Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden SCRBasti schrieb am 7.7.2026 um 20:55 : kommt weniger vor oder wird weniger berichtet? Macht das für die Sponsoren einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SCRxRAPIDxSCR schrieb am 11.7.2026 um 19:36 : grad auf dieses video gestoßen. find ich extrem geil...vl kann das ja wer mit rapid-text umgestalten? Raja seit langem ohnehin eine der spannendsten Kurven überhaupt. Teilweise scheibn die 5 Minuten gehen, voll Inbrunst gesungen, bei manchen Nummern ist das ganze Stadion über mehrere Minuten textsicher - davon kannst bei uns nur träumen. Von dem her: kann man fix umdichten, wird bei uns nur nicht funktionieren. Nächstes Jahr geht's runter, freu mich schon! Nachtrag: Marokkanische Ultras bzw. generell Ultrábewegungen im arabischen Raum sind meiner Ansicht nach grundsätzlich bemerkenswert und zu beobachten, einerseits find ich die (offensichtlich) diversere Liedauswahl äusserst erfrischend, andererseits verstehen sie sich mehr als Sprachrohr einer Generation/einer marginalisierten Gesellschaftsschicht, man muss nur an die Rolle der (teilweise verfeindeten) Gruppierungen im Rahmen des arabischen Frühlings denken. Gibt auf YouTube einige Chants mit Übersetzungen, da geht mir des öfteren die Ganslhaut auf. bearbeitet vor 5 Stunden von spartanon Nachtrag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden spartanon schrieb vor 59 Minuten: Raja seit langem ohnehin eine der spannendsten Kurven überhaupt. Teilweise scheibn die 5 Minuten gehen, voll Inbrunst gesungen, bei manchen Nummern ist das ganze Stadion über mehrere Minuten textsicher - davon kannst bei uns nur träumen. Von dem her: kann man fix umdichten, wird bei uns nur nicht funktionieren. Nächstes Jahr geht's runter, freu mich schon! Nachtrag: Marokkanische Ultras bzw. generell Ultrábewegungen im arabischen Raum sind meiner Ansicht nach grundsätzlich bemerkenswert und zu beobachten, einerseits find ich die (offensichtlich) diversere Liedauswahl äusserst erfrischend, andererseits verstehen sie sich mehr als Sprachrohr einer Generation/einer marginalisierten Gesellschaftsschicht, man muss nur an die Rolle der (teilweise verfeindeten) Gruppierungen im Rahmen des arabischen Frühlings denken. Gibt auf YouTube einige Chants mit Übersetzungen, da geht mir des öfteren die Ganslhaut auf. UR hatte ja eh schonmal Kontakt mir der Szene von Raja Casablanca. Die wurden im letzten BWE ausführlich interviewt. Glaubts ihr, dass die mal bei uns ihm Block stehen könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden spartanon schrieb vor 2 Stunden: Raja seit langem ohnehin eine der spannendsten Kurven überhaupt. Teilweise scheibn die 5 Minuten gehen, voll Inbrunst gesungen, bei manchen Nummern ist das ganze Stadion über mehrere Minuten textsicher - davon kannst bei uns nur träumen. Von dem her: kann man fix umdichten, wird bei uns nur nicht funktionieren. Nächstes Jahr geht's runter, freu mich schon! Nachtrag: Marokkanische Ultras bzw. generell Ultrábewegungen im arabischen Raum sind meiner Ansicht nach grundsätzlich bemerkenswert und zu beobachten, einerseits find ich die (offensichtlich) diversere Liedauswahl äusserst erfrischend, andererseits verstehen sie sich mehr als Sprachrohr einer Generation/einer marginalisierten Gesellschaftsschicht, man muss nur an die Rolle der (teilweise verfeindeten) Gruppierungen im Rahmen des arabischen Frühlings denken. Gibt auf YouTube einige Chants mit Übersetzungen, da geht mir des öfteren die Ganslhaut auf. ja keine chance dass da so a 5 min liedl wie in deinem 2. video bei uns funktionieren würd, aber so a 2-3 zeiler der dann wiederholt wird muss scho hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 55 Minuten: ja keine chance dass da so a 5 min liedl wie in deinem 2. video bei uns funktionieren würd, aber so a 2-3 zeiler der dann wiederholt wird muss scho hinhaun Wir haben genug Leute im Stadion die massiv bei: Wien. West. Hütteldorf. zu kämpfen haben - da wär ich selbst bei 2-3 Sätzen vorsichtig mit überschwänglichem Optimismus. In Österreich hängt uns da das Hulapalu Gen nach. Ein (Scha)lalala (o.ä. "Laute") Gesang ist wohl so ziemlich das einzige was du halbwegs flächendeckend durchbringst bei uns. Ansonsten ist aber einer Komplexität von "Magischer SCR" o.ä. die Messe gelesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie viel Griechen werden kommen am Mittwoch? Hätt mal geschätzt so ca. 300? bearbeitet vor 1 Stunde von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts