Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Foda, laut Sturm12, nach dem Spiel: "In Russland hat man eben Mannschaften wie Lokomotive, Dinamo, Spartak, ZSKA und beispielsweise Zenit St. Petersburg. Diese spielen während der Saison kontinuierlich auf einem höheren Niveau als in Österreich. Man findet in Österreich solche Spieler wie Maicon auch einfach nicht. Und dann wird eben dieser Spieler eingewechselt und macht den Unterschied aus.”

I pock eam echt nimma. Geh doch bitte irgendwohin in die 2. Deutsche Liga und lass dich wirklich testen, und die gemütliche österreichische Liga, wo man sich eh immer auf die anderen ausreden kann, zurück. Mir reichts echt. Eine total gesichtslose Mannschaft, und dann sowas als Matchanalyse...

Naja, unrecht hat er damit ja nicht unbedingt, nur passt eben die Einstellung seiner Truppe überhaupt nicht, wenn sich die Hälfte in so einer Partie (die eigentlich eh schon egal war, rein fürs Prestige wichtig) anscheißt, dann kann man nicht erfolgreich sein. Und wenn Franco die Truppe nicht richtig auf so eine Partie einstellen kann (beileibe nicht das Erste mal) ist er mMn zu hinterfragen, denn nochmals, für über 400.000 exkl. Prämien erwarte ich mir einfach mehr. Zumindest ein taktisches und spielerisches Grundkonzept dürfte/müsste man in so einem Spiel doch erkennen können.

Das Posting in diesem Thread trifft's ja leider relativ gut, außer die Abwehr hab ich besser gesehen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86456-lok-moskau-sturm-31/page__view__findpost__p__4330917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist eine Illusion zu glauben, dass man Mängel im Spielermaterial durch "optimale Einstellung" immer kompensieren könnte, noch dazu bei solchen Gegnern.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Total illusioniert! Aber wirklich!

Das Ziel von Franco Foda wurde nicht erreicht. Ich kann mich entsinnen hier von einer leichten Gruppe gelesen zu haben.

Leider ist man in dieser leichten Gruppe gescheitert. LOK in Russland auch am absteigenden Ast reichten in Wahrheit 50% Volumen für einen klaren Sieg.

Aufstellungstechnisch wieder Fodalike...Ausreden waren vorprogrammiert.

Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Foda, laut Sturm12, nach dem Spiel: "In Russland hat man eben Mannschaften wie Lokomotive, Dinamo, Spartak, ZSKA und beispielsweise Zenit St. Petersburg. Diese spielen während der Saison kontinuierlich auf einem höheren Niveau als in Österreich. Man findet in Österreich solche Spieler wie Maicon auch einfach nicht. Und dann wird eben dieser Spieler eingewechselt und macht den Unterschied aus.”

I pock eam echt nimma. Geh doch bitte irgendwohin in die 2. Deutsche Liga und lass dich wirklich testen, und die gemütliche österreichische Liga, wo man sich eh immer auf die anderen ausreden kann, zurück. Mir reichts echt. Eine total gesichtslose Mannschaft, und dann sowas als Matchanalyse...

Ich wüsste jetzt auch nicht, was daran auszusetzen wäre.

Dass Foda es anscheinend nicht immer schafft, die Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen, bestreite ich nicht, aber irgendwann ist das Limit halt trotzdem erreicht, vor allem gegen Gegner, die einfach deutlich mehr individuelle Qualität haben.

Hat man ja bei der Austria vorgestern auch gesehen.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Grazer Fans in Moskau krankenhausreif geprügelt

Russische Hooligans haben nach dem Europa-League-Spiel von Lokomotive Moskau gegen Sturm Graz (3:1) österreichische Fußballfans überfallen und drei Anhänger krankenhausreif geprügelt.

Etwa 50 Schläger hätten einem Dutzend Grazer Fans in der Nähe von deren Hotel nach dem Spiel aufgelauert, teilte die Polizei am Freitag nach Angaben der Agentur Interfax mit. Zwei Hooligans wurden festgenommen. Die Verletzten hätten die Klinik nach einigen Stunden wieder verlassen können, hieß es.

Quelle orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist eine Illusion zu glauben, dass man Mängel im Spielermaterial durch "optimale Einstellung" immer kompensieren könnte, noch dazu bei solchen Gegnern.

Najooooo

Primär ist es mal wichtig, dass die Spieler mit 100% bei der Sache sind und das geschah in letzter Zeit nicht immer. Wenn ich dann noch taktische Lücken habe, die ein Gegner auf dem Niveau einfach ausnutzen kann, gibt es nix zu ernten.

Bei dem Gegner gebe ich dir recht, aber dennoch hat gerade in HZ 2 einiges gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

In Österreich findet man solch Spieler freilich nicht, der wurde ja auch nicht in Russland gefunden. Und überhaupt, würde wahrscheinlich nicht einmal Salzburg so viel Geld ausgeben um einen Maicon zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

weiß ja keiner was war.

Aber damals passierte den Bull Dogs auch was. Die wurden damals grundlos von Djepro Fans attackiert.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Grazer Fans in Moskau krankenhausreif geprügelt

Russische Hooligans haben nach dem Europa-League-Spiel von Lokomotive Moskau gegen Sturm Graz (3:1) österreichische Fußballfans überfallen und drei Anhänger krankenhausreif geprügelt.

Etwa 50 Schläger hätten einem Dutzend Grazer Fans in der Nähe von deren Hotel nach dem Spiel aufgelauert, teilte die Polizei am Freitag nach Angaben der Agentur Interfax mit. Zwei Hooligans wurden festgenommen. Die Verletzten hätten die Klinik nach einigen Stunden wieder verlassen können, hieß es.

50 gegen 12 - hört sich ja nach einem sehr ehrenwerten "Sieg" der Russen an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

In Österreich findet man solch Spieler freilich nicht, der wurde ja auch nicht in Russland gefunden. Und überhaupt, würde wahrscheinlich nicht einmal Salzburg so viel Geld ausgeben um einen Maicon zu holen.

Hörts endlich auf mit dem komischen Maicon... wenn mir beim Gaberln und Trickseln nur zugschaut wird, bin ich auch super! Allein Ehrenreichs "Abwehrverhalten" vor dem dritten Tor... dass das in keinster Weise was mit EL -Tauglichkeit zu tun hat, liegt auf der Hand.

Das Ausscheiden geht in Summe durchaus in Ordnung, wir waren nicht gut genug. Angesichts dessen, wieviel Verdruss (vor allem in der Liga liegengelassene Punkte) uns diese einmal mehr uninteressante Trostpflaster-Gruppe beschert hat, bin ich nicht unglücklich darüber. Vielleicht bekommen wir ja bei der 137. EL -Teilnahme dann eine attraktive Gruppe zugelost. Wenn ich mir anschaue, mit welch klingenden Namen sich Rapid und Salzburg 2009 und heuer messen durften, krieg ich bei unseren Gegnern Schädelweh.

Einzige Lichtblicke waren der Auswärtssupport in Anderlecht und der unerwartete Sieg in Athen. Sonst: Außer Spesen nichts gewesen. Insbesondere die Heimspiele waren ein Graus - Beileid allen, die sich Tickets gekauft haben. An mir ging der Kelch heuer Gott sei Dank vorüber (wenngleich auch unfreiwillig).

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag