Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2012 Uagh, Corradi bräuchte ich wirklich nicht, auch wenn das schon offiziell dementiert wurde. Als ob man so ein Statement von Seiten der Offiziellen glauben könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 Uagh, Corradi bräuchte ich wirklich nicht, auch wenn das schon offiziell dementiert wurde. Als ob man so ein Statement von Seiten der Offiziellen glauben könnte... überhaupt einen 35 Jährigen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Wie schon gestern erwähnt Salihi ist fix weg, die Frage ist ob China oder Rangers, das Angebot aus China ist top, von den Rangers gabs nur eine Anfrage, allerdings wechselte gestern Pawel Brozek der in sehr enger Auswahl der Rangers stand zu Celtic, insofern wird Salihi abwarten, der beste Deal für uns wäre natürlich China. Corradi glaub ich defintiv nicht, vielleicht wurde er angeboten und der ORF hat davon Wind bekommen, aber mehr nicht..... p.s. Angeblich haben die Rangers das Angebot von Everton akzeptiert, soll irgendwo bei 6mio Pfund liegen. bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) wie kann man sagen dass er fix weg ist, wenn er noch nicht unterschrieben hat? ich empfehle transfers erst dann zu glauben wenns auf der offiziellen verlautbart werden. sonst gibts wieder das große geheul. bearbeitet 31. Januar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 Corradi glaub ich defintiv nicht, vielleicht wurde er angeboten und der ORF hat davon Wind bekommen, aber mehr nicht..... den muss man eh ned kennen, oder? mir sagt der überhaupt nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 den muss man eh ned kennen, oder? mir sagt der überhaupt nix ehemaliger teamspieler italiens, legionär valencia, spieler bei parma, udine usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2012 wie kann man sagen dass er fix weg ist, wenn er noch nicht unterschrieben hat? ich empfehle transfers erst dann zu glauben wenns auf der offiziellen verlautbart werden. sonst gibts wieder das große geheul. Das ist prinzipiell richtig und ich beziehe mich jetzt gar nicht auf den Salihi-Transfer, aber nur, weil was offiziell nicht vermeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2012 ehemaliger teamspieler italiens, legionär valencia, spieler bei parma, udine usw... hab mir grad seine bisherigen vereine angschaut. trotzdem sagt er mir nix aber danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 wie kann man sagen dass er fix weg ist, wenn er noch nicht unterschrieben hat? lt. diversen Insider Meldungen. (nicht von hier), hat Salihi bereits unterschrieben, (allerdings mit der Option auf die Rangers abzuwarten) wirds mit den Rangers nix, dann nach China...wenn ich den gestrigen Dialog richtig interpretiert habe, also ist er fix weg. Wie gesagt von den Rangers kam bisher lediglich eine Anfrage....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Das ist prinzipiell richtig und ich beziehe mich jetzt gar nicht auf den Salihi-Transfer, aber nur, weil was offiziell nicht vermeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fix ist. sehe ich auch so, wobei man glaub ich von Offizieller Seite auch nicht genau weis, ob China oder Rangers insofern was soll man vermelden....? Es ist immer alles bisschen spekualtiv, die Rangers haben ja °angeblich" auch nicht die gewollte Ablösesumme bekommen, West Ham hat mehr geboten, aber Jelavic will in die Premier League und nicht in die Championship Series, insofern denke ich wird man sich um eine günstige Lösung bemühen und das wäre Salihi allemal, einfach abwarten.... bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist prinzipiell richtig und ich beziehe mich jetzt gar nicht auf den Salihi-Transfer, aber nur, weil was offiziell nicht vermeldet ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht fix ist. auch das ist korrekt, unterm strich steht: man weiß es nicht lt. diversen Insider Meldungen. (nicht von hier), hat Salihi bereits unterschrieben, (allerdings mit der Option auf die Rangers abzuwarten) wirds mit den Rangers nix, dann nach China...wenn ich den gestrigen Dialog richtig interpretiert habe, also ist er fix weg. Wie gesagt von den Rangers kam bisher lediglich eine Anfrage....... ich glaubs erst wenns offiziell ist! bin zuoft eingefahren weil ich irgendjemand etwas geglaubt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Januar 2012 auch das ist korrekt, unterm strich steht: man weiß es nicht und es ist soundso egal, ausser das man ein nettes Körberlgeld lukrieren könnte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) auch das ist korrekt, unterm strich steht: man weiß es nicht ich glaubs erst wenns offiziell ist! bin zuoft eingefahren weil ich irgendjemand etwas geglaubt habe damit hast auch Recht, denn man verlässt sich im Prinzip auf Aussagen und solange die nicht von offzieller Seite kommen kann immer alles passieren, wie man weiss, ich korrigiere "Scheint fix zu sein" :-) p.s. auf Salihis Abgang bezogen - nicht wohin ! bearbeitet 31. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2012 damit hast auch Recht, denn man verlässt sich im Prinzip auf Aussagen und solange die nicht von offzieller Seite kommen kann immer alles passieren, wie man weiss, ich korrigiere "Scheint fix zu sein" :-) p.s. auf Salihis Abgang bezogen - nicht wohin ! ich habe auch gelernt die insidermeldungen kritisch zu hinterfragen. zuviel ist da schon vorgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2012 Das Thema Jelavic hat hier wenig zu suchen, er ist kein Rapidspieler und wird auch nicht zu uns wechseln -> verschoben in "was wurde aus" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts