Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Hiasl99 schrieb vor 28 Minuten:

Sturm kommt mit 5.000 Mann nach Wien, kann Meister werden… und bei ihrer Choreo gehts um Rapid.

Man sieht wieder einmal, wir sind der größte Verein dieses Landes. Mietfrei im Kopf der Konkurrenz seit 126 Jahren! 

Fand die Choreo (leider) sehr gelungen. Der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Hätte mir auch eher etwas "pro Sturm" erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomr73 schrieb vor 2 Minuten:

Fand die Choreo (leider) sehr gelungen. Der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Hätte mir auch eher etwas "pro Sturm" erwartet.

Handwerklich eh schön gemacht, keine Frage. Aber es zeigt einfach, dass Rapid immer der Referenzpunkt für die Bauern bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sie hatten bei ihrer Choreo ja eh auch den Sturmbezug danach.
Ich habe die Choreo eigentlich richtig gelungen gefunden, musste schon schmunzeln über die Spitze zur Mission 33.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 58 Minuten:

Sturm kommt mit 5.000 Mann nach Wien, kann Meister werden… und bei ihrer Choreo gehts um Rapid.

Man sieht wieder einmal, wir sind der größte Verein dieses Landes. Mietfrei im Kopf der Konkurrenz seit 126 Jahren! 

Kleiner Bruder der mal im fifa gewinnt Energy die choreo. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 10 Minuten:

Die wichtigste Frage nach gestern aber: Wos is mim Schlurf los? 

da wird meinen infos nach demnächst einige veränderungen (stags detto) geben. ob der schlurf in seiner alten form nochmals aufsperrt, steht aber aktuell in den sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hiasl99 schrieb vor 12 Minuten:

Die wichtigste Frage nach gestern aber: Wos is mim Schlurf los? 

Endlich sprichts mal jemand an. War gestern ganz geschockt als ich vor geschlossen Türen stand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noname1899 schrieb vor 34 Minuten:

Sie hatten bei ihrer Choreo ja eh auch den Sturmbezug danach.
Ich habe die Choreo eigentlich richtig gelungen gefunden, musste schon schmunzeln über die Spitze zur Mission 33.

Ich kann halt mit einem 5cm zumpferl keinen auslachen der 32 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann halt mit einem 5cm zumpferl keinen auslachen der 32 hat.

wenn der 32 5 cm Zumpferl hat dann schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
havara schrieb vor 9 Minuten:

da wird meinen infos nach demnächst einige veränderungen (stags detto) geben. ob der schlurf in seiner alten form nochmals aufsperrt, steht aber aktuell in den sternen.

Schlurf muss Schlurf bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nopowertothebauer schrieb vor 15 Minuten:

Kleiner Bruder der mal im fifa gewinnt Energy die choreo. :D 

Naja, wir sind seit bald 20 Jahren titellos. Es ist eher der kleinere Bruder, der die Spielmechaniken von EA FC verstanden hat, während der große Bruder davon redet, wie gut er mal in FIFA war und am Ende des Abends wieder frustriert den Controller in die Ecke wirft. 

Bezüglich „warum so eine Choreo wenn die bei uns Meister werden könnten?“ ich glaube die meisten vergessen wie viel Vorlaufzeit, selbst so eine „kleine“ Choreo in einem Auswärtsblock benötigt. Die werden das nicht erst letzte Woche geplant haben… vorletzte Woche auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Coops schrieb vor 17 Minuten:

Bezüglich „warum so eine Choreo wenn die bei uns Meister werden könnten?“ ich glaube die meisten vergessen wie viel Vorlaufzeit, selbst so eine „kleine“ Choreo in einem Auswärtsblock benötigt. Die werden das nicht erst letzte Woche geplant haben… vorletzte Woche auch nicht.

Sie sind davon ausgegangen dass sie bei uns Meister werden - das Szenario war doch erst seit letzter Woche klar?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Die Choreo war schon ok, so kleine Spitzen sind mir lieber als offener Hass

Ihren "ganzen Hass" lassen die halt lieber gegen uns Rote raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag