LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Ist das eines der ersten Werke von ihnen? Sehr gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Mai MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Hast du schön gemacht Marko 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai LKinjo schrieb vor 3 Stunden: Ist das eines der ersten Werke von ihnen? Sehr gelungen. das erste, dass ich gesehen hab grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Hast du schön gemacht Marko das Foto meinst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, in deren Bereich gibt’s die größten Akademiker. Die zitieren einen teilweise in ihren channel hinein, dann möchte man nur etwas klarstellen, weil ja jeder sofort eine Meinung hat, ohne das gelesene verstanden zu haben, und dann fragen sie warum man überhaupt bei ihnen postet. Sehr hirnbefreit in deren Channel. Am besten sind die User, die sich einen Sturm-Sieg wünschen, damit die Grazer vor uns so richtig feiern können. Obwohl sie selbst noch rechnerisch Chancen hätten. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Am besten sind die User, die sich einen Sturm-Sieg wünschen, damit die Grazer vor uns so richtig feiern können. Obwohl sie selbst noch rechnerisch Chancen hätten. Weil auch sie wissen, dass sie morgen gegen den wac verlieren werden. Leider müssen wir sie enttäuschen. Wir werden die Grazer morgen schlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Da waren die pöhsen rabit ultrers wohl auf einem system of a down konzert! AQMlVOXNXI3eCLJk3I1H-6FOTYMM6_cQtJ0iZHi_nA0BhXVhu960_CuGWPyYHFgAarJ2QxAJvBQtZAHT1CgtIEzHGRPbjzjS_VDpcwk.mp4 bearbeitet 17. Mai von futi1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Da waren die pöhsen rabit ultrers wohl auf einem system of a down konzert! AQMlVOXNXI3eCLJk3I1H-6FOTYMM6_cQtJ0iZHi_nA0BhXVhu960_CuGWPyYHFgAarJ2QxAJvBQtZAHT1CgtIEzHGRPbjzjS_VDpcwk.mp4 23.1 MB · 0 downloads Wo war das? Chile,Buenes Aires? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wo war das? Chile,Buenes Aires? Brasilien glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Mai grubi87 schrieb vor 5 Stunden: Hast du schön gemacht Marko Ja brav, Marko. Schaut aber noch bissl unfertig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Brasilien glaub ich Südamerika halt. Da geht's immer ab. edith: Sao Paulo bearbeitet 17. Mai von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 17. Mai Hört’s ihr das Geflüster auch schon? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Hört’s ihr das Geflüster auch schon? Na, red a bissi lauter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: das erste, dass ich gesehen hab das Foto meinst? Ah ok, ich hät auch noch keins gesehen. Wie ist das eigentlich mit WT ist das eine aktivere größere Gruppe oder sind das nur ein paar Hawara? In Stockholm hab ich ein paar Reihen über mir ein etwas älteren Heeren mit dem Fetzen gesehen aber sah für mich so aus als wäre er da allein gewesen. bearbeitet 17. Mai von LKinjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 17. Mai In Klagenfurt warn’s gefühlt mit 200 Leuten, wsl warns um die 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Mai Hiasl99 schrieb vor 16 Stunden: Hört’s ihr das Geflüster auch schon? Ich höre auch das Gestöhne .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts