Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab am nächsten tag mit batigol telefoniert, und bekomm sogar jetzt noch eine gänsehaut wenn ich daran zurück denke. in den 3 jahrzehnten Hanappi Stadion wars vermutlich noch nie sooooo laut. Hätte das Tor von Jelavic zum 4:1 gezählt, bzw. hätten wir unsere Chancen irgendwie genutzt, hätten wir jetzt ein neues Stadion, da das Hanappi zamgefallen wär! das 4-1 wär von maierhofer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Dezember 2010 das 4-1 wär von maierhofer gewesen. 100% von Nikica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2010 100% von Nikica nein 100%ig nicht. um was willst wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Dezember 2010 Auch wenn gerade Weihnachten ist, aber wieso liebes Christkind kann es auf der West nicht immer so zu gehen? Wieso braucht man immer bestimmte Gegner oder Momente um 90 Minuten alles aus sich raus zu holen? Wie Oli P. bei 1:55 durchdreht ist , das war übringes mein erstes Mal auf der WEST http://www.youtube.com/watch?v=1sx5HxxFbWI das Video ist echt das geilste vom Block West wär ja schon geil wenns so jedes mal wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2010 nein 100%ig nicht. um was willst wetten? War definitiv Jelavic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Dezember 2010 das Video ist echt das geilste vom Block West wär ja schon geil wenns so jedes mal wäre dann könnten die Türken mit ihren Carsi scheissen gehen Denn damals hab ich wirklich nach dem 3:1 geglaubt die West bricht ein. Die Sessel sind eh alle rausbrochen War definitiv Jelavic. haha [x] 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2010 achja ... der maierhofer hat ein tormannfaul begangen und der jelavic hätte dann abgestaubt. shame on me!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Dezember 2010 ich mag den türkischen Support ja sowieso nicht die sind ja nur laut und sonst nichts, gefällt mir einfach nicht. da gefallen mir die Griechen z.B. gleich wieder viel besser wie Panathinaikos und Aris.. wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich mag den türkischen Support ja sowieso nicht die sind ja nur laut und sonst nichts, gefällt mir einfach nicht. da gefallen mir die Griechen z.B. gleich wieder viel besser wie Panathinaikos und Aris.. wie seht ihr das? ich führe die diskussion gerade mit nem engländer hab ihm das gleiche gesagt, dass die vielleicht die lautesten sind aber nicht die besten und ihr "style" ist zum scheissen. PAO, Aris, Partizan is 100x geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) ich führe die diskussion gerade mit nem engländer hab ihm das gleiche gesagt, dass die vielleicht die lautesten sind aber nicht die besten und ihr "style" ist zum scheissen. PAO, Aris, Partizan is 100x geiler. mit einem Engländer? die haben doch gar keine Ahnung von Support so wie wir ihn kennen obwohl ich ihre eigene Art auch gerne habe beim Fußball mir reichts eben nicht nur laut zum sein, um sich als die "besten" Fans zu bezeichnen. Dazu müsste man einmal das Wort "besten" genauer definieren. Aber mMn sind wir näher dran als die Türken bin jetzt auch nicht gerade der Fan von Partizan, sind mir aber dennoch lieber als die türkischen Fans bearbeitet 25. Dezember 2010 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Dezember 2010 mit einem Engländer? die haben doch gar keine Ahnung von Support so wie wir ihn kennen obwohl ich ihre eigene Art auch gerne habe beim Fußball mir reichts eben nicht nur laut zum sein, um sich als die "besten" Fans zu bezeichnen. Dazu müsste man einmal das Wort "besten" genauer definieren. Aber mMn sind wir näher dran als die Türken bin jetzt auch nicht gerade der Fan von Partizan, sind mir aber dennoch lieber als die türkischen Fans ja der Engländer is Villa-Fan hat beide Spiele von uns in Birmingham gesehen und war auch in Istanbul Groundhoppen Ja wir sind mMn auch viel näher drann als BJK, und doch noch so weit entfernt Partizan find ich auch nicht so überdrüber, aber die haben ziemlich geile Lieder und auch einen eigenen Style. Auch Italiener find ich super. Vielleicht sollten wir wirklich öfter so wie gegen Famagusta supporten, dann steht unser Hittn eh nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Dezember 2010 ja der Engländer is Villa-Fan hat beide Spiele von uns in Birmingham gesehen und war auch in Istanbul Groundhoppen Ja wir sind mMn auch viel näher drann als BJK, und doch noch so weit entfernt Partizan find ich auch nicht so überdrüber, aber die haben ziemlich geile Lieder und auch einen eigenen Style. Auch Italiener find ich super. Vielleicht sollten wir wirklich öfter so wie gegen Famagusta supporten, dann steht unser Hittn eh nimma lang achso. jetzt mal ganz ehrlich, würdest du eine andere Fangruppierung von einem andern Klub über uns stellen oder auf das gleiche Level? In Italien gibt es in den unteren Divisionen vielen interresante Ultras-Gruppierungen und zum letzten Satz: Danke für den Lacher eben Aber bei uns hängt der Support halt einfach vom Spielgeschehen ab, dass ist mMn bei einigen anderen Klubs nicht so stark (z.b. bei den Türken). keine Ahnung warum?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) achso. jetzt mal ganz ehrlich, würdest du eine andere Fangruppierung von einem andern Klub über uns stellen oder auf das gleiche Level? In Italien gibt es in den unteren Divisionen vielen interresante Ultras-Gruppierungen und zum letzten Satz: Danke für den Lacher eben Aber bei uns hängt der Support halt einfach vom Spielgeschehen ab, dass ist mMn bei einigen anderen Klubs nicht so stark (z.b. bei den Türken). keine Ahnung warum?! Wennst mich jetzt so fragst, fällt mir auch nichts auf die schnelle ein. Choreomäßig sowieso nicht. Wieso die Türken bzw. Griechen net so sehr aufs Spielgeschehen achten, na ja weil bei ihnen der gesamte Block auf Drogen ist und bei uns vl. 1/50 ... und denen dadurch alles scheiss egal ist. Hängt auch viel mit dem Temperament ab, ich z.B. rauch/sauf nix und kann aber ärger abgehen wie die meisten bei uns im Block, obwohl eingeraucht oder was auch immer. Bei den Türken/Griechen sind halt alle so so drauf. Famagusta wird vermutlich einzigartig bleiben bearbeitet 25. Dezember 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 Famagusta war schon ein sehr sehr starker Auftritt! Der beste überhaupt war's denke ich nicht, aber es war auf jeden Fall eine Top-Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2010 Famagusta war schon schwer genial, vergleichbar war da maximal der Torjubel nach dem Blitztor gegen Villa. Dass es damals so gut abgegangen ist, sollte uns aber auch nicht verwundern, immerhin waren genug routinierte Supportgenies von der Nord an dem Tag zu Gast auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts