FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-admira-live/page/live=155 In 5 Minuten beginnt das Mediabriefing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Einige Interessante Dinge von der PK: - Schwegler ist wieder fit, daher gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird. - Schiemer ist "nicht ganz sicher für Slovan", er wird also gegen die Admira ziemlich sicher nicht spielen können. - Mendes ist etwas angeschlagen und hat nicht voll mittrainiert, kann mir also durchaus vorstellen, dass er nicht spielen wird, weil er auch gegen Slovan nicht spielberechtigt ist. - Walke hat seine Sache bisher sehr gut gemacht, keine Fehler, aber Moniz ist sich trotzdem noch nicht sicher, ob er am Sonntag spielt... - Man spielt zurzeit (auch schon die letzten Spiele) mit einem 4-2-2-2 System, Leonardo hat lt. Moniz immer als 2. Stürmer gespielt. - Gegen Wr. Neustadt hatten wir das Problem, dass die Stürmer (Leo + Wallner) "zu viel gearbeitet" haben und sich nicht auf ihre Arbeit als Stürmer konzentriert haben... also bei Leonardo habe ich davon nichts mitbekommen. - Für Slovan hat Moniz im ZM nur Svento (fix) und Schiemer, Lindgren oder Offenbacher zur Verfügung... aber nachdem Schiemer nicht ganz sicher ist und Moniz bei der Aufzählung Offenbacher fast vergessen hätte, wird wahrscheinlich Lindgren wieder mal zu einem Einsatz kommen. - Die 2. Halbzeit gegen die Admira will Moniz für Slovan testen, da werden also wahrscheinlich die ganzen nicht spielberechtigten ausgewechselt werden. Mich lässt die PK auf folgende Aufstellung (+ Wechsel) schließen: Walke Schwegler - Douglas (Pasanen) - Hinteregger - Jefferson Leitgeb (Lindgren) - Svento Zarate ---------------------------------------- Jantscher Leonardo Maierhofer (Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Einige Interessante Dinge von der PK: - Schwegler ist wieder fit, daher gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird. - Schiemer ist "nicht ganz sicher für Slovan", er wird also gegen die Admira ziemlich sicher nicht spielen können. - Mendes ist etwas angeschlagen und hat nicht voll mittrainiert, kann mir also durchaus vorstellen, dass er nicht spielen wird, weil er auch gegen Slovan nicht spielberechtigt ist. - Walke hat seine Sache bisher sehr gut gemacht, keine Fehler, aber Moniz ist sich trotzdem noch nicht sicher, ob er am Sonntag spielt... - Man spielt zurzeit (auch schon die letzten Spiele) mit einem 4-2-2-2 System, Leonardo hat lt. Moniz immer als 2. Stürmer gespielt. - Gegen Wr. Neustadt hatten wir das Problem, dass die Stürmer (Leo + Wallner) "zu viel gearbeitet" haben und sich nicht auf ihre Arbeit als Stürmer konzentriert haben... also bei Leonardo habe ich davon nichts mitbekommen. - Für Slovan hat Moniz im ZM nur Svento (fix) und Schiemer, Lindgren oder Offenbacher zur Verfügung... aber nachdem Schiemer nicht ganz sicher ist und Moniz bei der Aufzählung Offenbacher fast vergessen hätte, wird wahrscheinlich Lindgren wieder mal zu einem Einsatz kommen. - Die 2. Halbzeit gegen die Admira will Moniz für Slovan testen, da werden also wahrscheinlich die ganzen nicht spielberechtigten ausgewechselt werden. Mich lässt die PK auf folgende Aufstellung (+ Wechsel) schließen: Walke Schwegler - Douglas (Pasanen) - Hinteregger - Jefferson Leitgeb (Lindgren) - Svento Zarate ---------------------------------------- Jantscher Leonardo Maierhofer (Wallner) Ja, so ähnlich sehe ich das auch, aber irgendwie komisch, dass er Hierländer gar nicht als Alternative sieht, er ist eigentlich ein ZM (wo er auch im U-21 Team spielt). Wird Jefferson wohl gegen Bratislava als LV spielen, wenn Svento im MF spielt, oder Ulmer darf mal wieder ran (hat ja im Hinspiel auch gespielt). Dass Hierländer trotzdem RV spielt, kann ich mir auch vorstellen. Aja, Zarate natürlich links und Jantscher auf rechts. bearbeitet 9. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, so ähnlich sehe ich das auch, aber irgendwie komisch, dass er Hierländer gar nicht als Alternative sieht, er ist eigentlich ein ZM (wo er auch im U-21 Team spielt). Wird Jefferson wohl gegen Bratislava als LV spielen, wenn Svento im MF spielt, oder Ulmer darf mal wieder ran (hat ja im Hinspiel auch gespielt). Dass Hierländer trotzdem RV spielt, kann ich mir auch vorstellen. Aja, Zarate natürlich links und Jantscher auf rechts. @LV: Ulmer konnte heuer noch in keinem Spiel überzeugen, und Svento braucht man wie gesagt im MF. Jefferson ist für mich die beste Alternative, v.a. im Spiel nach vorne. @RV: Ich befürchte leider auch, dass Hierländer noch eine mögliche Alternative ist, aber gegen Jezek hätt ich da doch ein bissl Bauchweh, und international sowieso.. @Flügel: Wieso Zarate links und Jantscher rechts, wenn beide doch ihren Stammplatz auf der anderen Seite haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. Dezember 2011 Es ist nicht meine Schuld dass man bei der Admira-Fangemeinde anscheinend nicht sinnerfassend lesen kann, also geh nochmal zurück und such mir bitte raus wo ich schreibe, dass man auf die Salzburger Leistung in den letzten Bundesliga-Spielen stolz sein kann. DU liest nicht richtig! Ich habe geschrieben, dass WIR stolz sind, da wir mehr Punkte am Konto haben als ihr! Da du unsere Punktegewinne als schwach bezeichnest und eben in keinem Wort erwähnst, wie schei... ihr eigentlich zum Vergleich seid, habe ich das so interpretiert! Wie auch immer... Noch besser ist: Tod und Hass der Trenkwalder Admira! (egal wie viele Smiles dabei sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) @LV: Ulmer konnte heuer noch in keinem Spiel überzeugen, und Svento braucht man wie gesagt im MF. Jefferson ist für mich die beste Alternative, v.a. im Spiel nach vorne. @RV: Ich befürchte leider auch, dass Hierländer noch eine mögliche Alternative ist, aber gegen Jezek hätt ich da doch ein bissl Bauchweh, und international sowieso.. @Flügel: Wieso Zarate links und Jantscher rechts, wenn beide doch ihren Stammplatz auf der anderen Seite haben? @Ulmer: Das war vor dem Wr. Neustadt-Spiel auch der Fall und trotzdem hat Ulmer gespielt, also Ich beziehe mich eher auf die voraussichtliche Aufstellung von Moniz. Persönlich halte ich auch von UImer mehr, Offenbarung ist wohl niemand. @RV: Hierländer hat seine Sache gut gemacht in den letzten Spielen und Schwegler kommt nach einer längeren Pause zurück, also Wenn es gegen PSG reicht, dann auch gegen Slovan. Gegen Jezek stellt er sich dieses Mal hoffentlich anders an, aber für mich eigentlich ein Wahsinn, wie sehr sich Hierländer defensiv gesteigert hat, schnell und technisch brauchbar war er schon immer. @Flügel: Das war in den letzten Spielen immer so. Einfach aus dem Grund, dass Zarate keinen rechten Fuß hat und somit keine Flanken aus dem Lauf schlagen kann. Mit Maierhofer in der Mitte spielt Zarate links und Jantscher rechts mMn. bearbeitet 9. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 9. Dezember 2011 Einige Interessante Dinge von der PK: - Schwegler ist wieder fit, daher gehe ich auch davon aus, dass er spielen wird. - Schiemer ist "nicht ganz sicher für Slovan", er wird also gegen die Admira ziemlich sicher nicht spielen können. - Mendes ist etwas angeschlagen und hat nicht voll mittrainiert, kann mir also durchaus vorstellen, dass er nicht spielen wird, weil er auch gegen Slovan nicht spielberechtigt ist. - Walke hat seine Sache bisher sehr gut gemacht, keine Fehler, aber Moniz ist sich trotzdem noch nicht sicher, ob er am Sonntag spielt... - Man spielt zurzeit (auch schon die letzten Spiele) mit einem 4-2-2-2 System, Leonardo hat lt. Moniz immer als 2. Stürmer gespielt. - Gegen Wr. Neustadt hatten wir das Problem, dass die Stürmer (Leo + Wallner) "zu viel gearbeitet" haben und sich nicht auf ihre Arbeit als Stürmer konzentriert haben... also bei Leonardo habe ich davon nichts mitbekommen. - Für Slovan hat Moniz im ZM nur Svento (fix) und Schiemer, Lindgren oder Offenbacher zur Verfügung... aber nachdem Schiemer nicht ganz sicher ist und Moniz bei der Aufzählung Offenbacher fast vergessen hätte, wird wahrscheinlich Lindgren wieder mal zu einem Einsatz kommen. - Die 2. Halbzeit gegen die Admira will Moniz für Slovan testen, da werden also wahrscheinlich die ganzen nicht spielberechtigten ausgewechselt werden. Mich lässt die PK auf folgende Aufstellung (+ Wechsel) schließen: Walke Schwegler - Douglas (Pasanen) - Hinteregger - Jefferson Leitgeb (Lindgren) - Svento Zarate ---------------------------------------- Jantscher Leonardo Maierhofer (Wallner) hat er das wirklich gesagt ... denn das is einfach nur: :aaarrrggghhh: ... also teilweise is es schon hart. auch wenn ich glaub, dass er sich öffentlich nur vor seine spieler stellt. aber wenn einer nicht den nötigen einsatz und willen mitbringt, dann kann man sich auch nicht mehr schützend vor ihn stellen mmn. da muss der moniz einfach härter durchgreifen. ich kann den zustand von schwegler nicht wirklich beurteilen. aber ganz ehrlich, es hat jetzt ganz gut funktioniert mit hierländer als rv. wenn er sich gut fühlt, würd ich ihn auch beginnen lassen. na mal schauen. wird ziemlich schwer werden befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) - Die 2. Halbzeit gegen die Admira will Moniz für Slovan testen, da werden also wahrscheinlich die ganzen nicht spielberechtigten ausgewechselt werden. Ob bei unserer nationalen Bilanz Zeit zum "Testen" sein wird, wage ich mal zu beweifeln, es sei denn, wir liegen mit 2:0 oder 3:0 voran, was ich nicht unbedingt glaube. Ich bin gespannt auf Sonntag, alles andere als ein Sieg, ohne die Admira schlecht reden zu wollen, ist nicht akzeptabel. Die beiden letzten Spiele vor der Winterpause müssen ohne wenn und aber gewonnen werden. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn Jezek einen guten Tag hat, und den Rest der Mannschaft beflügelen kann, wird´s sicher ein Topspiel; befürcht aber dennoch eine 3:1 Niederlage für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 Aufstellung Salzburg: Walke, Hierländer, Douglas, Hinteregger, Jefferson, Leitgeb, Svento, Jantscher, Zarate, Leonardo, Maierhofer. Auf der Bank sitzen: Gustafsson, Sekagya, Lindgren, Offenbacher, Cziommer, Teigl, Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 [X] SIEG! sieht btw nach einer echten minuskulisse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 lets get it started, mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Dezember 2011 da gibts doch einige räume, kommt dem spiel entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2011 Erster brauchbarer Angriff natuerlich von der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts