vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2015 habt ihr nen tipp wer die besten preise für iMacs macht?? will da eigentlich nur den 21.5" mit 2.7ghz aber dafür mit fusion drive... bis jetzt ist cyberport der billigste den ich gefunden habe: http://www.cyberport.de/apple-imac-21-5-2-7ghz-intel-core-i5-8gb-1tb-fd-intel-iris-pro-bto-1008-15U_2084.html und ja ich bestell bewusst in .de weil man sich da 1% mwst spart.. habe eh ne lieferadresse in deutschland also keine mehrkosten wegen dem versand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. März 2015 habt ihr nen tipp wer die besten preise für iMacs macht?? will da eigentlich nur den 21.5" mit 2.7ghz aber dafür mit fusion drive... bis jetzt ist cyberport der billigste den ich gefunden habe: http://www.cyberport.de/apple-imac-21-5-2-7ghz-intel-core-i5-8gb-1tb-fd-intel-iris-pro-bto-1008-15U_2084.html und ja ich bestell bewusst in .de weil man sich da 1% mwst spart.. habe eh ne lieferadresse in deutschland also keine mehrkosten wegen dem versand... apple user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 apple user so ist es als Apple User kauft man bei Apple direkt und zahlt mehr als sonst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2015 apple user wer den groschen nicht ehrt ist den schilling nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 wer den groschen nicht ehrt ist den schilling nicht wert! Das ist ja eh mehr Steuerbeschiss als Schilling Ehrung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Waren die nicht unlängst noch billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2015 Das ist ja eh mehr Steuerbeschiss als Schilling Ehrung oder? wieso steuerbeschiss?? schon mal was von EU gehört und freiem warenverkehr?? kann doch jeder in .DE einkaufen.. wenn der franken nicht so verschissen grad wäre, würde ich in der schweiz kaufen weil die dort nur 8% mwst haben! @jack_cooper weiss nicht ob die billiger waren?? wo hätten sie den billiger sein sollen? auch beim cyberport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Never mind. Ich habe überlesen, dass du das Teil mit Fusion Drive möchtest. Die Preise sind aber trotzdem etwas teurer geworden wenn ich mich nicht irre. Bilde mir ein, dass die Standard Variante vor kurzem €50 billiger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März 2015 Never mind. Ich habe überlesen, dass du das Teil mit Fusion Drive möchtest. Die Preise sind aber trotzdem etwas teurer geworden wenn ich mich nicht irre. Bilde mir ein, dass die Standard Variante vor kurzem €50 billiger war. Kannst ja auf geizhals.at überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 wieso steuerbeschiss?? schon mal was von EU gehört und freiem warenverkehr?? kann doch jeder in .DE einkaufen.. tatsächlich da war ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2015 Falls jemand von euch grad nen Mac kaufen will: Cyberport schenkt ne 1tb hdd zu jedem Mac dazu bis Ende März Entscheiden Sie sich bis 28. März 2015 für MacBook, iMac oder Mac Pro und erhalten Sie die WD My Passport for Mac mit 1 Terabyte im Wert von 74,90 Euro gratis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Frage an die Runde - gibt es einen Jailbreak für iOS 8.1.3? bearbeitet 18. März 2015 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Nein, der Jailbreak geht nur von 8.0 bis 8.1.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2015 Nein, der Jailbreak geht nur von 8.0 bis 8.1.2 Das ist nicht die Antwort die ich hören wollte, aber danke trotzdem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. März 2015 habt ihr nen tipp wer die besten preise für iMacs macht?? will da eigentlich nur den 21.5" mit 2.7ghz aber dafür mit fusion drive... bis jetzt ist cyberport der billigste den ich gefunden habe: http://www.cyberport.de/apple-imac-21-5-2-7ghz-intel-core-i5-8gb-1tb-fd-intel-iris-pro-bto-1008-15U_2084.html und ja ich bestell bewusst in .de weil man sich da 1% mwst spart.. habe eh ne lieferadresse in deutschland also keine mehrkosten wegen dem versand... Falls du studierst: https://www.ubook.at/angebote/apple/ geht aber nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts