Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai tomr73 schrieb vor einer Stunde: Der Ausgang war auch in Salzburg schon lange offen, nur habens dann die Tore wieder zugeschoben, nach dem es gescheppert hat. Ok, beim letzten mal in Salzburg im Herbst waren die Tore ewig lange geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ok, beim letzten mal in Salzburg im Herbst waren die Tore ewig lange geschlossen. Kann ich ned sagen, da ich ned der Typ bin der nach Abpfiff fluchtartig das Stadion verlässt, sondern den einen oder anderen Chant noch mitsinge und/oder mich mit Bekannten unterhalte. Wie wir raus sind zum Hauptparkplatz, warnen die Tore schon offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai LarsUlrich schrieb vor 18 Minuten: Wurde mir auch so zugetragen, vl is es aber auch die gleiche Quelle Der Herr Inspektor ist wieder da Mir geht das am arsch ,dass ma eh schon eine arsch Saison haben und dann noch irgendwelche nebenschauplätze di unnötig san 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Versteh ich das jetzt richtig? Der Auslöser war die Festnahme eines Wildpinklers? Wenn ja ist das seitens der Polizei eine sehr dumme Aktion. Denke das hat nicht mit Dummheit zu tun, das sind gewisse Polizei-"Strategien". War z.B. vor zwei Wochen in Berlin so ähnlich: Heidenheimer wird wegen Pickerl picken in der S-Bahn mitgenommen - zufällig auch noch der mit den (bzw. vielen) Zaunfahnen etc. Offenbar war ihnen aber die Heidenheimer Reaktion noch nicht heftig genug, darum ging es nach dem Spiel noch mal mit etwas mehr Nachdruck zu Sache. Sorry für OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Die Ordner in Salzburg auch auf einem komischen Trip anscheinend. Im Unterrang gabs keine Probleme, aber die Mama von einem Spezl war im Oberrang, musste ihre ganze Tasche ausräumen und dann sämtliche Pickerl abgeben. Keine Ahnung, warum man da so nervig sein muss. bearbeitet 26. Mai von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) dooku schrieb vor 25 Minuten: Mir geht das am arsch ,dass ma eh schon eine arsch Saison haben und dann noch irgendwelche nebenschauplätze di unnötig san Und mir geht's am Arsch, dass die Exekutive vermehrt diese Nebenschauplätze eröffnet. Ob absichtlich, durch Dummheit oder Präpotenz, soll jeder für sich entscheiden. Ich hatte beim hinfahren das Vergnügen mit 2 jungen Beamten der Zivilstreife, weil der rechte Fuß a bisserl schwer wurde. Ich hab mir mit denen in der Pannenbucht a Gaude gmacht und am Ende €20,- gezahlt für 156km/h. Es geht auch anders. E:T bearbeitet 26. Mai von tomr73 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Die Ordner in Salzburg auch auf einen komischen Trip anscheinend. Im Unterrang gabs keine Probleme, aber die Mama von einem Spezl war im Oberrang, musste ihre ganze Tasche ausräumen und dann sämtliche Pickerl abgeben. Keine Ahnung, warum man da so nervig sein muss. Jop. Bekannter musste seine Brieftasche aufmachen und vorzeigen. Komplett sinnesbefreit. bearbeitet 26. Mai von SCR_Simon grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) so a Hardcore Ultra leben muss einfach geil sein. Jede Woche Radau mit der Exekutive (meistens wegen kleinen Kontrollen die dann in Selbstjustiz enden uns Kontrolliert keiner ACAB) Ermittlungen , Anzeigen ,Vorladungen ,Stadionverbote, Strafen , Anzeigen tolles Leben bearbeitet 26. Mai von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai Varimax schrieb vor 8 Minuten: Denke das hat nicht mit Dummheit zu tun, das sind gewisse Polizei-"Strategien". War z.B. vor zwei Wochen in Berlin so ähnlich: Heidenheimer wird wegen Pickerl picken in der S-Bahn mitgenommen - zufällig auch noch der mit den (bzw. vielen) Zaunfahnen etc. Offenbar war ihnen aber die Heidenheimer Reaktion noch nicht heftig genug, darum ging es nach dem Spiel noch mal mit etwas mehr Nachdruck zu Sache. Sorry für OT So OT ist das nicht. Zieht sich durch ganz Europa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten: Jop. Bekannter musste seine Brieftasche aufmachen und vorzeigen. Komplett sinnesbefreit. seine brieftasche? waren genügend moneten für lecker schorle und schnitzel mit tunke drinne? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 26. Mai sundaydriver schrieb vor 1 Minute: seine brieftasche? waren genügend moneten für lecker schorle und schnitzel mit tunke drinne? Das ist der Nürnberg Influence. Nenns halt Geldbörsen, passt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 1234567 schrieb vor 8 Minuten: so a Hardcore Ultra leben muss einfach geil sein. Jede Woche Radau mit der Exekutive (meistens wegen kleinen Kontrollen die dann in Selbstjustiz enden uns Kontrolliert keiner ACAB) Ermittlungen , Anzeigen ,Vorladungen ,Stadionverbote, Strafen , Anzeigen tolles Leben Da magst durchaus Recht haben, hast aber gleichzeitig wenig Ahnung wie eine "Szene" funktioniert, wo dann auch noch Gruppendynamik ins Spiel kommt. Es lässt sich halt ned jeder am Schädel scheissen (mit Pfefferspray einnebeln), nur weil das Gegenüber einen Helm trägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai Hiasl99 schrieb vor 30 Minuten: Die Ordner in Salzburg auch auf einem komischen Trip anscheinend. Im Unterrang gabs keine Probleme, aber die Mama von einem Spezl war im Oberrang, musste ihre ganze Tasche ausräumen und dann sämtliche Pickerl abgeben. Keine Ahnung, warum man da so nervig sein muss. war im unterrang teilweise auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai tomr73 schrieb vor 45 Minuten: Und mir geht's am Arsch, dass die Exekutive vermehrt diese Nebenschauplätze eröffnet. Ob absichtlich, durch Dummheit oder Präpotenz, soll jeder für sich entscheiden. Ich hatte beim hinfahren das Vergnügen mit 2 jungen Beamten der Zivilstreife, weil der rechte Fuß a bisserl schwer wurde. Ich hab mir mit denen in der Pannenbucht a Gaude gmacht und am Ende €20,- gezahlt für 156km/h. Es geht auch anders. E:T Nur immer die Exekutive global zu verurteilen geht mir am arsch. Und ich weiss genau wieviele idioten es gibt ! Und gerade am fussballplatz sollten man wissen,dass es kein rechtsfreier Raum ist. Warum können sich Menschen im einzelnen benehmen und in der Menge nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Mai Ohne zu politisch zu werden, aber eine gewisse Agenda war bei der Polizei durchaus immer wieder zu vermuten. Unvergessen sind dafür mich der Panzer gegen Hartberg (!) und der Derbykessel. Natürlich lässt sich die Schuld nie auf eine Seite ganz alleine schieben. Nur sprechen wir in diesem Fall eben von einem Gewaltmonopol und dieses wird - zumindest aus Sicht von Außenstehenden - durchaus willkürlich eingesetzt. Mag Zufall sein oder nicht, aber ich würde meinen die Polizei wäre anderweitig deutlich besser beschäftigt. Ist gerade in Wien ja nicht so als würde ihnen die tägliche Arbeit ausgehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts