Recommended Posts

forza roma

Ich hoffe auch stark das Cassano seine Form bis zur EM findet (eigentlich ja nicht :D ), denn der Ausfall von Rossi tut mMn doch verdammt weh.

Derzeit ist es aber echt schwer, vorallem wohl auch für Prandelli, nach der Aktion mit Balotelli, gibt es noch einige Fragezeichen. Ich weiß nicht so Recht ob man Di Natale oder auch Miccoli ins Team "zurück" holen sollte, oder dann gleich auf ganz Junge alla Borini oder Destro setzen sollte. Bin gespannt welche Lösung Prandelli da findet, doch ich glaube eine Mischung wäre da nicht so schlecht, wie z.B. einen älteren mit Di Natale und einen jungen Borini. Pazzini hat für mich derzeit aber auch nichts verloren, und ich glaube durch das 4-3-3, sprich da ist Milito zentral gesetzt, wird sich bis zum Saisonende auch nichts ändern.

Sollte Quagliarella seine derzeitige Form bis Saisonende durchziehen, und eventuell sogar noch treffsicherer werden, würde ich auch Fabio mitnehmen.

Bei nicht einmal 800 Spielminuten in der Liga hat Quagliarella eigentlich auch nichts im NT verloren, auch wenn er mir sehr sympathisch ist.

wär ich Trainer, würd ich keine Sekunde daran denken, Balotelli nicht mitzunehmen. Er ist nun mal der beste Stürmer Italiens (momentan) und Balotelli selber weiss auch, dass er sich viele Herzen in Italien wieder erspielen kann. Und um ehrlich zu sein, ein Sturm-Duo Cassano-Balotelli wär in meinen Augen einfach nur geil!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Prandelli bestätigt übrigens, dass Balotelli auf jeden Fall bei der EM dabei sein wird.

Na das hoff ich doch.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wird wohl nicht passieren, doch aufgrund der nicht allzu großen Auswahl an Defensivpotential zur Zeit in der Squadra, wäre echt zu überlegen, ob man nicht gleich die Juve Abwehr komplett in der Squadra übernimmt, und Prandelli eventuell sogar überlegt auch ein 3-5-2 in der Squadra spielen zu lassen. OK, hört sich jetzt natürlich vollkommen durch die JUVE Brille an, doch vorallem im ersten Spiel gegen Spanien, wäre ein kompaktes Mittelfeld sicher nicht das schlechteste.

Giovinco - Balotelli

Criscito - Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

18 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Auch wenn ich nicht der ganz große Fan von Bonucci bin, doch zusammen mit Chiellini und Barzagli funktioniert er.

Und wenn man das ganze so sieht, könnte eventuell sogar noch De Ceglie für links in Frage kommen, denn auch dort ist die Auswahl ja nicht riesengroß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prandelli bestätigt übrigens, dass Balotelli auf jeden Fall bei der EM dabei sein wird.

Na hoffentlich beherrscht er sich am Platz, die Gegner wissen Bescheid, eine kleine Provokation genügt oft schon und er tickt aus. Gabs zu Cassano schon eine Stellungnahme seitens Prandelli. Glaub dass er auch dabei sein wird, machte zuletzt wieder einen guten Eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wird wohl nicht passieren, doch aufgrund der nicht allzu großen Auswahl an Defensivpotential zur Zeit in der Squadra, wäre echt zu überlegen, ob man nicht gleich die Juve Abwehr komplett in der Squadra übernimmt, und Prandelli eventuell sogar überlegt auch ein 3-5-2 in der Squadra spielen zu lassen. OK, hört sich jetzt natürlich vollkommen durch die JUVE Brille an, doch vorallem im ersten Spiel gegen Spanien, wäre ein kompaktes Mittelfeld sicher nicht das schlechteste.

Giovinco - Balotelli

Criscito - Marchisio - Pirlo - De Rossi - Maggio

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

18 Gegentore in 33 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Auch wenn ich nicht der ganz große Fan von Bonucci bin, doch zusammen mit Chiellini und Barzagli funktioniert er.

Und wenn man das ganze so sieht, könnte eventuell sogar noch De Ceglie für links in Frage kommen, denn auch dort ist die Auswahl ja nicht riesengroß.

Ich bezweifle, dass die Nicht-Juve-Spieler das System schnell genug beherrschen, würd also beim 4-3-1-2 bleiben, ansonsten wär mir deine Lösung aber auch am Liebsten. International muss sich Juve damit erst beweisen, aber in den Spielen, die ich gesehen hab, hatte das System einen Riesen-Anteil am Erfolg Juves, mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bezweifle, dass die Nicht-Juve-Spieler das System schnell genug beherrschen,

Damit hast du sicher recht, doch im Prinzip wären das laut meiner Aufstellung lediglich Criscito und De Rossi, denn Maggio ist das von Napoli gewohnt. Für die Stürmer ändert sich eigentlich viel, außer das sie beim zurückspielen, sprich Ball halten in den eigenen Reihen wohl mehr Anspielstationen haben werden wie beim 4-3-1-2. Ich hab zu Beginn eh gleich geschrieben, das eine Umstellung auf 3-5-2 wohl eh nicht passieren wird, doch mich würde interessieren ob Prandelli darüber nachdenkt, bzw. schon einmal nachgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Ich glaub der Kader für die EM wird sich so zusammensetzen:

1 Buffon, Juve

2 De Sanctis, Napoli

3 Sirigu, PSG / Viviano, Palermo -> Ausgeglichenes Kopf-an-Kopf-Rennen

4 Barzagli, Juve

5 Chiellini, Juve

6 Maggio, Napoli

7 Criscito, Zenit

8 Bonucci, Juve

9 Abate, Milan

10 De Ceglie, Juve / Balzaretti, Palermo -> Ich denke De Ceglie wird die Nase vorne haben

11 Marchisio, Juve

12 Pirlo, Juve

13 Aquilani, Milan

14 Nocerino, Milan

15 De Rossi, Roma

16 Montolivo, Fiorentina

17 Thiago Motta, PSG

18 Balotelli, Man.City

19 Cassano, Milan

20 Giovinco, Parma

21 Di Natale, Udinese

22 Osvaldo, Roma

23 Pazzini, Inter / Matri, Juventus / Borini, Roma / Quagliarella, Juve -> Ich denke es wird eher ein Spielertyp a la Pazzini oder Matri werden

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

hmm... also ich glaub eher, dass der 23.Spieler kein Stürmer, sondern ein IV werden wird. 3 IV´s sind ja schon recht eng bemessen

Ja kann auch gut möglich sein. Wer würde da für dich in Frage kommen? Ich tippe mal auf Cannavaro oder Ranocchia

Die 13,00er Quote für den 2. EM-Titel ist schon sehr reizvoll, spielt die noch wer?

Ist ne Überlegung wert. Hab ich beim WM Titel 2006 auch gemacht. Damals gabs ne 8er Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag