Recommended Posts

Bester Mann im Team

unglaublich wie leichtes United heute hatte, gegen so ein schwaches und unfähiges Villa, da ist ein 1:0 eigentlich um 5 Tore zu wenig...

So unfähig wie sich Villa heute präsentierte, mein lieber Scholly, nahe zu jeder hohe Ball den Villa hoch reinspielte wurde entweder von United abgefangen oder die Spieler sprangen einfach vorbei...

United mit einem neuerlichem 1:0 Sieg (wo man gegen so einen Gegner mit der besten Aufstellung die Manchester United zu bieten hat klar Abfahren hätte müssen) und weiteren 3 Punkten und somit haben bisher alle "Favoriten" die bisherige Runde mit einem Sieg überstanden.

achja, wie viel darf eig. Evra mit seinen Ellbogen/Händen arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Warum lachst?? O_o

Er will halt nicht wahr haben, dass ein Champions League-Qualifikationsplatz für Liverpool heuer sehr schwierig zu erreichen sein wird, weil alle Truppen, die momentan vor ihnen stehen (abgesehen von Newcastle) mehr Qualität im Kader haben. Scouse delusion, so wie jedes Jahr halt. Spätestens im Mai kommt er dann drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Er will halt nicht wahr haben, dass ein Champions League-Qualifikationsplatz für Liverpool heuer sehr schwierig zu erreichen sein wird, weil alle Truppen, die momentan vor ihnen stehen (abgesehen von Newcastle) mehr Qualität im Kader haben. Scouse delusion, so wie jedes Jahr halt. Spätestens im Mai kommt er dann drauf...

Aber nur weil Lucas verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nein United hat mit Sicherheit nicht mehr Qualität im Kader, mah bitte schaust du eig. keine Spiele? jedes Spiel von euch wird halt mit Ach und Krach gewonnen wobei wir einen geilen Fußball spielen, der mit Sicherheit nicht der erfolgreichste ist, aber die Mannschaft braucht Zeit...

Ich weiß nicht welch schwere Kindheit du hattest/hast, welcher Scouser dir das Leben schwer machte oder welch Liverpool-Leiden du sonst hast, aber so einen verhassten Typen wie dich gegenüber dem LFC habe ich ja selten gesehen

Ignore -> :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn du wirklich glaubst, dass der Liverpool-Kader besser als der von United ist, dann weiß ich ohnehin nimma, was ich mit dir diskutieren soll :lol:

Aber passt eh, Liverpool >>>>>> United. Die 10 Punkte weniger bild ich mir nur ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn du wirklich glaubst, dass der Liverpool-Kader besser als der von United ist, dann weiß ich ohnehin nimma, was ich mit dir diskutieren soll :lol:

Aber passt eh, Liverpool >>>>>> United. Die 10 Punkte weniger bild ich mir nur ein.

naja, besser oder schlechter, mMn ist unser Kader besser ja, aber woran möchtest du das messen? Eure hochgelobte IV hat ja mehr Gegentore bekommen als unsere... ich sehe da zwar eure IV wirklich um einiges besser als unsere, aber wie gesagt, die Statistik spricht nicht für euch... (in dem Fall)

Deshalb wann ist wer besser?

Und wenn wir das Positionsgetreu 1:1 durchgehen werden, sehe ich unseren Kader wirklich um einiges stärker als eueren, LV klar besser, RV klar besser, ZM klar besser, aber das wirst du anders sehen und das ist auch gar nicht entscheidend.

Entscheiden ist mit Sicherheit die Anzahl der Punkte, da hast du recht, ihr seit um 10 Punkte weiter vorne, 10 Punkte aber nicht weil wir schlechter waren als der Gegener, sondern 10 Punkte weil wir 11 Stangen/Lattenschüsse hatten und offensiv 10000 Torchancen nicht genützt haben, wir haben 1 Spiel verloren (Stoke) wo wir dem Gegener aber so was von überlegen waren, die ganzen Unentschieden (darunter das gegen euch) waren fast allesamt schmeichelhaft (aus Sicht des Gegners) wenn man die Leistung sieht.

Wir werden vl. heuer nicht vor euch sein, dazu muss man kein Prophet sein, aber unsere Mannschaft spielt 1. einen viel besseren und schöneren Fußball und 2. ist unsere Mannschaft noch nicht eingespielt, eure dafür schon...deshalb auch die 10 Punkte.

Also time will tell

bearbeitet von AustroPop89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

10 Punkte aber nicht weil wir schlechter waren als der Gegener, sondern 10 Punkte weil wir 11 Stangen/Lattenschüsse hatten und offensiv 10000 Torchancen nicht genützt haben, wir haben 1 Spiel verloren (Stoke) wo wir dem Gegener aber so was von überlegen waren, die ganzen Unentschieden (darunter das gegen euch) waren fast allesamt schmeichelhaft (aus Sicht des Gegners) wenn man die Leistung sieht.

Wir werden vl. heuer nicht vor euch sein, dazu muss man kein Prophet sein, aber unsere Mannschaft spielt 1. einen viel besseren und schöneren Fußball und 2. ist unsere Mannschaft noch nicht eingespielt, eure dafür schon...deshalb auch die 10 Punkte.

Also time will tell

Ist es nicht auch ein Zeichen einer starken Mannschaft, Spiele für sich entscheiden zu können?

Außerdem denke ich nicht, daß unsere Mannschaft besser eingespielt ist als eure, da wir durch ständige Verletzungen in allen Mannschaftsteilen zu konstanten Umstellungen gezwungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist es nicht auch ein Zeichen einer starken Mannschaft, Spiele für sich entscheiden zu können?

Außerdem denke ich nicht, daß unsere Mannschaft besser eingespielt ist als eure, da wir durch ständige Verletzungen in allen Mannschaftsteilen zu konstanten Umstellungen gezwungen sind.

klar ist es das, das bestreite ich auch gar nicht, deswegen sind wir nicht Top 2 sondern 6er und deswegen wird es heuer schwer werden in die Top4 zu kommen, ich habe nie was anderes gesagt, aber wenn du unsere Spiele zum Teil angeschaut hast, wüsstest du was ich meine...

Naja, bei uns sind in der Stammelf 5, 6 neue Spieler, so viele sinds glaube ich bei euch nicht, klar rotiert ihr auch viel, aber der "Stamm" is ja doch schon länger im Verein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Scouse delusion, so wie jedes Jahr halt. Spätestens im Mai kommt er dann drauf...

ihr werdet auch noch vom hohen ross runter kommen und dann möcht ich nicht wissen was hier abgeht. fakt ist, dass wir heuer den besten kader seit langer langer zeit haben und den ausgeglichensten seit noch längerer zeit. das man die versäumnisse einer gefühlten ewigkeit nicht in einem winter u einem sommertransferfenster aufholen kann ist klar. trotzdem hat sich viel getan und wenn man bedenkt, dass wir heuer nix mit int. fussball am hut haben, bin ich mit den verpflichtungen mehr als zufrieden.

die edit schämt sich für den austro pop - kein wunder warum er mit dem kk verglichen wird! bei aller liebe zum eigenen verein, man kann es schon übertreiben! united hat NOCH den besseren kader, würd ich sagen ;)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag