eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Der_Schlüssler schrieb vor 16 Minuten: Es geht rein um die Szene bei der Verabschiedung . Lest du mit ? Scheinbar bringst du das durcheinander, bei der Verabschiedung wurde die Mannschaft ja ausgepfiffen, vom Vorsänger zurechtgewiesen und dann weggeschickt. Die Kritik richtete sich also mEn ziemlich eindeutig gegen den Support während dem Spiel. Der_Schlüssler schrieb vor 18 Minuten: und find ich bissl geistig zurûckblieben wenn bei einem 5:1 mehr Stimmung gemacht wird als bei einem heimderbysieg aber ja sing ruhig blind in die Luft Mit der Aussage disqualifizierst du dich für potentielle weitere vernünftige Diskussionen ohnehin selbst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Der_Schlüssler schrieb vor 17 Minuten: Es geht rein um die Szene bei der Verabschiedung . Lest du mit ? und find ich bissl geistig zurûckblieben wenn bei einem 5:1 mehr Stimmung gemacht wird als bei einem heimderbysieg aber ja sing ruhig blind in die Luft Bei der Verabschiedung hat man nicht weitergesungen..Bitte vorab Informieren bevor man urteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlüssler Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Wien_1899 schrieb vor 7 Minuten: Bei der Verabschiedung hat man nicht weitergesungen..Bitte vorab Informieren bevor man urteilt Laut meiner Quelle wurde das Singen erst unterbrochen nachdem es zum Konflikt zwischen Alt UR und jung UR kam also wäre weitergesungen worden . Man kann sich auch irgendwo alles gut reden … ich rede hier lediglich zu dem Konflikt und darüber das die katastrophale Leistung der letzten Spiele wohl den Großteil egal is und blind weitergesungen wird anstatt mal zu hinterfragen. Man wird hier sowieso torpediert wenn man den BW kritisiert weil alles was der BW macht ist von Kritik befreit weil irgendwelche Leute glauben die Götter zu sein und da nehm ich keine Gruppe aus und die Leute blind folgen. Rapid ist so am arsch seit Jahren und wir singen als wûrdma Meister werden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Der_Schlüssler schrieb vor 8 Minuten: ich rede hier lediglich zu dem Konflikt und darüber das die katastrophale Leistung der letzten Spiele wohl den Großteil egal is und blind weitergesungen wird anstatt mal zu hinterfragen. Was soll ich als Fan groß hinterfragen? Egal ist es mir nicht, ich singe aber trotzdem für unsere Farben und für unseren Verein, auch in dem Wissen dass Auspfeifen oder Support einstellen genauso nichts bringt. Der_Schlüssler schrieb vor 9 Minuten: Man wird hier sowieso torpediert wenn man den BW kritisiert weil alles was der BW macht ist von Kritik befreit weil irgendwelche Leute glauben die Götter zu sein und da nehm ich keine Gruppe aus und die Leute blind folgen. Rapid ist so am arsch seit Jahren und wir singen als wûrdma Meister werden… Solche polemischen Beiträge helfen keinem weiter. Gerade hier wird lang und breit kritisch über den BW diskutiert, meist leider realitätsfern oder inhaltslos. Nochmal die Frage, was fändest du denn angebracht, einfach daheim bleiben, einfach nicht supporten? Was soll das bitte ändern, was soll das bringen. Und nur aus Interesse: Bist du regelmäßig im Stadion, regelmäßig im Block West, regelmäßig auswärts dabei? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Der_Schlüssler schrieb vor 51 Minuten: Also soweit ich es mitbekommen habe (wurde mir aus erster Hand erzählt) hat einer der 5 K. den sebi zurechtgewiesen weil die jungen Vorsänger absolut 0 gefühl haben und wie schon in wolfsberg bei einer katastrophalen Leistung einfach weitersingen wollten und den Spielern damit das gefühl geben das es egal is ob sie sich bemühen oder wie die letzten Spiele sich komplett hängen lassen. persönlich kann ich keine Meinung abgeben weil ich bei dem gestrigen Spiel nicht anwesend war. Gut ist Aufjedenfall das man die Emotionen raus lässt und die Spieler es auch spüren das sie für das Geld was sie verdienen absolute Arbeitsverweigerung begehen. Sie können aber wollen nicht und so darf es nicht weitergehen genauso wie dieses erzwungene. Emotionslos sein und immer weitersingen obwohl man schon 5:1 hinten liegt und die Spieler sich defacto aufgeben. Mit bleibt nur eine Frage gibt es einen Generationskonflikt bei Ultras ? Das meinte ich auch damit. Mittig stand am Ende einer der Älteren mit Megaphon am Zaun und wollt die Mannschaft zamputzen. Sebi hat erst danach was Richtung Mannschaft gebrüllt. bearbeitet vor 20 Stunden von m_schub3rt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Man muss ja nun auch nicht gleich wieder alles zu einem Generationenkonflikt hoch dramatisieren. Es gab einfach unterschiedliche Meinungen, wie man die Mannschaft "verabschieden" soll. Das ist doch innerhalb einer Gruppe völlig normal, dass es da auch mal unterschiedliche Ansichten gibt. In den meisten Fällen werden diese Diskussionen halt intern ausgetragen und die breite Masse bekommt davon nichts mit. Gestern war es eben, im Eifer der berechtigten Emotionen, mal anders. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 20 Stunden Oje, sind schon wieder Schulferien? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Weils Thema ist, möcht ich hier eine Lanze für die UR und besonders Sebi brechen. Der Weg, den sie seit Monaten in der Hinsicht einschlagen, ist mMn absolut richtig. Was bitte verbessert sich, wenn ich die Leute im Block animier, ihren Frust an der Mannschaft auszulassen? Wir hatten schon alles: Pfeifkonzerte, Sitzstreiks, Gesänge gegen die Spieler. Besser is es nie geworden. Und die Stimmung leidet nachhaltig drunter. Wir san a Einheit gilt an guten wie an schlechten Tagen. Und wenn wir das als Kurve nicht vorleben, wer darfs dann erwarten von den Akteuren? 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Weils Thema ist, möcht ich hier eine Lanze für die UR und besonders Sebi brechen. Der Weg, den sie seit Monaten in der Hinsicht einschlagen, ist mMn absolut richtig. Was bitte verbessert sich, wenn ich die Leute im Block animier, ihren Frust an der Mannschaft auszulassen? Wir hatten schon alles: Pfeifkonzerte, Sitzstreiks, Gesänge gegen die Spieler. Besser is es nie geworden. Und die Stimmung leidet nachhaltig drunter. Wir san a Einheit gilt an guten wie an schlechten Tagen. Und wenn wir das als Kurve nicht vorleben, wer darfs dann erwarten von den Akteuren? Absolute Zustimmung. Bin leider auf der "falschen" Seite gestanden und konnte nicht jedes Wort von Sebi genau verstehen. Allerdings machte er konkret klar dass es so nicht weitergeht, ohne beleidigend oder ungut zu werden. Genau so muss es gelöst werden! Beim nächsten Match stehen wir wieder da, es beginnt bei 0:0 und wir singen 90 Minuten für Rapid. Das macht den Block West aus, im Vergleich zu anderen Szenen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden RW_Elias schrieb vor 14 Minuten: Absolute Zustimmung. Bin leider auf der "falschen" Seite gestanden und konnte nicht jedes Wort von Sebi genau verstehen. Allerdings machte er konkret klar dass es so nicht weitergeht, ohne beleidigend oder ungut zu werden. Genau so muss es gelöst werden! Beim nächsten Match stehen wir wieder da, es beginnt bei 0:0 und wir singen 90 Minuten für Rapid. Das macht den Block West aus, im Vergleich zu anderen Szenen Oh wunder, welche andere Szene sollte für Rapid sonst singen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Oh wunder, welche andere Szene sollte für Rapid sonst singen? Und tschüss 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: Oh wunder, welche andere Szene sollte für Rapid sonst singen? So lustig ist dein Kommentar jetzt auch wieder nicht bearbeitet vor 18 Stunden von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: Oh wunder, welche andere Szene sollte für Rapid sonst singen? Unter Interpunktion versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung syntaktischer Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung morphologischer Strukturen. Die Interpunktion folgt in jeder geschriebenen Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln. Und. Jetzt. Putz. Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: Oh wunder, welche andere Szene sollte für Rapid sonst singen? Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde: Oh wunder, welche andere Szene sollte für Rapid sonst singen? Das einzige, das noch unausstehlicher ist als ein Veilchen, ist ein Korinthenkacker und Wortklauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts