Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2012 Spielt Marchisio gar nicht links? Dachte immer der ist ein echter LM naja, so kann man sich täuschen. Er spielte vor dieser Saison manchmal LM in einem 4-4-2, aber heuer stets halblinks in einem 4-3-3 oder 3-5-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Marchisios beste Position ist sicher halblinks. WÜrden wir ein 352 spielen, dann würde ich so aufstellen: Buffon Barzagli - Bonucci - Chiellini Maggio - Nocerino - Pirlo - De Rossi - Giovinco Balotelli - Cassano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2012 also Giovinco links im 3-5-2 wirds sicher nicht spielen, und das ist auch gut so, würde voll in die Hose gehen, dann schon eher Marchisio oder Giaccherini ganz links. Gefällt mir das du weiter Nocerino vor Marchisio aufstellst, wirds aber nicht spielen ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Natürlich stell ich Nocerino vor Marchisio auf. Ist ja auch der bessere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Bin schon gespannt was mit Balotelli passieren wird, normalerweise gehört er heimgeschickt http://newsticker.su...list/id/1320561 bearbeitet 30. Mai 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Nix wird passieren, vollkommen überbewertete Schlagzeile. @Aufstellung: denke auch, dass Giovinco nicht im Mittelfeld spielen wird, er wird eher statt Cassano und umgekehrt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Bin schon gespannt was mit Balotelli passieren wird, normalerweise gehört er heimgeschickt http://newsticker.su...list/id/1320561 Den nimmt doch keiner mehr ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Mai 2012 also Giovinco links im 3-5-2 wirds sicher nicht spielen, und das ist auch gut so, würde voll in die Hose gehen, dann schon eher Marchisio oder Giaccherini ganz links. Gefällt mir das du weiter Nocerino vor Marchisio aufstellst, wirds aber nicht spielen ;-). finde ich auch amüsant. In der gazzetta war letztens eine mögliche Aufstellung für das Spiel gegen Spanien. 4-3-1-2 mit Thiago Motta als OM! Würde mir gefallen, die Frage ist nur ober eer das spielen kann. Wenn ja, spricht mMn nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Mai 2012 Marchisios beste Position ist sicher halblinks. WÜrden wir ein 352 spielen, dann würde ich so aufstellen: Buffon Barzagli - Bonucci - Chiellini Maggio - Nocerino - Pirlo - De Rossi - Giovinco Balotelli - Cassano Bis jetzt habe ich deine Meinung eigentlich immer sehr geschätzt Herr Janus...aber das ist doch wohl ein Scherz oder? Giovinco LM in einem 3-5-2???? :ifserious: Sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ist es auch nicht zu 100%, aber irgendwie schwer das ganze als reelle Formation darzustellen. Wart, ich probiers mal anders, so etwa hab ich mir das vorgestellt, ob es dann ein 352 oder 3142 oder 31321 ist bleibt jedem selbst überlassen! Buffon Barzagli - Bonucci - Chiellini --------De Rossi --------------Pirlo -----------Marchisio Maggio-------------------------- -----------------------Giovinco Cassano----------- Balotelli Überlegung hinter der Aufstellung ist, dass De Rossi Im MF je nach Spielverlagerung den Lückenfüller gibt, Giovinco auf Links (als Winger) offensiv walten kann wie er will und Cassano eine Art Trequartista hinter Balotelli gibt und defensiv gesehen das Juve-System erhalten bleibt. Während auf Rechts Maggio auf Pendel macht. Was mir an dem System gefällt, ist die Tatsache, dass man schnell von Offensive auf Defensive umschalten kann, dabei jedoch variabel bleibt und bei Bedarf mit 7 Mann mauern kann ohne wirklich an Qualität zu verlieren... Bei einem 4312 ist man mMn viel ausrechenbarer... bearbeitet 30. Mai 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Guter Ansatz, doch wenn ich schon diese 11 Spieler aufstelle, wo auch wohl der Vater des Gedanken bei dir ist, sprich die BESTEN ELF aufzustellen, dann sollte man diese in kein System zwingen, sondern auf "ihren" Positionen spielen lassen. Was auch gut passen würde, wäre das Ancelotti Tannenbaumsystem 4-3-2-1. BalotelliGiovinco - Cassano Marchisio - Pirlo - De Rossi Chiellini - Bonucci - Barzagli - Maggio Buffon http://www.football-italia.net/19396/chiellini-face-russia Morgen gegen Russland wirds aber doch etwas anders aussehen, wichtig aber ist das Chiellini anscheinend wieder fit ist. Glaube Prandelli wird sich Balzaretti auf links anschauen, und wenn er nicht entspricht gegen Spanien Chiellini auf links stellen. bearbeitet 31. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 31. Mai 2012 Schrecklich, ein Mannschaftsfoto im Smoking - hoffentlich treten sie bei der EM dementsprechend elegant auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) urgeil, Pirlo fühlt sich gerade wie ein Riese neben Giovinco und Giaccherini. bearbeitet 31. Mai 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2012 Schrecklich, ein Mannschaftsfoto im Smoking - hoffentlich treten sie bei der EM dementsprechend elegant auf! Der einzige der gut darin aussieht ist der Türsteher oben in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2012 und Diamanti kanns gar nicht glauben das er zum ersten mal in seinem Leben einen Anzug an hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts