Blau-Weisse Weihnachtsfeier


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Die blau-weisse Weihnachtsfeier 2011

Endlich ist es soweit! Der Termin für die diesjährige Weihnachtsfeier des SC Wiener Neustadt steht fest! Schon seit dem Entstehen des SC Wiener Neustadt zählt die blau-weisse Weihnachtsfeier zu den absoluten Highlights einer Fußballsaison! Und dieses Jahr wagen wir zu behaupten, dass wir den Erfolg der vergangenen Veranstaltungen noch weiter übertreffen können. Denn anders als bisher findet die Weihnachtsfeier diesmal im einzigartigen Ambiente des Entertainment Centers im Magna Racino statt.

Das Entertainment Center bietet neben den Spielern der Nachwuchsmannschaften, den SC Amateuren, den Spielern der Kampfmannschaft und den Funktionären und Mitarbeitern des SC Wiener Neustadt erstmalig auch Platz für eine begrenzte Anzahl an Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Erziehungsberechtigten der Nachwuchsspieler.

Wir freuen uns daher, Sie auf diesem Wege herzlichst einladen zu dürfen, die Weihnachtsfeier des SC Wiener Neustadt, am Donnerstag, den 15. Dezember 2011, ab 18:00 Uhr im Magna Racino in Ebreichsdorf zu besuchen. ACHTUNG: Da die Anzahl der Tickets limitiert ist, sichern Sie sich die benötigte Anzahl bis spätestens 30.11. in der Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass Tickets ausschließlich im Vorverkauf erhältlich sind!

Eine Eintrittskarte pro Person kostet € 35,-- (zusätzliche Kinder € 20,--) und inkludiert folgende Leistungen:

• Parkplatz am Magna Racino Gelände

• Garderobe

• Aperitif im Foyer

• Schmackhaftes Buffet (Vorspeisen, Hauptspeisen, Dessert – Speisekarte umseitig)

• Getränke „all inclusive“ bis 22:00 Uhr – ausgewählte Weine, Bier, Softdrinks, exkl. Spirituosen

• Showprogramm & Weltpremiere des SCWN-Vereinsliedes (präsentiert von „Die Chiller“)

Programm:

18:00 Aperitif-Empfang im Foyer

18:30 Einlass ins Entertainment Center

20:15 Eröffnungsrede durch SC Wiener Neustadt Präsident Bmst. Ing. Manfred Rottensteiner

Showprogramm erster Teil

Eröffnung der Buffetstationen

Showprogramm zweiter Teil

Übergabe der Geschenke an die Mannschaften

Weltpremiere des SCWN-Vereinsliedes

22:00 Ende der Veranstaltung

Speisen:

Vorspeisen

• Geräucherter Wildlachs mit Orangen- Senfsauce

• Delicatering’s bunter Gemüsesalat mit geräuchertem Putenschinken

• Couscous-Salat mit Meeresfrüchten und Muscheln

• Gekochter Beinschinken mit Kren und Tomaten

• Nordtiroler Schinkenspeck mit Melonensalat

Aus dem Suppentopf

• Kräftige Rindsuppe mit Frittaten und frischem Schnittlauch

Von unserer Biobrotbar servieren wir vom größten Biobäcker Österreichs

• Roggenbrot, Ciabatta, Bergsteigerbrot Baguette, Kornbaguette, Apfelessigbrot und französisches Landbrot

Als Hauptspeise Frische Pasta aus unserer Nudelwerkstatt

• Penne in einer leichten Kräutersauce mit reifem Grana überbacken

Für Sie am Buffet geschnitten

• Karree vom Jungschwein unter einer reschen Kruste & Schopfbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel

Leicht und vegetarisch

• Aromatisches Gemüsecurry mit Erdäpfeln und Kreuzkümmel

Ein kulinarischer Genuss

• Medaillons von der Edelpute in leichtem Waldpilzrahm mit Kräuterreis

• Knuspriges Zanderfilet mit Erdäpfel- Lauchgratin und Rieslingsauce

Zum süßen Abschluss

• Apfelstrudel mit Zimt und Zucker

• Flaumige Topfen- Nougatknödel mit Amarettosauce

• Panna Cotta mit Himbeerragout

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend im Kreise der SC Familie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ma jetzt pudelts euch ned auf wegen dem termin....

sicher für die kleinsten ist der termin eher suboptimal und ich habs mir auch reiflich überlegt ...

andererseits will ich dem sohnemann den spass auch nicht nehmen - drum -

[x] dabei.

warum sollten denn die mitglieder nix zahlen???

da geht ja eh nur derjenige hin der einen bezug zum verein hat - auf irgend eine art und weise -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja weil der mitgliedsbeitrag sowas umschließen sollte... Da frag ich mich echt was für an sinn die mitgliedschaft hat. Ja scho klar die 10%, aba mehr ned?? Echt schwach, soll die mitgliedschaft hald teurer werden, aba mehr bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja finde ich auch. Mitglieder müsste eingeladen sein zur WF! wozu wirklich die 70 Euro Mitgliedsbeitrag verlangt werden, ist mir auch ein Rätsel! Meine Mitgliedschaft werd ich wahrscheinlich nicht verlängern im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja finde ich auch. Mitglieder müsste eingeladen sein zur WF! wozu wirklich die 70 Euro Mitgliedsbeitrag verlangt werden, ist mir auch ein Rätsel! Meine Mitgliedschaft werd ich wahrscheinlich nicht verlängern im Sommer

Dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich harre mit einer gewissen portion argwohn schon mehr der weltpremiere des klublies entgegen - der grat zur peinlichkeit ist bei solchen liedern/hymnen ja schnell erreicht. aber ich will mal das beste hoffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Am Donnerstag dem 15.12.2011 um 18.30 Uhr begann die diesjährige Blau-Weisse Weihnachtsfeier. Über 600 Gäste fanden sich im Magna Racino ein um im Kreis der SC-Familie das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Nach der Begrüßung und den Dankesworten an Ehrengäste, Sponsoren, Mitarbeiter, Fans, Spieler, Trainer, Betreuer und Freunde des SC durch Präsident Manfred Rottensteiner zog Sportchef Peter Stöger Bilanz über die ersten 18 Runden der Tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile. Als erstes Highlight der Blau-Weissen Weihnachtsfeier begeisterte Faruk Onmaz, ein Balljongleur mit seinen Tricks und Kunststücken die 200 Nachwuchskicker des SC WN. Die beiden Oberkellner auf Stelzen von schnur&strax eröffneten das reichhaltige Buffet. Für das kulinarische Wohl und eine perfekte Abwicklung sorgte das Team vom Magna Racino, delicatering by Merkur, Brauerei Ottakringer, Schärf Kaffee und das Weingut Christian Rainprecht. Im Anschluss führte die Stimme des Stadions, Robert Kotrc durch den abwechslungsreichen Abend. Mit einer böhmischen Weihnachtsgeschichte brachte unser Stadionsprecher die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung, ehe der Stimmenimitator Alexander Sedivy für Erheiterung sorgte. Die SC-Familie unterhielt sich prächtig mit den vorgetragenen Statements von Andreas Herzog, Hans Krankl, Toni Polster und Trainer-Legende Otto MAXIMALE Baric. Dann der große Auftritt unserer Nachwuchskicker: alle Teams und ihre Trainer erhielten ihre Weihnachtsgeschenke von unserer Profimannschaft überreicht. Als krönenden Abschluss überreichte unser Kapitän Tomas Simkovic dem amtierenden Gurkerl-König der Profis, Danijel Prskalo, eine Weihnachtsmütze und ein großes Glas Essiggurken. Danijel nahm die Auszeichnung seiner Mannschaftskollegen mit Fassung und sagte Ihnen für das Frühjahr den Kampf an, um seinen Titel an einen anderen Mitspieler abzugeben. Das letzte Highlight der diesjährigen Blau-Weissen Weihnachtsfeier war der Liveact von der regionalen Band „Die Chiller“. Die Stimmung im Saal erreichte ihren Höhepunkt, als „Die Chiller“ in einem Blau-Weissen Fahnenmeer erstmalig die neue Vereinshymne „Ole fian SC“ präsentierten.

Ole fian SC

1908 vor über 100 Joah

do is in Wiener Neistodt a Fuassboiclub geboan.

Er woa ana der Bestn und bis heite is as bliem,

und er hot si ned nua amoi in´d Siegerlistn g´schriem.

Do in da Güschwertgossn do samma Nummer ans,

und des wos wir so drauf hom, des weamma eich jetzt zagn.

Drum schnoints eich olle au, hebst die Fahnen in die Heh,

und singst ole ole.

Ole ole, fian Neistädter SC.

Unsre Fahne is blau-weiss und de hoit ma hoch in´d Heh.

Wir tigern vui Elan dem Sieg wieder entgegn,

unser Herz g´heat dem Sc, fia uns wird’s nix aunders gebm.

Es kaunn kumman so wie´s wü, wir stengan hinter dir.

In Woaheit weamma g´winnan, wir kennan ned valian.

Da Gegner kummt in´s schwitzn, es kaunn ned aunders sei.

Wö gemeinsam mit die Kicker rennt da 12 Maunn heit ein.

Wir bindn uns die Packln und ausse geht’s aufs Föd,

wir san immer guad d´rauf in unsrer blau-weissen Wöd.

Drum schnoints eich olle au, hebst die Fahnen in die Heh,

und singst ole ole.

Ole ole, fian Neistädter SC.

Unsre Fahne is blau-weiss und de hoit ma hoch in´d Heh.

Wir tigern vui Elan dem Sieg wieder entgegn,

unser Herz g´heat dem Sc, fia uns wird’s nix aunders gebm.

Das Team des SC Wr. Neustadt bedankt sich für die zahlreiche Teilname an der diesjährigen Weihnachtsfeier und wünscht der Blau-Weissen Familie noch eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012.

Den ORF NÖ Beitrag zur Weihnachtsfeier finden Sie auf http://tvthek.orf.at/programs/70017-Niederoesterreich-heute ab Minute 2:32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.