AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 united hat NOCH den besseren kader, würd ich sagen ja wo denn? wir spielen ja eh schon Zauberfußball, fast wie vom Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 ja wo denn? wir spielen ja eh schon Zauberfußball, fast wie vom Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Na ge pfui, jetzt kann i heute wieder ned einschlafen Zum Kader Thema: United hat sicher den besseren Kader, in der Spitze sind wir teilweise aber besser besetzt und spielen halt auch den ansehnlicheren Fußball, von dem wir halt noch zu wenig drauß gemacht haben. Aber mei, das kommt noch, wenn noch mal ein bisserl cash gesplasht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Dieses ewige Vergleichen der beiden Kader geht mir mittlerweile auch schon ziemlich am Senker. FAKT ist: Man Utd. war schon immer gut im Chancen verwertet und clever spielen. Da fehlt es bei uns noch ziemlich. Muss aber auch sagen Pool ist eindeutig wieder am aufsteigenden Ast. Nur kann man halt nicht erwarten, dass innerhalb 1 Jahres, alle Fehler der letzten 5 ausgebessert werden. Doch ich würde auch sagen Man Utd. hat derzeit den qualitativ hochwertigeren Kader. Einige Spieler mit sehr viel Erfahrung und/oder Genius-Qualitäten (Young, Nani, Rooney, Hernandez, Jones). Dies ist ein Produkt von Sir Alex Ferguson über die letzten 25 Jahre. Der über die Jahre einfach sehr gut transfert und trainiert hat!!!! A little Man Utd. Love hahaha bearbeitet 3. Dezember 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 Dieses ewige Vergleichen der beiden Kader geht mir mittlerweile auch schon ziemlich am Senker. FAKT ist: Man Utd. war schon immer gut im Chancen verwertet und clever spielen. Da fehlt es bei uns noch ziemlich. Muss aber auch sagen Pool ist eindeutig wieder am aufsteigenden Ast. Nur kann man halt nicht erwarten, dass innerhalb 1 Jahres, alle Fehler der letzten 5 ausgebessert werden. Doch ich würde auch sagen Man Utd. hat derzeit den qualitativ hochwertigeren Kader. Einige Spieler mit sehr viel Erfahrung und/oder Genius-Qualitäten (Young, Nani, Rooney, Hernandez, Jones). Dies ist ein Produkt von Sir Alex Ferguson über die letzten 25 Jahre. Der über die Jahre einfach sehr gut transfert und trainiert hat!!!! A little Man Utd. Love hahaha überraschend objektives und sehr faires Posting, gegen das man nichts sagen kann. Find es übrigens nicht mal schlecht, wenn sich Liverpool in die richtige Richtung entwickelt, mit denen messe ich mich lieber als mit Shitty oder Chelsea! Wird sicher auch spannend, wie es nach Fergie weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 überraschend objektives und sehr faires Posting, gegen das man nichts sagen kann. Find es übrigens nicht mal schlecht, wenn sich Liverpool in die richtige Richtung entwickelt, mit denen messe ich mich lieber als mit Shitty oder Chelsea! Wird sicher auch spannend, wie es nach Fergie weiter geht! Danke, bin ja kein "Not Liverpool=SHIT" Mensch . Ja hab auch die Spiele gegen euch lieber, als gegen die Plastics und Shitty. Naja der wird ja wohl doch noch 5-6 Jahre Trainer sein. Dann wäre ja sein Sohn bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke, bin ja kein "Not Liverpool=SHIT" Mensch gottseidank nicht, jedoch dein Manchester verzeihe ich dir nie jedoch wie du sagst, ich schaue lieber die Klassiker gegen Manchester United, Arsenal und Everton als gegen City und Chelski, aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 @Kolousek ganz was anderes, du schreibst im LFC Forum ja dass du schaust im Frühjahr nach liverpool zu fliegen, hast du schon eine Idee wegen Karten etc.? Ich würde auch gerne mal einen Trip planen, jedoch ist das mit den Karten ja immer so eine Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 gottseidank nicht, jedoch dein Manchester verzeihe ich dir nie nimms ihm nicht übel, ist wahrscheinlich eine Haßliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Dezember 2011 Toller Lineker Hat grad gmeint, Balotelli wird immer mehr zu seinem Lieblingsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2011 Toller Lineker Hat grad gmeint, Balotelli wird immer mehr zu seinem Lieblingsspieler. wer kann es ihm verübeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2011 wer kann es ihm verübeln? bei so nem Tor, wirklich, wer? http://www.youtube.com/watch?v=JP4yx0kKJco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2011 Jo, der Torjubel ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2011 @Kolousek ganz was anderes, du schreibst im LFC Forum ja dass du schaust im Frühjahr nach liverpool zu fliegen, hast du schon eine Idee wegen Karten etc.? Ich würde auch gerne mal einen Trip planen, jedoch ist das mit den Karten ja immer so eine Geschichte... Das kann ja alles heißen mein Lieber. Ich hasse Man Utd. nicht, aber lieben tu ich sie auch nicht. Tickets: Naja nachdem ich offizielles Member beim LFC bin, ist es mit mit Karten nicht soo schwierig( Ausnahme natürlich Topspiele). Hab im Dezember 2010 Karten für das Spiel gegen Villa besorgt, dies ging ohne Probleme. Wenn du auch nur irgendwie vorhast nach Liverpool zu reisen, dann rate ich dir werde Mitglied. Du unterstützt den Verein und hast so auch gleich mehr Chancen auf Tix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2011 Und wenn wir das Positionsgetreu 1:1 durchgehen werden, sehe ich unseren Kader wirklich um einiges stärker als eueren, LV klar besser, RV klar besser, ZM klar besser, aber das wirst du anders sehen und das ist auch gar nicht entscheidend. Liverpool hat auf keinen fall einen stärkeren Kader, der einzige Weltklasse Spieler ist Suarez, und wenn Gerrard iwann fit werden sollte er, Lucas dann vllt auch noch. Liverpool ist auf dem weg nach oben(wo beide Manchester Clubs, Arsenal und Chelsea sind)aber angekommen sind sie noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts