Delarge forza roma Geschrieben 18. April 2012 Ich hoffe auch stark das Cassano seine Form bis zur EM findet (eigentlich ja nicht ), denn der Ausfall von Rossi tut mMn doch verdammt weh. Derzeit ist es aber echt schwer, vorallem wohl auch für Prandelli, nach der Aktion mit Balotelli, gibt es noch einige Fragezeichen. Ich weiß nicht so Recht ob man Di Natale oder auch Miccoli ins Team "zurück" holen sollte, oder dann gleich auf ganz Junge alla Borini oder Destro setzen sollte. Bin gespannt welche Lösung Prandelli da findet, doch ich glaube eine Mischung wäre da nicht so schlecht, wie z.B. einen älteren mit Di Natale und einen jungen Borini. Pazzini hat für mich derzeit aber auch nichts verloren, und ich glaube durch das 4-3-3, sprich da ist Milito zentral gesetzt, wird sich bis zum Saisonende auch nichts ändern. Sollte Quagliarella seine derzeitige Form bis Saisonende durchziehen, und eventuell sogar noch treffsicherer werden, würde ich auch Fabio mitnehmen. Bei nicht einmal 800 Spielminuten in der Liga hat Quagliarella eigentlich auch nichts im NT verloren, auch wenn er mir sehr sympathisch ist. wär ich Trainer, würd ich keine Sekunde daran denken, Balotelli nicht mitzunehmen. Er ist nun mal der beste Stürmer Italiens (momentan) und Balotelli selber weiss auch, dass er sich viele Herzen in Italien wieder erspielen kann. Und um ehrlich zu sein, ein Sturm-Duo Cassano-Balotelli wär in meinen Augen einfach nur geil! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. April 2012 Prandelli bestätigt übrigens, dass Balotelli auf jeden Fall bei der EM dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Prandelli bestätigt übrigens, dass Balotelli auf jeden Fall bei der EM dabei sein wird. Na das hoff ich doch. bearbeitet 22. April 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2012 Na das hoff ich doch. Alles andere wäre auch ein Witz gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. April 2012 Guiseppe Rossi fällt sogar bis zu 10 Monate aus. http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_estero/liga/2012/04/23-235175/Rossi%2C+dieci+mesi+di+stop%3A+torna+a+febbraio+2013 Puh, ich hoffe er wird wieder so stark wie er schon einmal war, Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. April 2012 Wird wohl nicht passieren, doch aufgrund der nicht allzu großen Auswahl an Defensivpotential zur Zeit in der Squadra, wäre echt zu überlegen, ob man nicht gleich die Juve Abwehr komplett in der Squadra übernimmt, und Prandelli eventuell sogar überlegt auch ein 3-5-2 in der Squadra spielen zu lassen. OK, hört sich jetzt natürlich vollkommen durch die JUVE Brille an, doch vorallem im ersten Spiel gegen Spanien, wäre ein kompaktes Mittelfeld sicher nicht das schlechteste. Giovinco - BalotelliCriscito - Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon 18 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Auch wenn ich nicht der ganz große Fan von Bonucci bin, doch zusammen mit Chiellini und Barzagli funktioniert er. Und wenn man das ganze so sieht, könnte eventuell sogar noch De Ceglie für links in Frage kommen, denn auch dort ist die Auswahl ja nicht riesengroß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2012 Prandelli bestätigt übrigens, dass Balotelli auf jeden Fall bei der EM dabei sein wird. Na hoffentlich beherrscht er sich am Platz, die Gegner wissen Bescheid, eine kleine Provokation genügt oft schon und er tickt aus. Gabs zu Cassano schon eine Stellungnahme seitens Prandelli. Glaub dass er auch dabei sein wird, machte zuletzt wieder einen guten Eindruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. April 2012 Wird wohl nicht passieren, doch aufgrund der nicht allzu großen Auswahl an Defensivpotential zur Zeit in der Squadra, wäre echt zu überlegen, ob man nicht gleich die Juve Abwehr komplett in der Squadra übernimmt, und Prandelli eventuell sogar überlegt auch ein 3-5-2 in der Squadra spielen zu lassen. OK, hört sich jetzt natürlich vollkommen durch die JUVE Brille an, doch vorallem im ersten Spiel gegen Spanien, wäre ein kompaktes Mittelfeld sicher nicht das schlechteste. Giovinco - BalotelliCriscito - Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio Chiellini - Bonucci - Barzagli Buffon 18 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Auch wenn ich nicht der ganz große Fan von Bonucci bin, doch zusammen mit Chiellini und Barzagli funktioniert er. Und wenn man das ganze so sieht, könnte eventuell sogar noch De Ceglie für links in Frage kommen, denn auch dort ist die Auswahl ja nicht riesengroß. Ich bezweifle, dass die Nicht-Juve-Spieler das System schnell genug beherrschen, würd also beim 4-3-1-2 bleiben, ansonsten wär mir deine Lösung aber auch am Liebsten. International muss sich Juve damit erst beweisen, aber in den Spielen, die ich gesehen hab, hatte das System einen Riesen-Anteil am Erfolg Juves, mir gefällt es jedenfalls sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2012 Wenn Cassano fit ist, dann muss der Sturm Cassano - Balotelli heissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. April 2012 Ich bezweifle, dass die Nicht-Juve-Spieler das System schnell genug beherrschen, Damit hast du sicher recht, doch im Prinzip wären das laut meiner Aufstellung lediglich Criscito und De Rossi, denn Maggio ist das von Napoli gewohnt. Für die Stürmer ändert sich eigentlich viel, außer das sie beim zurückspielen, sprich Ball halten in den eigenen Reihen wohl mehr Anspielstationen haben werden wie beim 4-3-1-2. Ich hab zu Beginn eh gleich geschrieben, das eine Umstellung auf 3-5-2 wohl eh nicht passieren wird, doch mich würde interessieren ob Prandelli darüber nachdenkt, bzw. schon einmal nachgedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Ich glaub der Kader für die EM wird sich so zusammensetzen: 1 Buffon, Juve 2 De Sanctis, Napoli 3 Sirigu, PSG / Viviano, Palermo -> Ausgeglichenes Kopf-an-Kopf-Rennen 4 Barzagli, Juve 5 Chiellini, Juve 6 Maggio, Napoli 7 Criscito, Zenit 8 Bonucci, Juve 9 Abate, Milan 10 De Ceglie, Juve / Balzaretti, Palermo -> Ich denke De Ceglie wird die Nase vorne haben 11 Marchisio, Juve 12 Pirlo, Juve 13 Aquilani, Milan 14 Nocerino, Milan 15 De Rossi, Roma 16 Montolivo, Fiorentina 17 Thiago Motta, PSG 18 Balotelli, Man.City 19 Cassano, Milan 20 Giovinco, Parma 21 Di Natale, Udinese 22 Osvaldo, Roma 23 Pazzini, Inter / Matri, Juventus / Borini, Roma / Quagliarella, Juve -> Ich denke es wird eher ein Spielertyp a la Pazzini oder Matri werden bearbeitet 30. April 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. April 2012 hmm... also ich glaub eher, dass der 23.Spieler kein Stürmer, sondern ein IV werden wird. 3 IV´s sind ja schon recht eng bemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Die 13,00er Quote für den 2. EM-Titel ist schon sehr reizvoll, spielt die noch wer? bearbeitet 30. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. April 2012 hmm... also ich glaub eher, dass der 23.Spieler kein Stürmer, sondern ein IV werden wird. 3 IV´s sind ja schon recht eng bemessen Ja kann auch gut möglich sein. Wer würde da für dich in Frage kommen? Ich tippe mal auf Cannavaro oder Ranocchia Die 13,00er Quote für den 2. EM-Titel ist schon sehr reizvoll, spielt die noch wer? Ist ne Überlegung wert. Hab ich beim WM Titel 2006 auch gemacht. Damals gabs ne 8er Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2012 Bocchetti eventuell und bevor ich Osvaldo mitnehme dann doch bitte lieber Quagliarella! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts