strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage an den Admin: Gelten verschiedene Disziplinen in der Leichtathletik z.B. 100-m-Lauf und Kugelstoßen, auch als verschiendene Sportarten, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2011 I hob eam! Frage an den Admin: Gelten verschiedene Disziplinen in der Leichtathletik z.B. 100-m-Lauf und Kugelstoßen, auch als verschiendene Sportarten, oder nicht? Bin zwar kein Admin, aber ist Fußball eine andere Sportart als Volleyball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 I hob eam! Bin zwar kein Admin, aber ist Fußball eine andere Sportart als Volleyball? Der Unterschied ist, dass Kugelstoßen und 100-Meter-Lauf bei den Olympischen Spielen als eine Sportart subsummiert wird, während es bei Fußball und Volleyball nicht so ist. Somit ist die Frage durchaus legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Unterschied ist, dass Kugelstoßen und 100-Meter-Lauf bei den Olympischen Spielen als eine Sportart subsummiert wird, während es bei Fußball und Volleyball nicht so ist. Somit ist die Frage durchaus legitim. Bedenklicher wäre vermutlich 100m- und 400m-Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich glaub, ich hab ihn heute Nacht noch gefunden. Schicke die Antwort aber erst abends ab da ich zuhause noch ein wenig recherchieren will. Antiforza: Um 3:30 Uhr erst ins Bett gekommen Mehr dazu nach Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 6. Dezember 2011 Der Unterschied ist, dass Kugelstoßen und 100-Meter-Lauf bei den Olympischen Spielen als eine Sportart subsummiert wird, während es bei Fußball und Volleyball nicht so ist. Somit ist die Frage durchaus legitim. Hmja... sogenannte Disziplinen - aber Sportart kann mans dann denk ich als 2 verschiedene werden... in diesem Fall... 100m und 200m hürden zB würd ich dann doch als eine Sportart sehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Hmja... sogenannte Disziplinen - aber Sportart kann mans dann denk ich als 2 verschiedene werden... in diesem Fall... 100m und 200m hürden zB würd ich dann doch als eine Sportart sehen^^ Gibt's eh beides nicht bei Olympischen Spielen, das wäre also kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoA.Lazerus Amateur Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt's eh beides nicht bei Olympischen Spielen, das wäre also kein Problem. gut dann von mir aus 100 m und 3000 m hindernis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok, irgendwer postet die fragen auf answers.com Und auf gutefrage.net bearbeitet 6. Dezember 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2011 Ok, irgendwer postet die fragen auf answers.com Und auf gutefrage.net auch schon entdeckt... erfolg hält sich bis jetzt in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnten die Leute es bitte unterlassen, dass bei diversen Frageportalen die AC-Fragen gepostet werden ... Dodln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Dezember 2011 Könnten die Leute es bitte unterlassen, dass bei diversen Frageportalen die AC-Fragen gepostet werden ... Dodln! Wollt ich auch schon sagen, das fuehrt das ganze ja ad absurdum, dann braucht jeder nur mehr die frage in google copy-pasten und fertig. ad heutige frage: ich scheiter hier klaeglich.... obwohl ich normal ein ziemlich highskilled googler bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Dezember 2011 3/5 richtig heutige Frage ist allerdings ka lärcherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab jetzt auch damit versucht die Guinness World Records durchzugehen und das Buch mir durchzulesen. [x] Erfolglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2011 Die gestrige Antwort war Thorsten Legat. Übrigens nicht Krzysztof Ratajczyk, Thomas von Heesen, Adi Pinter, Zecke Neuendorf, Stuart Pearce oder Uli Borowka. Wer die Fragen auf die diversen Frageportale stellt, sollte sich überlegen, ob er überhaupt noch selbst mitspielen will. Das ist sicher nicht der Sinn dieser Competition und es freut mich nicht sonderlich mühsame Fragen für euch rauszusuchen, wenn die dann mit Hilfe von answers.com beantwortet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts