Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2012 FORZA GIACCHERINI, Man of the Match :-) Und auch ich wäre mit einem X sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) OFFICIAL: ITALIA (3-5-2): Buffon; Bonucci, Chiellini, De Rossi; Pirlo, T.Motta, Marchisio, Maggio, Giaccherini; Balotelli, Cassano. OFFICIAL: SPAIN (4-3-3): Casillas; Arbeloa, Ramos, Piqué, Alba; Busquets, Xabi, Xavi; Iniesta, Silva, Fabregas. spanien ohne echten stürmer, wurde so nicht erwartet. bearbeitet 10. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2012 Starkes Ergebnis, sehr konzentrierte Leistung in der Defensive und immer gute Akzente in der Offensive. Giaccherini hat mich sehr überrascht, dafür dass er bei Juve nicht regelmäßig spielt, war das sehr ein souveränes Debüt. Chiellini und de Rossi ebenfalls bärenstark, die Dreierkette im Mittelfeld hats Spanien extrem schwer gemacht, nur so kann es gegen die funktionieren. Balotelli war leider unglücklich, würde ihn aber auf jeden Fall auch in der 2. Partie beginnen lassen. Nur darf man die Kroaten keinesfalls unterschätzen, das wird eine Partie unter ganz anderen Voraussetzungen und mMn ein ganz enges Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) sehr gute partie und sehr akzeptables ergebnis. gegen spanien darf man über ein x nicht jammern, das wäre vermessen. de rossi, pirlo, buffon und auch chiellini (trotz einiger ballverluste) waren für mich die besten. auf dieses ergebnis kann man aufbauen. wenn man die kroaten besiegt, was schwer genug wird, schaut es schon sehr gut aus. leichte spiele gibts bei einer em sowiso nicht. nach der schwierigen vorbereitung ein sehr erfreulicher start ins turnier. bravo ragazzi. aber leider auch TIRAAAAAAAAAAAAAAAAAA edit: prandelli sieht das genauso: Prandelli: Italy must beat Croatia Italy boss Cesare Prandelli insists that his side have no other option but to beat Croatia in Thursday’s Euro 2012 game. bearbeitet 11. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2012 Bin ja gespannt ob Prandelli für das Kroatien-Spiel etwas ändern wird. MMn können ruhig die gleichen 11 wieder auflaufen. Einzig für Giaccherini würde ich gerne wen anderen sehen, die Alternativen sind ja leider seit Criscitos "Rauswurf" sehr dünn gesät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Bin ja gespannt ob Prandelli für das Kroatien-Spiel etwas ändern wird. MMn können ruhig die gleichen 11 wieder auflaufen. Einzig für Giaccherini würde ich gerne wen anderen sehen, die Alternativen sind ja leider seit Criscitos "Rauswurf" sehr dünn gesät... Nö Giaccherini war doch ganz gut, der hat perfekt die langen Bälle runtergeholt und hat war eigentlich auch immer bereit für diese. Neve change a winning team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Juni 2012 Neve change a winning team. drawing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Juni 2012 drawing FU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2012 Whatever, gegen den Angstgegner muss endlich ein Sieg her. Von mir aus auch per Kopfballtor von Pletikosa (a la Given)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Juni 2012 Barzagli trainiert wieder und ist vermutlich gegen Irland wieder fit http://football-italia.net/19883/barzagli-course-ireland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2012 Cassano verkackts wiedermal außerhalb des Spielfeldes http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2012/sonstiges/cassano-schwulenfeindliche-aussage-und-schiesst-gegen-ac-milan/page/27772-436-59-25476-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juni 2012 Cassano verkackts wiedermal außerhalb des Spielfeldes http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2012/sonstiges/cassano-schwulenfeindliche-aussage-und-schiesst-gegen-ac-milan/page/27772-436-59-25476-.html Seine einstellung zu homosexuellen ist falsch und bedauerlich aber in italien, und dem rest der welt, denken leider viele noch so. Das wird sich wohl erst langsam bessern. Glaub auch, dass die meisten spieler der squadra so denken. Die spieler wissen schon warum sie sich nicht outen. @milan: da hat er einfach nur recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2012 So etwas kann ein Profispieler während eines Turniers einfach nicht bringen! Außerdem sicher geil für die Stimmung im Team wenn es stimmt, dass 2 Schwule dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Seine einstellung zu homosexuellen ist falsch und bedauerlich aber in italien, und dem rest der welt, denken leider viele noch so. Das wird sich wohl erst langsam bessern. Glaub auch, dass die meisten spieler der squadra so denken. Die spieler wissen schon warum sie sich nicht outen. Da geb ich dir recht. Aber weißt du was ich auch schlimm finde dass es überhaupt zu solchen Fragen kommt und der Fussball als Bühne für außersportliche Dinge verwendet wird. Das geht schon bei Cecchi Paonen an der behauptet das x-Spieler in der Squadra Azzurra homosexuell sind. Ich mein wem interessiert und vorallem wem hat das zu interessieren. Dann weiter über den Journalisten der heute die Frage gestellt hat. Ich find solche Themen (Privates, Politik, etc.) haben im Fussball nix verloren. Man sollte hier ausschließlich über Sport reden und jemanden nur wegen dem Sportlichen bewerten. bearbeitet 12. Juni 2012 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Da geb ich dir recht. Aber weißt du was ich auch schlimm finde dass es überhaupt zu solchen Fragen kommt und der Fussball als Bühne für außersportliche Dinge verwendet wird. Das geht schon bei Cecchi Paonen an der behauptet das x-Spieler in der Squadra Azzurra homosexuell sind. Ich mein wem interessiert und vorallem wem hat das zu interessieren. Dann weiter über den Journalisten der heute die Frage gestellt hat. Ich find solche Themen (Privates, Politik, etc.) haben im Fussball nix verloren. Man sollte hier ausschließlich über Sport reden und jemanden nur wegen dem Sportlichen bewerten. Seh ich auch so. Man sollte sich auf die sportlichen aspekte konzentrieren, der rest ist privat und sollte es auch bleiben bearbeitet 13. Juni 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts