Berni - Geschrieben 13. April 2012 Cassano - Balotelli wäre ja durchaus witzig! Ja das wär das Dream-Team schlechthin, könnte dann ein Wettbewerb werden wer von den Beiden mehr Unruhe in die Mannschaft stiftet. Hoffentlich fährt keiner von den 2en mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. April 2012 Ja das wär das Dream-Team schlechthin, könnte dann ein Wettbewerb werden wer von den Beiden mehr Unruhe in die Mannschaft stiftet. Hoffentlich fährt keiner von den 2en mit Cassano? Der ist schon seit Jahren nichtmehr so, und als er noch ein richtiger Verrückter war, war das auch kein Vergleich zu dem was Balotelli jetzt macht. Cassano hat andauernd gute Leistungen auf dem Spielfeld gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. April 2012 Ja aber trotzdem hat Cassano zuletzt nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Klingt jetzt zwar eigenartig, aber ich bin der Meinung, dass es nicht schlecht ist, wenn er fehlt. Ich meine damit nicht, dass ich gut finde, dass er verletzt ist! Sondern - angenommen - es ginge sich gerade so aus, dass er bereit wäre...er wird mitgenommen. Ob er wirklich schon weit genug wäre, um wirklich helfen zu können.....das ist mMn fraglich. So fährt jemand anderes mit, der eventuell regelmäßig spielte und voll fit ist. Trotzdem verliert Italien im schlechtesten Fall einen seiner besten Stürmer der paar letzten und nächsten Jahre, kann mir nämlich schon vorstellen, dass der nicht mehr so stark zurückkommt, wenn er wieder fit ist. Balotelli würd ich nicht mitnehmen. Wenn man am Ende zumindest im Halbfinale stehen will, gehts nicht ohne Balotelli. Italien kann es sich einfach nicht erlauben, seinen in Topform wahrscheinlich besten Stürmer zu Hause zu lassen, das Risiko, dass er Unruhe stiftet muss man eingehen (und bisher hat er in der Squadra noch keine Probleme gemacht). Wenn Cassano in Form kommt, dann würd ich neben ihm vielleicht Pazzini haben wollen, wie in alten Sampdoria Zeiten. Pazzini dürft in aktueller Form gar nicht mitfahren, wenns nach mir ginge. So sympathisch er mir auch ist. Ich hätt im übrigen nix dagegen, wenn El Shaarawy mitgenommen wird und zum besten Jungen Spieler des Turniers gekürt wird Wirklich was geleistet hat der diese Saison trotzdem nicht. Dann noch eher Borini. Cassano? Der ist schon seit Jahren nichtmehr so Genau, drum wurde auch bei Samp wieder suspendiert und dann zu Milan abgeschoben. Traumsturm: Di Natale - Miccoli Cassano Natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich würds schon recht geil finden, wenn man mit so einem Oldschool-Sturm dann auch noch was reißt (alleine die vielen deutschen Fans, die sich in diesem Fall über den Altersschnitt lustig machen und dann im besten Fall natürlich eines Besseren belehrt werden würden, wären's wert ), alternativ vielleicht statt Cassano noch Totti oder Del Piero. Aber wieder ernst: Di Natale würd ich trotzdem mitnehmen, auch wenn er im NT bisher nicht überzeugen konnte. Osvaldo dürfte jetzt auch recht gute Chancen haben, wenn er seine Form beibehält. bearbeitet 13. April 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. April 2012 Wirklich was geleistet hat der diese Saison trotzdem nicht. Dann noch eher Borini. Genau, drum wurde auch bei Samp wieder suspendiert und dann zu Milan abgeschoben. Traumsturm: Di Natale - Miccoli Cassano Natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich würds schon recht geil finden, wenn man mit so einem Oldschool-Sturm dann auch noch was reißt (alleine die vielen deutschen Fans, die sich in diesem Fall über den Altersschnitt lustig machen und dann im besten Fall natürlich eines Besseren belehrt werden würden, wären's wert ), alternativ vielleicht statt Cassano noch Totti oder Del Piero. Aber wieder ernst: Di Natale würd ich trotzdem mitnehmen, auch wenn er im NT bisher nicht überzeugen konnte. Osvaldo dürfte jetzt auch recht gute Chancen haben, wenn er seine Form beibehält. Er konnte halt noch nicht beweisen, was er kann, weil Allegri meist mit Ibra und Robinho beginnt und eigentlich auch Lopez vor El Shaarawy steht. Natürlich hätt ich auch nix gegen Borini Di Natale ist wirklich klasse, aber im NT bringt er nix zam, Miccoli hab ich eigentlich noch nicht gesehen im NT. Naja, so übertreiben muss man nicht, man wird ja sonst nie das Image des ewigen Old-School Teams los, aus dem Land der schirchen Stadien und laut Steffen Hofmann mit weniger Zusehern als in der österr. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. April 2012 Er konnte halt noch nicht beweisen, was er kann, weil Allegri meist mit Ibra und Robinho beginnt und eigentlich auch Lopez vor El Shaarawy steht. Und warum soll er in der Squadra dann auf einmal vor Spielern stehen, die einfach besser sind als er? Hat schon seinen Grund, warum Prandelli nur Spieler mitnehmen will, die regelmäßig spielen. El Shaarawy ist einfach noch nicht bereit für eine EM. Borini zwar auch nicht, bei dem wär's aber trotzdem gerechtfertigter. Di Natale ist wirklich klasse, aber im NT bringt er nix zam Würd ihm trotzdem noch mal die Chance geben, über längere Zeit durfte er sich ja im NT noch nicht so wirklich beweisen. Für einen Platz als Joker reicht's allemal, ist halt blöd, dass er mit dem aktuellen Team noch nicht zusammenspielen konnte und deshalb wahrscheinlich eher wieder wie ein Fremdkörper wirken wird. Miccoli hab ich eigentlich noch nicht gesehen im NT. Bedank dich bei Lippi. Die Aufstellung mit Miccoli war aber wie gesagt nur ein kleiner Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. April 2012 Und warum soll er in der Squadra dann auf einmal vor Spielern stehen, die einfach besser sind als er? Hat schon seinen Grund, warum Prandelli nur Spieler mitnehmen will, die regelmäßig spielen. El Shaarawy ist einfach noch nicht bereit für eine EM. Borini zwar auch nicht, bei dem wär's aber trotzdem gerechtfertigter. Jaja, hab ja nicht gesagt, dass er einen Stammspieler ersetzen soll War nur Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Pazzini hat bei der aktuellen Form wirklich nichts beim NT verloren. Da würd ich vorher noch Balotelli mitnehmen. Meiner Meinung nach sollten Di Natale, Osvaldo, Miccoli und Giovinco als Stürmer bei Italien dabei sein. Eventuell eben noch Cassano oder Balotelli, aber die vier von mir genannten hätten es sich mehr verdient denke ich. *edit* Wie viele Stürmer werden denn aufgeboten? bearbeitet 14. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. April 2012 Pazzini hat bei der aktuellen Form wirklich nichts beim NT verloren. Da würd ich vorher noch Balotelli mitnehmen. Meiner Meinung nach sollten Di Natale, Osvaldo, Miccoli und Giovinco als Stürmer bei Italien dabei sein. Eventuell eben noch Cassano oder Balotelli, aber die vier von mir genannten hätten es sich mehr verdient denke ich. Seh ich auch so, aber jetzt kurz vor der EM noch so den Kader durchzuwürfeln und Miccoli und Di Natale zu "reaktivieren" kann Prandelli fast nicht bringen. Bin gespannt, ob er überhaupt Di Natale mitnimmt (eigentlich muss er ihn nach dem Ausfall von Rossi mitnehmen), im Endeffekt hat er ja auch sein "Projekt" zu verteidigen und will eher auf jüngere Spieler setzen. Mir wär's selbstverständlich - wie vorhin schon geschrieben - egal, wenn Miccoli und Di Natale mitfahrn, da nehm ich dann auch gern ein Vorrundenaus im Kauf, falls es nichts wird. Mein Sturm: Giovinco, Cassano, Balotelli, Di Natale, Osvaldo, Matri. *edit* Wie viele Stürmer werden denn aufgeboten? Vermutlich 5-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. April 2012 Prandelli in einer Reaktion auf Panini die Cassano nicht im Stickeralbu haben werden: "Nel mio album personale, Antonio Cassano non manca". gut so, nachdem rossi fix weg ist brauchen wir einen spielfreudigen und fitten cassano umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. April 2012 Achja wann kommen denn die Pickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. April 2012 Achja wann kommen denn die Pickerl? 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. April 2012 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. April 2012 Ich hoffe auch stark das Cassano seine Form bis zur EM findet (eigentlich ja nicht ), denn der Ausfall von Rossi tut mMn doch verdammt weh. Derzeit ist es aber echt schwer, vorallem wohl auch für Prandelli, nach der Aktion mit Balotelli, gibt es noch einige Fragezeichen. Ich weiß nicht so Recht ob man Di Natale oder auch Miccoli ins Team "zurück" holen sollte, oder dann gleich auf ganz Junge alla Borini oder Destro setzen sollte. Bin gespannt welche Lösung Prandelli da findet, doch ich glaube eine Mischung wäre da nicht so schlecht, wie z.B. einen älteren mit Di Natale und einen jungen Borini. Pazzini hat für mich derzeit aber auch nichts verloren, und ich glaube durch das 4-3-3, sprich da ist Milito zentral gesetzt, wird sich bis zum Saisonende auch nichts ändern. Sollte Quagliarella seine derzeitige Form bis Saisonende durchziehen, und eventuell sogar noch treffsicherer werden, würde ich auch Fabio mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. April 2012 wär ich Trainer, würd ich keine Sekunde daran denken, Balotelli nicht mitzunehmen. Er ist nun mal der beste Stürmer Italiens (momentan) und Balotelli selber weiss auch, dass er sich viele Herzen in Italien wieder erspielen kann. Und um ehrlich zu sein, ein Sturm-Duo Cassano-Balotelli wär in meinen Augen einfach nur geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts