Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich aus diesem Gesichtspunkt war es sicher angenehm, ich bin jedoch komplett anders aufgewachsen... ich weiß das es nicht immer so war und eine gesunde Rivalität gehört einfach dazu. Es muss ein Umdenken stattfinden, dies wird jedoch nicht mit solchen Strafen geschehen sondern muss in den div. Szenen passieren. Ich finde es extrem schade dass es überhaupt soweit kommen musste.

ja, klingt gut, aber die letzten zwei Jahre war es eigentlich v.a. beim Derby immer schlechter, und wenn ich dann hier die Diskussion mitlas oder -schrieb habe ich nicht den Eindruck gewonnen dass diese Einsicht stark verbreitet ist. Ich lese dann von den szenefreundlichen Usern immer nur das Kollektivstrafen keine Lösung sind, die Polizei so böse ist, und wenn man dann einfordert, dass eben genau die Problembären aus dem Block entfernt werden sollen, dann wird irgendein Mentalitaargument gebracht und es ändert sich nichts. 

Also nur zusehen und warten dass was in den div. Szenen passiert funktioniert auch nicht. 

Von mir aus könnten die zwei Vereine ruhig beibehalten, mit dem Bann der Awayfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ohne Auswärtsfans wird das Derby von Spiel zu Spiel weniger brisant. Und nachdem ohnehin schon die Mehrzahl der Spiele mit austauschbaren Gegnern sind, brauchen wir nicht noch mehr davon.

gegenseitig mit Pyro bewerfen, Figuren die das Feld stürmen, a Hundertschaft Polizei die eingreift, ned bös sein, die Brisanz kann mir gern gestohlen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
P200E schrieb vor 3 Minuten:

gegenseitig mit Pyro bewerfen, Figuren die das Feld stürmen, a Hundertschaft Polizei die eingreift, ned bös sein, die Brisanz kann mir gern gestohlen bleiben

volle zustimmung. genau so ein denken führt zu eskalationen wie in der vergangenheit. ob jetzt in graz beim derby oder wien. es ist höchste zeit geworden dass gewisse fanlager eine nachdenkpause bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Okotie Mama schrieb vor 16 Minuten:

Gestern im Schlurf nachn Match war wieder einmal magisch! Generell magischer Abend, die 20 er wurden rausgeholt.😂

Die Nummer 1 in Wien sind WIR!

Den versteht auch nicht mehr jeder... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 47 Minuten:

Von mir aus könnten die zwei Vereine ruhig beibehalten, mit dem Bann der Awayfans.

Wenn dann nur wenn der Auswärtssektor ebenso mit verkauft werden darf, denn sonst verliert der Verein unnötig Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wenn dann nur wenn der Auswärtssektor ebenso mit verkauft werden darf, denn sonst verliert der Verein unnötig Geld.

das ist natürlich ein guter Punkt, dem schließe ich mich an.

Überhaupt wo die Favoritner eh jeden Cent brauchen. Man hilt ja gerne ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nur bekommen wir halt das Stadion nicht voll wenn die Brisanz fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Nur bekommen wir halt das Stadion nicht voll wenn die Brisanz fehlt.

eh, für mich gibts ohnehin diese Möglichkeit nicht, wenn die Vereine jedoch dabeibleiben wäre dies zumindest ein Ansatz mit dem man leben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es soll natürlich wieder Normalität einkehren, die 4 Derbys ohne Gästefans waren bitter aber ein Warnung, die nächsten Duelle werden hoffentlich einigermaßen ruhig und ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

es soll natürlich wieder Normalität einkehren, die 4 Derbys ohne Gästefans waren bitter aber ein Warnung, die nächsten Duelle werden hoffentlich einigermaßen ruhig und ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen

Es waren ja erst 2 Derbys ohne Gästefans. 2 hamma noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag