Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tolle Fans. Beim Derby randalieren und wenn's an wichtigsten ist unterstützen sie das Team ned. Ich hab keinen Respekt mehr vor denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Block supportet bei schlechter Leistung weiter -> Warum kommt keine Kritik

Block macht Trillerpfeiferl-Aktion -> Die arme Mannschaft wird verunsichert

Block zuckt im Derby aus -> Hängt sie höher

Block verzichtet auf Support -> Man lässt die Mannschaft im Stich

Es ist im Grunde eh egal was gemacht wird :D 

Vor allem lässt die Mannschaft mehr die Fans im Stich als umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Fans. Beim Derby randalieren und wenn's an wichtigsten ist unterstützen sie das Team ned. Ich hab keinen Respekt mehr vor denen.

Wer genau zwingt die Fans anzufeuern? Wenn’s wem nicht passt, kann er ja Stimmung machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
spizza schrieb vor 8 Minuten:

Wer genau zwingt die Fans anzufeuern? Wenn’s wem nicht passt, kann er ja Stimmung machen!

Dann sollten sie sich auch nicht wichtig machen und deppat sein. Kosten denn Verein mehr als sie bringen. Wäre ich der Verein wird ich die Tribüne für heute zusperren. Das sind in meinen Augen keine Fans mehr. Das sind Selbstdarsteller. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zahi schrieb Gerade eben:

Dann sollten sie sich auch nicht wichtig machen und deutet sein. Kosten denn Verein mehr als sie bringen. Wäre ich der Verein wird ich die Tribüne für heute zusperren. Das sind in meinen Augen keine Fans mehr. Das sind Selbstdarsteller. 

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fans mehr Geld  einbringen als kosten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Bist du im Stadion? Ich hoff du feuerst an.

Nein. Ich hab genau wegen solcher Leute aufgehört damit vor vielen Jahren. Und solange auch das nix ändert und es immer nur Schwierigkeiten gibt, werde ich dich auch nimmer gehen. Ich brauche dieser Scheiße nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zahi schrieb vor 1 Minute:

Nein. Ich hab genau wegen solcher Leute aufgehört damit vor vielen Jahren. Und solange auch das nix ändert und es immer nur Schwierigkeiten gibt, werde ich dich auch nimmer gehen. Ich brauche dieser Scheiße nicht 

image.png

scheiß ultras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
zahi schrieb vor 1 Minute:

Aber dann darfst dich nicht über andere aufregen wenn sie beschließen den support auf grund der sportlichen leistungen einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag