Recommended Posts

wenn neben leitgeb im mf ein defensiverer spielt er sich mit seiner dynamik besser in der offensive einschalten. allein deshalb hat svento im zentralen mf bei einem 4-2-2-2 kaum etwas verloren. ballsicher ist er auch nicht unbedingt. mit seiner schnelligkeit macht er höchstens auf der linken halbposition in einem 4-3-3 sinn.

lindgren hat die defensive position grundsolide ausgefüllt - mehr nicht. schiemer könnt das auch und hat zumindest das kopfballspiel in der offensive. ich gehe schon fast von einem zm-duo schiemer-lindgren fürs slovan match aus. den spielaufbau aus der zentrale müsste dann ein zurückfallender leonardo mitübernehmen. das um und auf im mf (leitgeb) wird man mit allen zur verfügung stehenden möglichkeiten nicht kompensieren können. daher würd ich alles (noch stärker als bisher) auf die außenbahnen konzentrieren. keine ahnung, ob das klappen könnte...

hierländer-pasanen-hinteregger-svento

---------------schiemer-lindgren-------------

---------jantscher-leonardo-zarate---------

--------------------maierhofer-------------------

Ich befürchte, dass Schiemer nicht fit wird für das Spiel, aber ansonsten würde die Aufstellung schon passen, viel wird eben von Leo abhängen (wie auch im Hinspiel). Man hat im Hinspiel auch ohne Leitgeb eine gute Partie gemacht (wenn auch mit Cziommer). Bei Svento sind wir uns ja einig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich befürchte, dass Schiemer nicht fit wird für das Spiel, aber ansonsten würde die Aufstellung schon passen, viel wird eben von Leo abhängen (wie auch im Hinspiel). Man hat im Hinspiel auch ohne Leitgeb eine gute Partie gemacht (wenn auch mit Cziommer). Bei Svento sind wir uns ja einig.

Schiemer hat gestern auf Sky gesagt, dass es sehr gut ausschaut für ihn bzgl. Bratislava.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiemer hat gestern auf Sky gesagt, dass es sehr gut ausschaut für ihn bzgl. Bratislava.

Ok, das wäre natürlich gut, ich habe andere Infos gehört. Schiemer + Lindgren wird schon hinhauen, ansonsten muss halt Offenbacher sein Können zeigen. Wie schon gesagt, viel wird eben von Leo abhängen, der in der Mitte die Fäden ziehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

auch wenns nicht hierher passt auch meine wunschaufstellung wenn alle fit...

walke

schiemer-douglas-hinteregger-svento

mendes-leitgeb

leonardo-christiano-jantscher

alan

und noch eins dazu: schiemer seh ich in der ersten elf. die av position ist zwar nicht die seine, aber in abstimmung mit douglas und mendes (die beide auch diese position im wechsel mitübernehmen können) würds schon funktionieren (hierländer ist natürlich eine offensivere option...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat denn davon was gesagt? :confused:

Er ist ein typischer Spielmacher - von Alan-Ersatz wüsste ich nichts. Nur, dass er halt mit Alan befreundet ist...

Nach der Alan-Verletzung wurde ein 10er als Ersatz gesucht. Bakkal, Värynen sind gescheitert und man hat dann Bruins verpflichtet. Moniz hatte Alan + SM9 eingeplant, das geht eindeutig aus den Interviews von ihm + HH hervor, also kann ich mir schon vorstellen, dass Cristiano diese Lücke schließen soll und nicht unbedingt noch ein Stürmer geholt wird. Da Katnik wahrscheinlich zum GAK geht, wird es vielleicht für die Juniors einen Nachfolger geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob noch ein Stürmer neben Cristiano kommt (wenn auch eigentlich nötig, va wenn Wallner im Sommer nicht verlängert wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach der Alan-Verletzung wurde ein 10er als Ersatz gesucht. Bakkal, Värynen sind gescheitert und man hat dann Bruins verpflichtet. Moniz hatte Alan + SM9 eingeplant, das geht eindeutig aus den Interviews von ihm + HH hervor, also kann ich mir schon vorstellen, dass Cristiano diese Lücke schließen soll und nicht unbedingt noch ein Stürmer geholt wird. Da Katnik wahrscheinlich zum GAK geht, wird es vielleicht für die Juniors einen Nachfolger geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob noch ein Stürmer neben Cristiano kommt (wenn auch eigentlich nötig, va wenn Wallner im Sommer nicht verlängert wird)

Ja, das wurde damals immer gesagt, und ich verstehe es bis heute nicht. Warum holt man einen 10er als Ersatz für einen Stürmer? Auch, wenn Alan vielleicht mit der Verpflichtung von Maierhofer etwas zurückgezogen geplant gewesen wäre, Wallner und Maierhofer als einzige Solospitzen kann ja nicht ernst gemeint sein. :huh?deppat?:

Vor allem, wenn man im Frühjahr auch noch international vertreten sein sollte, MUSS ein Stürmer kommen, sonst werde ich zu einem George Chuvalo... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wurde damals immer gesagt, und ich verstehe es bis heute nicht. Warum holt man einen 10er als Ersatz für einen Stürmer? Auch, wenn Alan vielleicht mit der Verpflichtung von Maierhofer etwas zurückgezogen geplant gewesen wäre, Wallner und Maierhofer als einzige Solospitzen kann ja nicht ernst gemeint sein. :huh?deppat?:

Vor allem, wenn man im Frühjahr auch noch international vertreten sein sollte, MUSS ein Stürmer kommen, sonst werde ich zu einem George Chuvalo... :davinci:

Hoffen wir es, nur wenn da neben Cristiano ein Alibi-Stürmer kommt, der völlig für den Hugo ist, werde ich zum Chuvalo :davinci: Da kann man es gleich lassen, bevor der nächste völlig abgemeldete Stürmer kommt (am Besten aussortiert in der NL oder D)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffen wir es, nur wenn da neben Cristiano ein Alibi-Stürmer kommt, der völlig für den Hugo ist, werde ich zum Chuvalo :davinci: Da kann man es gleich lassen, bevor der nächste völlig abgemeldete Stürmer kommt (am Besten aussortiert in der NL oder D)

Am Besten noch einen "schwierigen Typen", weil Moniz sich wieder zum Retter der verloren geglaubten Spieler aufspielen will... :davinci:

Ich seh's schon vor mir, das ganze Forum voller Chuvalos :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich verfolge das Geschehen eigentlich erst seit kurzem...

wer ist dieser Cristiano von dem hier gesprochen wurde, und wo spielt der imMO?

Aus transfermarkt.at wurde ich nicht wirklich schlau!

lg

wie so oft, googlen hilft: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/715933/Salzburg_Alles-fix-mit-Cristiano

bearbeitet von KurtCocaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag