Recommended Posts

Fanatischer Poster
geplanter_platzsturm schrieb vor 6 Stunden:

Nenn mir eine Szene die seit den ~späten 80ern einen Fetzn in Auseinandersetzungen verloren hat und noch aktiv ist.

Die Brigate Rossonere hat sich nicht aufgelöst nach dem ihr Fetzen aus dem Stadion verschwunden ist, die Auflösung kam erst später bzw. ist es im Sand verlaufen.

Viking von Inter gibts noch immer.

Soll ich weitermachen?

Es ist wirklich süß, dass es hier soviel Idealisten gibt, die glauben Ultras verhalten sich streng nach Drehbuch.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Nostradamus_fidibus schrieb vor 23 Minuten:

Die Brigate Rossonere hat sich nicht aufgelöst nach dem ihr Fetzen aus dem Stadion verschwunden ist.

soll ich weitermachen?

Der Brigate Fetzn ist nicht aus dem Stadion verschwunden, sondern aus dem Keller. Ist peinlich für beide Parteien aber kein Grund sich aufzulösen. Viking gibt es ja auch nicht mehr. Furiosi von Cagliari haben den Fetzen im Kampf verloren, gut, die haben sich erst weit später aufgelöst. Zu den Ausschreitungen aus den 90ern gibt's sogar ein Video auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
geplanter_platzsturm schrieb vor 11 Minuten:

Der Brigate Fetzn ist nicht aus dem Stadion verschwunden, sondern aus dem Keller. Ist peinlich für beide Parteien aber kein Grund sich aufzulösen. Viking gibt es ja auch nicht mehr. Furiosi von Cagliari haben den Fetzen im Kampf verloren, gut, die haben sich erst weit später aufgelöst. Zu den Ausschreitungen aus den 90ern gibt's sogar ein Video auf Youtube.

Weder die Brigate noch Viking haben sich aufgelöst weil die Zaunfahne abhanden gekommen ist. Ich denke das ist ein Fakt über den wir nicht diskutieren müssen.

Ultras Bari, Eagles Lazio, Boys Inter…

Natürlich ist der Fetzen aus dem Keller verschwunden, wie bei allen anderen auch. Verstehst jetzt worum es da geht. Ich mach mir die Welt… oder wie der Italiener sagt: Gesetz erlassen, Umgehung entdeckt.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Gefühlt 15 Seiten für nix. Schade um die Zeit, um zwischendurch ein sinnvolles Posting zu finden. Unlesbar. 

Tipp für die Zukunft: Wenn es in gewissen Threads plötzlich 10+ Seiten gibt, einfach auf die letzte Seite gehen. :super:

Mir ist das egal, ob sich wer auflöst oder nicht oder was weiß ich. Am liebsten hätte ich hier nur Choreo's und Support Videos. Nur leider spielt es das im Fußball nicht, weil man unnötigerweise anderwärtig ständig zeigen muss, wer den Längeren haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flimo schrieb am 4.9.2023 um 10:42 :

Dein Verdacht ist falsch.

Außerdem gibt es 3 Gruppen: Gioventu (20), UR (35), Lions (20)...

Die Lions hatten ihre 20er Choreo mWn schon? Also wenn der Verdacht falsch ist, bliebe nur noch die Gioventù? Bin bisher eigentlich von UR ausgegangen nach den ganzen Anspielungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Tipp für die Zukunft: Wenn es in gewissen Threads plötzlich 10+ Seiten gibt, einfach auf die letzte Seite gehen. :super:

Mir ist das egal, ob sich wer auflöst oder nicht oder was weiß ich. Am liebsten hätte ich hier nur Choreo's und Support Videos. Nur leider spielt es das im Fußball nicht, weil man unnötigerweise anderwärtig ständig zeigen muss, wer den Längeren haben will.

Gibt seit neuesten YouTube jetzt, findest leicht im Internet - dort findest Choreos und Support Videos und vielleicht sogar ein Video wo ein Einhorn über eine grüne Wiese läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Nostradamus_fidibus schrieb vor 14 Minuten:

Weder die Brigate noch Viking haben sich aufgelöst weil die Zaunfahne abhanden gekommen ist. Ich denke das ist ein Fakt über den wir nicht diskutieren müssen.

Ultras Bari, Eagles Lazio, Boys Inter…

Na eh aber über das diskutieren wir ja auch nicht. Keine Gruppe muss sich auflösen wenn iwer einfach was fladert.

E: wie du gesagt hast, es gibt kein Drehbuch. Vor allem damals in den 80er und frühen 90ern war das noch Wild West. Heute wird eh alles gefilmt. Von damals hast nur Fragmente, siehe Cagliari. Es haben sich in Italien dennoch etliche Gruppen aufgelöst. Hätten sie das nicht getan, dann würde sich gar niemand auflösen, woher denn und warum auch?

bearbeitet von geplanter_platzsturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 4 Minuten:

Gibt seit neuesten YouTube jetzt, findest leicht im Internet - dort findest Choreos und Support Videos und vielleicht sogar ein Video wo ein Einhorn über eine grüne Wiese läuft.

Danke brauche ich nicht, weil ich eh hier bin. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde:

Die Brigate Rossonere hat sich nicht aufgelöst nach dem ihr Fetzen aus dem Stadion verschwunden ist, die Auflösung kam erst später bzw. ist es im Sand verlaufen.

Soll ich weitermachen?

Es ist wirklich süß, dass es hier soviel Idealisten gibt, die glauben Ultras verhalten sich streng nach Drehbuch.

Böse Zungen behaupten, dass es vom Settembre Bianconero in jeder italienischen Kurve, außer Ascoli, ein Exemplar gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Ich muss einfach immer wieder lachen, der Sarde in der orangenen Bomberjacke der wie ein Opernsänger theatralisch zu weinen beginnt und die Milanisti, die den Fetzn auf der Fähre präsentieren. :lol:

Naja, genug off topic. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
geplanter_platzsturm schrieb vor 35 Minuten:

Na eh aber über das diskutieren wir ja auch nicht. Keine Gruppe muss sich auflösen wenn iwer einfach was fladert.

E: wie du gesagt hast, es gibt kein Drehbuch. Vor allem damals in den 80er und frühen 90ern war das noch Wild West. Heute wird eh alles gefilmt. Von damals hast nur Fragmente, siehe Cagliari. Es haben sich in Italien dennoch etliche Gruppen aufgelöst. Hätten sie das nicht getan, dann würde sich gar niemand auflösen, woher denn und warum auch?

Allerdings da hast du recht. Es gibt tatsächlich Gruppen die das ernst nehmen. In Deutschland fällt mir Chemnitz ein vor paar Jahren und bei Inter die …. shit Namen vergessen. Die meisten suchen halt die Ausrede oder es ist ihnen Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag