doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2011 Alle, die die Kriterien der Frage erfuellen, muessen auch richtig sein. Ich bezweifel aber, dass du so eine Auswahl an richtigen Loesungen finden wirst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Alle, die die Kriterien der Frage erfuellen, muessen auch richtig sein. Ich bezweifel aber, dass du so eine Auswahl an richtigen Loesungen finden wirst.... denk ich auch... hab auch 3 so kandidaten die vllt stimmen könnten... eiei.. zum haaaaaaaaaaaaaaareraufen und die antwort auf die frage bei gutefrage.net kommt mir doch von wo bekannt vor :D bearbeitet 6. Dezember 2011 von DoA.Lazerus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 Alle, die die Kriterien der Frage erfuellen, muessen auch richtig sein. Ich bezweifel aber, dass du so eine Auswahl an richtigen Loesungen finden wirst.... Also zumindest einen Deutschen wüsste ich der, bis auf Südamerika, alle Kriterien erfüllt. Der war sogar Olympiasieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2011 Also zumindest einen Deutschen wüsste ich der, bis auf Südamerika, alle Kriterien erfüllt. und ich hätt ein paar südamerikaner, die die kriterien abgesehen vom fussball erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 und ich hätt ein paar südamerikaner, die die kriterien abgesehen vom fussball erfüllen. Wir könnten unsere Antworten mischen, das muss dann ja stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 6. Dezember 2011 Egal was ich eingeb, mometan kommt immer Bud Spencer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 und ich hätt ein paar südamerikaner, die die kriterien abgesehen vom fussball erfüllen. ja diese habe ich auch schon gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2011 Egal was ich eingeb, mometan kommt immer Bud Spencer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Dezember 2011 so, falsche antwort abgeschickt. mir langts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Es gibt nur eine richtige Antwort und die hab natürlich ICH. hahahaahahahahahaahahahahahaahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Dezember 2011 Na endlich - 5/6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Glaub ich habs auch, aber sicher bin ich mir nicht, mag aber auch nimmer suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 pfeiff drauf hab jetzt nen jemanden abgeschickt der bei 2 diziplinen war und auch mit fußball etwas am hut hat jedoch bezweifle ich das er die gesuchte person ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) so hab auch was gefunden möchte nich mehr suchen ... wird wsl bei 1/6 bleiben bzw. für meine wertung 1/2 *g* bearbeitet 6. Dezember 2011 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Aus! Nur 3 Stunden geschlafen, jetzt den ganzen Abend verschissen. AC ich hasse dich!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts