Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:44 ofla4rocki schrieb vor 49 Minuten: Ja eh - ich wage aber zu bezweifeln dass Menschen die sich treffen um sich gegenseitig in die Fresse zu hauen dann im Alltag ihre Konflikte immer ruhig, sachlich und nur mit Argumenten untermauert austragen. Eh, aber ich denke die wenigsten Amateur- / Berufsboxer kommen wohl deswegen mit dem Gesetz in Konflikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Dienstag um 08:51 ofla4rocki schrieb vor 56 Minuten: Ja eh - ich wage aber zu bezweifeln dass Menschen die sich treffen um sich gegenseitig in die Fresse zu hauen dann im Alltag ihre Konflikte immer ruhig, sachlich und nur mit Argumenten untermauert austragen. Du meinst so ruhig und sachlich wie die hunderten abwertenden und beleidigenden Beschreibungen in Diskussionsforen derer, die solche fights ablehnen, nur als Beispiel für die normale Konfliktbehandlungskultur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben Dienstag um 09:25 Hat wer Infos seitens unserer Fanszene bezüglich dem Bambini Tag gegen Altach? Gerne auch per PN. Danke vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:35 (bearbeitet) 5113 schrieb vor 9 Minuten: Hat wer Infos seitens unserer Fanszene bezüglich dem Bambini Tag gegen Altach? Gerne auch per PN. Danke vorab. das hier oder meinst was anderes? bearbeitet Dienstag um 09:35 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Amateur Geschrieben Dienstag um 10:13 MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: das hier oder meinst was anderes? Nein auf da offiziellen Homepage wurde bzgl Altach Spiel unter den Ticketvorverkäufen was angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:17 5113 schrieb vor 3 Minuten: Nein auf da offiziellen Homepage wurde bzgl Altach Spiel unter den Ticketvorverkäufen was angekündigt. ok coole Sache, hat das mit dem 19er Sektor vielleicht doch noch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 10:18 Rene1987 schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe das recht pragmatisch. Solange es im fairen Rahmen bleibt (Stichwort am Boden nachtreten), freiwillig ist und Unbeteiligte nicht zu Schaden kommen, habe ich im Grunde nichts gegen solche Kämpfe. Man sieht sich ja auch gerne Boxen, MMA und brutalere Kampfsportarten im TV etc. an. Fight Clubs gibts quer durch alle Gesellschaftsschichten auf der ganzen Welt. Man muss es weder mögen noch mitmachen. Ich bin selbst eher Pazifist und versuche körperlichen Ausseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Aber wenn es andere tun, ist es ihre Sache. Man kann und darf dies natürlich nicht gut finden und auch seine Meinung sagen, aber beleidigend muss man deswegen auch nicht werden. Das ist ja alles gut und recht und wenn das mit Einverständnis passiert und keine Unbeteiligten betroffen sind, dann sollen sie das halt machen. Aber im Stadionumfeld hat es halt wirklich trotzdem nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:21 Mango schrieb vor 1 Minute: Das ist ja alles gut und recht und wenn das mit Einverständnis passiert und keine Unbeteiligten betroffen sind, dann sollen sie das halt machen. Aber im Stadionumfeld hat es halt wirklich trotzdem nix verloren. Da haben wir halt auch wieder mal ein klassisches Polizeiversagen. Es darf gar nicht soweit kommen das die Unioner zum BW rüberkommen. Wie die Polizei es immer wieder schafft bei solchen "Eskalationen" zu spät da zu sein bleibt für mich ein Rätsel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:28 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Da haben wir halt auch wieder mal ein klassisches Polizeiversagen. Es darf gar nicht soweit kommen das die Unioner zum BW rüberkommen. Wie die Polizei es immer wieder schafft bei solchen "Eskalationen" zu spät da zu sein bleibt für mich ein Rätsel. Das ist in Österreich - für die Standards eines westlichen Landes - wirklich peinlich. Die sind wirklich immer dort wo sie keiner braucht - dort dann aber dafür natürlich in abstruser Anzahl. Es gibt hier auch irgendwie keinerlei Kritik. Selbst bei derart offensichtlichem Komplettversagen wie beim Derby gibt es hier fast gar keine mediale Kritik - minimal von Rapids Seite aber das geht ja auch ins Leere wenn das in der Öffentlichkeit niemand sieht. Das ist in Deutschland völlig anders. Hab ich noch nie gesehen, dass da die Polizei - bei einem Hochrisikospiel! - 5 bis 10 Minuten (je nachdem ab welchem Auslöser man rechnet) braucht um am Feld zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:29 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Da haben wir halt auch wieder mal ein klassisches Polizeiversagen. Es darf gar nicht soweit kommen das die Unioner zum BW rüberkommen. Wie die Polizei es immer wieder schafft bei solchen "Eskalationen" zu spät da zu sein bleibt für mich ein Rätsel. Eine Mischung aus Unvermögen und Kalkül. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:35 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Das ist in Österreich - für die Standards eines westlichen Landes - wirklich peinlich. Die sind wirklich immer dort wo sie keiner braucht - dort dann aber dafür natürlich in abstruser Anzahl. Es gibt hier auch irgendwie keinerlei Kritik. Selbst bei derart offensichtlichem Komplettversagen wie beim Derby gibt es hier fast gar keine mediale Kritik - minimal von Rapids Seite aber das geht ja auch ins Leere wenn das in der Öffentlichkeit niemand sieht. Das ist in Deutschland völlig anders. Hab ich noch nie gesehen, dass da die Polizei - bei einem Hochrisikospiel! - 5 bis 10 Minuten (je nachdem ab welchem Auslöser man rechnet) braucht um am Feld zu sein. aber sie mussten ja schon die abreise regeln 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:41 havara schrieb vor 2 Minuten: aber sie mussten ja schon die abreise regeln 😂 Genau. Und solche schwachsinnigen Ausreden werden dann nicht hinterfragt. Das ist doch ein Wahnsinn, dass die sagen in Wahrheit kannst schon ab paar Min vor Abpfiff aufführen was du willst. Und das in einem Spiel, in dem Violett seit zu dem Zeitpunkt 3 Stunden mit Böllern wirft und offensichtlichst auf etwas aus ist. Bringt mich immer noch auf die Palme diese arrogante Ignoranz der Polizei, die auch noch öffentlich akzeptiert wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:42 (bearbeitet) Greenies im Blockwest gegen altach -50% sowie eine Freikarte, das ist ja mal Top! Die Kinder sind unsere Zukunft. bearbeitet Dienstag um 10:43 von Raphiiscr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:43 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Genau. Und solche schwachsinnigen Ausreden werden dann nicht hinterfragt. Das ist doch ein Wahnsinn, dass die sagen in Wahrheit kannst schon ab paar Min vor Abpfiff aufführen was du willst. Und das in einem Spiel, in dem Violett seit zu dem Zeitpunkt 3 Stunden mit Böllern wirft und offensichtlichst auf etwas aus ist. Bringt mich immer noch auf die Palme diese arrogante Ignoranz der Polizei, die auch noch öffentlich akzeptiert wird. Das absolute Highlight an dem Ganzen war dann die eine Polizeisprecherin die gemeint hat das sie alles richtig gemacht haben. Sogar der Pariasek hat ja schon gsagt wo leicht die Polizeit bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:45 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Das absolute Highlight an dem Ganzen war dann die eine Polizeisprecherin die gemeint hat das sie alles richtig gemacht haben. Sogar der Pariasek hat ja schon gsagt wo leicht die Polizeit bleibt. Und dabei auch noch stolz verkündet hat, wie schnell sie da waren. Das klingt halt schon schwer nach absichtlicher Verhöhnung weil es ihnen völlig Blunzn ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts