Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Wer hat Karten fuer heute Abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Abendkassa !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Abendkassa !? Die Abendkassa findet jetzt gerade statt und es warten momentan 100 Leute auf 150 Karten... es wird sich also vermutlich nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Also unter Abendkassa versteh ich was anderes *gg* Wusste nicht, dass es mittlerweile so einen Run aufs Mainframe gibt und man bei der AK keine Karten mehr bekommt.. früher is des immer gmiadlih gangen. Woher hast du das, dass es dnan scho fast ausverkauft ist? Hätte auch überlegt hinzugehen. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Jugendinfo Wien, hat noch bis 18 Uhr offen und is auch billiger als Abendkassa oder sonstige VVK Stellen, Babenbergerstrasse 1 beim Museumsquartier, Btw, wtf, 18€ für Camo & Krooked!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Najo Camo heut das erste mal mit ihrer Cage-Show in Wien, dürft schon ziemlich leiwand sein. Und jo, ich hätt eine Karte, aber keine Ahnung ob ich hingeh.. hab die beiden schon so oft gsehn, dass es mich heut nicht wirklich reizt, vor allem weil ich bissl krank bin. Würd die Karte aber einem Freund geben, bevor ich PNs bekomm. Aber 18€ find ich gar nicht so org, gibt weitaus überteuerte Acts. Man muss halt auch beachten dass die beiden - wenn ichs richtig verfolg - sich international immer mehr etablieren, billiger werdens dadurch halt nicht grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Natürlich werdens immer größer, aber Mainframe war nie so teuer und da waren schon genug starke, auch internationale Acts dabei (Subfocus, Dieselboy, Dirtyphonics, Aphrodite usw) bearbeitet 3. Dezember 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Natürlich werdens immer größer, aber Mainframe war nie so teuer und da waren schon genug starke, auch internationale Acts dabei (Subfocus, Dieselboy, Dirtyphonics, Aphrodite usw) Najo normalerweise kostets um die 10€, das stimmt schon. Aber wenn ich mich recht erinner hab ich dort auch schon desöfteren mehr als 15€ hingeblättert.. mir fällt jetzt grad ums verrecken nimmer ein welcher Act das war, wo die Leute bis zur Straße raus gstanden sind, und wo der Eintritt ebenfalls recht saftig war. Aber wurscht, beim Open Air im September wars übrigens noch um einiges teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Jugendinfo Wien, hat noch bis 18 Uhr offen und is auch billiger als Abendkassa oder sonstige VVK Stellen, Babenbergerstrasse 1 beim Museumsquartier, Btw, wtf, 18€ für Camo & Krooked!? Kann mi no erinnern, da hast 8 Euro peckt und Camo war net amal da Headliner.. aber gut die 2 haben sich halt einen Namen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ausverkauft seit 13:33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich muss da heute unbedingt hin!" Glaubt ihr besteht irgendeine Möglichkeit wenn ich da einfach so hinfahr und hoffe dort an Karten zu kommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Es kann sich nur um eine schwarzhaarige Silikontittentussi gehandelt haben. Wieso sonst sollt Ovic in dieses Linkszeckenzentrum fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Musik<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Du hast gefälligst, reinecke und lunikoff zu hören. Sonst werde ich bei gauleiter strache bericht erstatten. Btw. Vor 4-5 jahren waren mainframe partys einfach nur göttlich, jetzt sieht man eh, welches xindl da herum läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts