Fans mit ~160 Dezibel oder so etwas in der Größenordnung?

//Edit:

Die Frage ist, wie wird das gemessen? Und wo werden die Mikrofone platziert? Da bestünde ja die Möglichkeit die Werte ziemlich zu verfälschen .. :ratlos:

Na Besiktas Fans 132 Dezibel.

Das ist eben die Frage ;) aber Dezibel misst man meines Wissens nach nicht mit Mikros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag