sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten: Den vertrottelten Blödsinn hast du heute auch noch. So geil der AWAY Support gegen HSV damals war, kann ich mich erinnern wie mich ein Deutscher fragt ob das "Schwuler HSV" als Beleidigung aufzufassen sei oder wer damit im Verein gemeint sein könnte. Das ist schon einige Jahre her, bei uns hat sich dahingehend noch nichts geändert. Schwul zu sein ist anscheinend noch etwas negatives. Und dieses "Oarschwaorm" ist auch der größte Schwachsinn. Ich freue mich das der Verein zumindest entgegensteuert und sich anderes positioniert als die eine beträchtliche Anzahl an Fans. Toller Vergleich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: natürlich kenn ich das Lied auch noch... Da gabs aber auch noch diesen hier: wir lieben riesen Ti...en und den Suff, wir gehen dreimal täglich in den Puff und wenn die S-Bahn brennt ist jedem klar, da war die Rapid wieder da.. Gestern hab ich das Christkind gesehen, ich kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehn. Lustig lustig tralalalala heut sind die Grünen mit dem Hammer wieder da... Steyr auswärts, ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 19 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Ich denke es war einfach nur vertrottelter Blödsinn!, Genauso wie die Harald Junke Gesänge. Und natürlich habe ich auch mitgemacht.... Genau so ist es. Und natürlich garniert mit einer Prise Provokation. Und ja, auch ich habe lautstark mitgemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Den vertrottelten Blödsinn hast du heute auch noch. So geil der AWAY Support gegen HSV damals war, kann ich mich erinnern wie mich ein Deutscher fragt ob das "Schwuler HSV" als Beleidigung aufzufassen sei oder wer damit im Verein gemeint sein könnte. Das ist schon einige Jahre her, bei uns hat sich dahingehend noch nichts geändert. Schwul zu sein ist anscheinend noch etwas negatives. Und dieses "Oarschwaorm" ist auch der größte Schwachsinn. Ich freue mich das der Verein zumindest entgegensteuert und sich anderes positioniert als die eine beträchtliche Anzahl an Fans. Wie bereits mal hier geschrieben, wieso wir einer der letzten Szenen im deutschsprachigen Raum sind, die solche Gesänge immer noch verwenden, bleibt unverständlich. Und ja ich habe bestimmt auch des Öfteren mitgesungen aber man könnte da mal ein Umdenken anstreben Szene intern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Flotscheyy schrieb vor 41 Minuten: Wie bereits mal hier geschrieben, wieso wir einer der letzten Szenen im deutschsprachigen Raum sind, die solche Gesänge immer noch verwenden, bleibt unverständlich. Und ja ich habe bestimmt auch des Öfteren mitgesungen aber man könnte da mal ein Umdenken anstreben Szene intern. Das letzte Derby war tatsächlich das erste, an das ich mich erinnern kann, wo der Chant nicht angestimmt wurde. Oder hab ich’s überhört? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Das letzte Derby war tatsächlich das erste, an das ich mich erinnern kann, wo der Chant nicht angestimmt wurde. Oder hab ich’s überhört? Ja gut möglich, hätte es auch nicht aktiv wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Das letzte Derby war tatsächlich das erste, an das ich mich erinnern kann, wo der Chant nicht angestimmt wurde. Oder hab ich’s überhört? waren halt auch keine gästefans anwesend, hoffe natürlich auch dass nicht das der grund war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts