MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: sagt ja auch keiner, dass alles wieder gut, vergeben und vergessen ist - nur machts für mich keinen sinn, wenn ich mitn rapid schal im stadion steh, rapid zwei tore schießt, ich schau wie drei tage regenwetter, weiter jammer und über alle schimpf eh klar, a jeder geht mit den vielen negativen emotionen anders um, aber wenn ich mich amal nicht mehr über rapid tore/einen rapid sieg freu, wozu bin ich dann überhaupt dort damit du eben ned daham bei der Oidn bist eins kann ich dir sagen, bei den beiden Toren hat sie Säulenhalle gebebt, es haben sich definitiv alle gefreut und die Stimmung war nach Abpfiff richtig gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: damit du eben ned daham bei der Oidn bist eins kann ich dir sagen, bei den beiden Toren hat sie Säulenhalle gebebt, es haben sich definitiv alle gefreut und die Stimmung war nach Abpfiff richtig gut also chill amal, übertreiben brauch mas auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden 10 minutes ago, MarkoBB8 said: verstehe ich und so gehts jedem vor allem der aktiven Szene wenn ich zu meiner Partnerin sage "ich werde immer für dich da sein" dann halte ich in schweren Zeiten zu ihr, wenn sie sich aber deppert anstellt oder mich belügt/betrügt, dann scheiss ich auch drauf, der Vergleich ist auf den ersten Blick komisch aber nicht die Niederlagen sind das Problem, sondern dieser halbherzige Einsatz und die Gleichgültigkeit der Mannschaft Klar sehe ich aktuell auch Spieler, bei denen der Einsatz nicht so wirkt, wie man ihn sich wünschen würde – oder bei denen er vielleicht tatsächlich fehlt. Trotzdem glaube ich, dass die Probleme tiefer gehen. Für mich wirkt es so, als hätte das Trainerteam unter Stöger die Mannschaft nachhaltig verunsichert. Und solche Unsicherheit zeigt sich bei jedem anders – manche wirken blockiert, andere irgendwie patschert oder gelangweilt, wieder andere ziehen sich zurück. Mir ist bewusst, dass das meine persönliche Sichtweise ist und nicht jeder das so sieht, besonders wenn man so viel investiert wie viele der Szene. Das ist einfach meine persönliche Einschätzung der Situation. Für mich hat die Mannschaft – und auch das aktuelle Trainerteam – noch etwas mehr Kredit. Nicht unbegrenzt, aber genug, um ihnen zuzutrauen, dass sie wieder einen Weg aus der Krise finden. Und wenn ich in der Szene etwas zu sagen hätte, würde ich sie trotz allem weiterhin unterstützen – gerade jetzt, wo es um das OPO geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: also chill amal, übertreiben brauch mas auch nicht... ich glaub durch die Verzögerung am TV um einige Sekunden hat den Jubel sogar die Allianz Tribüne mitbekommen wiels im Stadion wieder ruhiger war, es wurde bei den Toren schon sehr laut, weiß nicht wo du gestanden bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich glaub durch die Verzögerung am TV um einige Sekunden hat den Jubel sogar die Allianz Tribüne mitbekommen wiels im Stadion wieder ruhiger war, es wurde bei den Toren schon sehr laut, weiß nicht wo du gestanden bist ja, es wurde ganz kurz okay-ish laut – v.a. weil man quasi wusste, dass die tore fallen. aber jedes noch so unbedeutende tor in der eurocup-quali wird frenetischer gefeiert. das waren ein paar sekunden, max. über die stimmung bei bekanntgabe der aufstellung hülle ich aber den mantel des schweigens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tomster1985 schrieb vor 1 Minute: Klar sehe ich aktuell auch Spieler, bei denen der Einsatz nicht so wirkt, wie man ihn sich wünschen würde – oder bei denen er vielleicht tatsächlich fehlt. Trotzdem glaube ich, dass die Probleme tiefer gehen. Für mich wirkt es so, als hätte das Trainerteam unter Stöger die Mannschaft nachhaltig verunsichert. Und solche Unsicherheit zeigt sich bei jedem anders – manche wirken blockiert, andere irgendwie patschert oder gelangweilt, wieder andere ziehen sich zurück. Mir ist bewusst, dass das meine persönliche Sichtweise ist und nicht jeder das so sieht, besonders wenn man so viel investiert wie viele der Szene. Das ist einfach meine persönliche Einschätzung der Situation. Für mich hat die Mannschaft – und auch das aktuelle Trainerteam – noch etwas mehr Kredit. Nicht unbegrenzt, aber genug, um ihnen zuzutrauen, dass sie wieder einen Weg aus der Krise finden. Und wenn ich in der Szene etwas zu sagen hätte, würde ich sie trotz allem weiterhin unterstützen – gerade jetzt, wo es um das OPO geht. der Protest war eigentlich überfällig, man hat viel zu lange gewartet, sodass sich dementsprechend viel angestaut hat, das Derby war quasi die letzte Chance, der Trainer wird selten kritisiert, meist sinds die Mannschaft in Verbindung mit Einsatz und der Tatsache Legionär, es geht quasi die Rapid DNA verloren + Präsidium, Mecki, Hofmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ohne diese "Fans" verteidigen zu wollen aber 1 Sieg macht die letzten Wochen und Monate wieder gut, da muss schon mehr kommen, generell gibts wieder 2 Fronten, die "alles ist schlecht" und die andere nach 1 Sieg "jawohl jetzt funktioniert alles", ohne der Einzelleistung von Dahl wärs wohl nicht gut ausgegangen Wari, hät i, Fahrradkette. Mit deinem Post verteidigst genau diese. Genau dieser Nadelstich war es den die Mannschaft gebraucht hat, das 1:0 gegen den WAC. Es war wie ein Elixier für die Mannschaft - eine positive Injektion. Die Körpersprache nach dem Tor war in der gesamten Mannschaft spürbar, eine die man in der heurigen Saison überhaupt noch nicht gesehen hat. Es wurde auf einmal eine Energie auf den Platz gebracht die Die Wechsel kann man im Nachhinein als perfektes Timing sehen. Mit diesem Tor hat man meiner Meinung nach einen Scheintoten zum Leben erweckt. Der Abschluss von Seidl war auch nicht von schlechten Eltern (mit dem schwächeren linken im zugestellten 5er!!). Nach dem Tor war eine ganz andere Mannschaft zu sehen. Eine die dem "Sinnbild" entspricht. Selber ist mir ein großer grüner Stein vom Herzen gefallen, Dieser Sieg ist wie Balsam, in erster Linie für die Spieler, aber auch für die Verantwortlichen und denen die die Mannschaft auf ihre persönliche Art und Weise unterstützen. Mit diesem Sieg hat man das OPO auf einmal selber in der Hand. Man fährt gestärkt ins Ländle zum wahrscheinlichen Endspiel - für mich ist es das Spiel der Saison - zu einem Gegner bei dem es sehr oft schwierig war etwas mitzunehmen. Ich gehe davon aus, dass man im Ländle eine Mannschaft sehen wird die ihre Depression mit großer Wahrscheinlichkeit so weit therapiert hat, dass sie einen 3er mit nach Hause nimmt. bearbeitet vor 2 Stunden von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sterz schrieb vor 5 Minuten: Wari, hät i, Fahrradkette. Mit deinem Post verteidigst genau diese. Genau dieser Nadelstich war es den die Mannschaft gebraucht hat, das 1:0 gegen den WAC. Es war wie ein Elixier für die Mannschaft - eine positive Injektion. Die Körpersprache nach dem Tor war in der gesamten Mannschaft spürbar, eine die man in der heurigen Saison überhaupt noch nicht gesehen hat. Es wurde auf einmal eine Energie auf den Platz gebracht die Die Wechsel kann man im Nachhinein als perfektes Timing sehen. Mit diesem Tor hat man meiner Meinung nach einen Scheintoten zum Leben erweckt. Der Abschluss von Seidl war auch nicht von schlechten Eltern (mit dem schwächeren linken im zugestellten 5er!!). Nach dem Tor war eine ganz andere Mannschaft zu sehen. Eine die dem "Sinnbild" entspricht. Selber ist mir ein großer grüner Stein vom Herzen gefallen, Dieser Sieg ist wie Balsam, in erster Linie für die Spieler, aber auch für die Verantwortlichen und denen die die Mannschaft auf ihre persönliche Art und Weise unterstützen. Mit diesem Sieg hat man das OPO auf einmal selber in der Hand. Man fährt gestärkt ins Ländle zum wahrscheinlichen Endspiel - für mich ist es das Spiel der Saison - zu einem Gegner bei dem es sehr oft schwierig war etwas mitzunehmen. Ich gehe davon aus, dass man im Ländle eine Mannschaft sehen wird die ihre Depression mit großer Wahrscheinlichkeit so weit therapiert hat, dass sie einen 3er mit nach Hause nimmt. eigentlich will ich niemanden verteidigen nur erklären weshalb einige immer noch frustriert sind und nicht von der Euphoriewelle gepackt werden wie du wegen einem Sieg, der scheinbar jetzt alles verändern wird ich hoffe wir spielen die Altacher komplett her und panieren sie mit 5:0, die Realität wird aber wieder so ausschaun, dass wir uns 70 Minuten schwer tun werden und Altach immer wieder zu Chancen kommt, wenns deppert läuft fängst dir das 0:1 relativ früh und die Moral ist wieder dahin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sterz schrieb vor 11 Minuten: Wari, hät i, Fahrradkette. Mit deinem Post verteidigst genau diese. Genau dieser Nadelstich war es den die Mannschaft gebraucht hat, das 1:0 gegen den WAC. Es war wie ein Elixier für die Mannschaft - eine positive Injektion. Die Körpersprache nach dem Tor war in der gesamten Mannschaft spürbar, eine die man in der heurigen Saison überhaupt noch nicht gesehen hat. Es wurde auf einmal eine Energie auf den Platz gebracht die Die Wechsel kann man im Nachhinein als perfektes Timing sehen. Mit diesem Tor hat man meiner Meinung nach einen Scheintoten zum Leben erweckt. Der Abschluss von Seidl war auch nicht von schlechten Eltern (mit dem schwächeren linken im zugestellten 5er!!). Nach dem Tor war eine ganz andere Mannschaft zu sehen. Eine die dem "Sinnbild" entspricht. Selber ist mir ein großer grüner Stein vom Herzen gefallen, Dieser Sieg ist wie Balsam, in erster Linie für die Spieler, aber auch für die Verantwortlichen und denen die die Mannschaft auf ihre persönliche Art und Weise unterstützen. Mit diesem Sieg hat man das OPO auf einmal selber in der Hand. Man fährt gestärkt ins Ländle zum wahrscheinlichen Endspiel - für mich ist es das Spiel der Saison - zu einem Gegner bei dem es sehr oft schwierig war etwas mitzunehmen. Ich gehe davon aus, dass man im Ländle eine Mannschaft sehen wird die ihre Depression mit großer Wahrscheinlichkeit so weit therapiert hat, dass sie einen 3er mit nach Hause nimmt. Ah da ist sie wieder, die Dr. Jekyll Seite hier im ASB, nachdem man eine halbe Stunde ok gespielt hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde man stelle sich vor bei uns würde so etwas wie gestern in Belgrad passiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: ich glaub durch die Verzögerung am TV um einige Sekunden hat den Jubel sogar die Allianz Tribüne mitbekommen wiels im Stadion wieder ruhiger war, es wurde bei den Toren schon sehr laut, weiß nicht wo du gestanden bist i fand des so witzig, tor fällt, jubel im innenraum. säulenhalle? gähnende stille, 30 sekunden später, jubel weils tor im tv zu sehn ist Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: man stelle sich vor bei uns würde so etwas wie gestern in Belgrad passiern man wird dir gleich wieder erklären dass man sich nicht mit solch staaten messen soll... bin ja auch gspannt was aue für eine strafe ausfasst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 14 Minuten: Ah da ist sie wieder, die Dr. Jekyll Seite hier im ASB, nachdem man eine halbe Stunde ok gespielt hat Ich sehe bei Gott keine halbe h die nach dem Tor ok war. In Wahrheit haben wir um den Ausgleich gebettelt. Haben dem WAC sehr viel Platz gelassen und nach vorne war wenig bis gar nichts mehr. Wenn die nicht so am Sand wären aktuell, wäre es im Grunde nicht schwer gewesen uns in dieser Phase den Ausgleich zu machen. Und ja, ich hoffe auch, dass am Ende der Sieg jetzt den nötigen Aufschwung und vor allem Selbstvertrauen bringt. Aber nach dem 1:0 war dahingehend nichts zu sehen. Viel mehr ein Zittern, das am Ende wieder herzugeben und mit leeren Händen dazustehen (was aber auch verständlich ist). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde hateful86 schrieb vor 22 Stunden: Unschuldige würd ich aber nicht als Krieger betiteln. Dann braucht man sich über die Reaktionen nicht wundern. Das ist alles jetzt Blabla um es irgendwie schön zu reden. Auf der einen Seite angeblich ein Spruchbandl für Unschuldige Opfer präsentieren. Und dann provozieren die gleichen Hansln, die anderen im Block und wollen zum Fetzen unter Rapidlern auffordern. Wie schon von anderen geschrieben - entlarvend Und die Gegenstände die Richtung Polster geflogen sind, waren wahrscheinlich auch wieder Protest und sind zu rechtfertigen. Da brauchst du dich nicht wundern, dass andere dir sagen, bitte nicht dumm stellen (wohlgemerkt dumm stellen, nicht dumm sein. Du musst es schon so verstehen wie es geschrieben ist). Nur weil du ein Gründungsmitglied der UR bist, brauchst du hier nicht die ganze Fanszene verteidigen, und sind die Aktionen auch noch so unnötig und schaden dem Verein Blabla ok Ich muss es verstehen wie es geschrieben steht. Dümmer als man Ist. Genauso verstehe ich es. Für dich ist das jetzt wieder übertrieben von mir gell. Du kennst offenbar den Grossteil meiner posts nicht, ich verteidige nicht die ganze Fanszene und ich verteidige auch nicht die idiotischen Aktionen. Die richtigen Leute wissen das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 51 Minuten Was glaubt ihr, wer im Sommer weg sei wird? ich glaube: Spry ,Auer, Gullikson, Amane, Bolla, Grgic, Borke, Weimann, Antiste @derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten Caspar01 schrieb Gerade eben: Was glaubt ihr, wer im Sommer weg sei wird? ich glaube: Spry ,Auer, Gullikson, Amane, Bolla, Grgic, Borke, Weimann, Antiste @derfalke35 seh ich ähnlich könnt für uns ein vorteil sein, dass wurmbrand aktuell nicht so in der form is weil wir ihn dadurch länger halten können denk bei seidl kommts drauf an wie sehr er über der kritik an seiner person steht, wenn sich für ihn was passendes ergibt könnt er durchaus auch wechseln wollen, weil warum soll er sich das theater weiter geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts