FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2012 ailton klärt ich hab ein blut, ich hab ein herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2012 Ailton schon mal mit einem perfekten Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 Kim ist nur Ersatzkandidatin Wos? Feige Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2012 letztes jahr hatte der thread übrigens 97 seiten (bei 20 posts), mal sehen, ob wir das toppen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 die schaut aus wie kate abdo von sky sport news hd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2012 letztes jahr hatte der thread übrigens 97 seiten (bei 20 posts), mal sehen, ob wir das toppen können easy, mein ailton wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) geht die kim jetzt ins camp oder ned? was is mit ersatzkandidatin gemeint? bearbeitet 13. Januar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2012 geht die kim hetzt ins camp oder ned? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab den Scheiß ja nie angesehen, aber dieses Jahr is einfach zu verlockend. Ailton's Einstand. Vincent Raven. :ajdeee: Und de ane Hua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2012 Nein Wieso kann ich mir das nicht vorstellen ? Eine Ersatzkandidatin die so gleich mit im Rampenlicht steht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2012 Die Tepf san schwer in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2012 ailton geht gleich ran, jawoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Januar 2012 Gerade nochmal gelesen...Kim geht doch ins Camp es gibt keine Ersatzkandidaten mehr laut RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2012 Ailton wird's durchdrücken, mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2012 KOMPLIMENT! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts