Recommended Posts

fino alla fine

Spielt Marchisio gar nicht links? Dachte immer der ist ein echter LM

naja, so kann man sich täuschen.

Er spielte vor dieser Saison manchmal LM in einem 4-4-2, aber heuer stets halblinks in einem 4-3-3 oder 3-5-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Marchisios beste Position ist sicher halblinks.

WÜrden wir ein 352 spielen, dann würde ich so aufstellen:

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Maggio - Nocerino - Pirlo - De Rossi - Giovinco

Balotelli - Cassano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

also Giovinco links im 3-5-2 wirds sicher nicht spielen, und das ist auch gut so, würde voll in die Hose gehen, dann schon eher Marchisio oder Giaccherini ganz links. Gefällt mir das du weiter Nocerino vor Marchisio aufstellst, wirds aber nicht spielen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nix wird passieren, vollkommen überbewertete Schlagzeile.

@Aufstellung: denke auch, dass Giovinco nicht im Mittelfeld spielen wird, er wird eher statt Cassano und umgekehrt spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

also Giovinco links im 3-5-2 wirds sicher nicht spielen, und das ist auch gut so, würde voll in die Hose gehen, dann schon eher Marchisio oder Giaccherini ganz links. Gefällt mir das du weiter Nocerino vor Marchisio aufstellst, wirds aber nicht spielen ;-).

finde ich auch amüsant.

In der gazzetta war letztens eine mögliche Aufstellung für das Spiel gegen Spanien. 4-3-1-2 mit Thiago Motta als OM! Würde mir gefallen, die Frage ist nur ober eer das spielen kann. Wenn ja, spricht mMn nix dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Marchisios beste Position ist sicher halblinks.

WÜrden wir ein 352 spielen, dann würde ich so aufstellen:

Buffon

Maggio - Nocerino - Pirlo - De Rossi - Giovinco

Balotelli - Cassano

Bis jetzt habe ich deine Meinung eigentlich immer sehr geschätzt Herr Janus...aber das ist doch wohl ein Scherz oder? Giovinco LM in einem 3-5-2???? :ifserious:

Sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist es auch nicht zu 100%, aber irgendwie schwer das ganze als reelle Formation darzustellen.

Wart, ich probiers mal anders, so etwa hab ich mir das vorgestellt, ob es dann ein 352 oder 3142 oder 31321 ist bleibt jedem selbst überlassen! :)

Buffon

--------De Rossi

--------------Pirlo -----------Marchisio

Maggio--------------------------

-----------------------Giovinco

Cassano-----------

Balotelli

Überlegung hinter der Aufstellung ist, dass De Rossi Im MF je nach Spielverlagerung den Lückenfüller gibt, Giovinco auf Links (als Winger) offensiv walten kann wie er will und Cassano eine Art Trequartista hinter Balotelli gibt und defensiv gesehen das Juve-System erhalten bleibt. Während auf Rechts Maggio auf Pendel macht.

Was mir an dem System gefällt, ist die Tatsache, dass man schnell von Offensive auf Defensive umschalten kann, dabei jedoch variabel bleibt und bei Bedarf mit 7 Mann mauern kann ohne wirklich an Qualität zu verlieren...

Bei einem 4312 ist man mMn viel ausrechenbarer...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Guter Ansatz, doch wenn ich schon diese 11 Spieler aufstelle, wo auch wohl der Vater des Gedanken bei dir ist, sprich die BESTEN ELF aufzustellen, dann sollte man diese in kein System zwingen, sondern auf "ihren" Positionen spielen lassen. Was auch gut passen würde, wäre das Ancelotti Tannenbaumsystem 4-3-2-1.

Balotelli

Giovinco - Cassano

Marchisio - Pirlo - De Rossi

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Maggio

Buffon

http://www.football-italia.net/19396/chiellini-face-russia

Morgen gegen Russland wirds aber doch etwas anders aussehen, wichtig aber ist das Chiellini anscheinend wieder fit ist.

Glaube Prandelli wird sich Balzaretti auf links anschauen, und wenn er nicht entspricht gegen Spanien Chiellini auf links stellen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Schrecklich, ein Mannschaftsfoto im Smoking :facepalm: - hoffentlich treten sie bei der EM dementsprechend elegant auf!

C_3_Media_1491533_immagine_obig.jpg

Der einzige der gut darin aussieht ist der Türsteher oben in der Mitte :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag