Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 In knapp einem Monat ist es soweit: Blink 182 bringen ihr neues Album auf den Markt. Die Scheibe hat noch keinen Namen, zumindest wird überall von ihrem "new untitled album" gesprochen. Die neue Single "Feeling this" ist auf einigen amerikanischen Radiostationen bereits zu hören und auch im Internet zu kaufen Hat das schon wer gehört, gefällt es euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Oktober 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ja den preis find ich auch gut ! sehr freundlich für die kunden !! nun angehört: muss sagen man bekommt ein gutes stück musik dafür ! finde des is ned mal sooo aufdringlich rockig daher ganz fein zum anhören ... thx für den tipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Wo wart ihr einkaufen? Kazaachstan? bearbeitet 21. Oktober 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Ganz gutes Lied. Das letzte gute von ihnen war mMn "Stay together for the kids" @ djet schon gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Was jetzt, das Neue oder "Stay together for the kids"? Mir hat "Feeling this" beim ersten Mal hören überhaupt nicht gefallen, doch mittlerweile krieg ichs fast nicht mehr aus dem Kopf, gefällt mir jetzt sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Feeling this...... eines der wenigen lieder, das mir sofort gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Hab das Album seit 2 Tagen, meine 3 Lieblingslieder bis jetzt: 1) Feeling this 4) Violence 11) Easy target 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 bei nen freund gehört und für schlecht befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich hol den Thread mal wieder hoch, denn... genau: Blink sind wieder vereint und machen eine Tournee und veröffentlichen 2023 ein Album. Morgen soll eine erste Single erscheinen. Egal aus welchem Grund, dass auch immer geschieht, bei Blink freut es mich einfach sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Stadthale 20.9. check. bearbeitet 13. Oktober 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2022 Dürfte die Kohle knapp geworden sein 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts