Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir brauchen einfach einen schnellen spielerisch starken stürmer der was drauf hat......

bürger kann auch nur kopfbälle und net mehr...

eben und so einen stürmer wird man halt schwer in österreich finden. insofern kann man nur hoffen, das barazite seine form behält und noch lange bei uns bleiben wird. so oft werden wir solche glücksgriffe wohl nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

MIr interessiert viel mehr mit wem wir ne Kooperation anstreben!

Die Infos der letzten Woche waren ja, dass Parits Ende Nov zu einem Großverein fährt um sich Spieler anzusehen die im Zuge einer Kooperation zur Austria wechseln könnten. Im Kurier (glaub ich) stand zudem vorgestern oder so, dass Parits dieses WE in Portugal weilte und sich dort drei Spiele angeschaut hat. Das könnte man schon mal als Indiz werten, dass es sich beim potentiellen Kooperationspartner um einen der portugisieschen Großklubs handelt, also FC Porto oder Benfica. Das Gerücht, dass Porto hinter Bara her ist und es da evtl. bereits Gespräche gegeben hat, könnte den Verdacht wiederum leicht auf Porto lenken.

Und bevor irgendwelche patzigen Meldungen kommen, mir ist klar, das das Kaffeesudleserei ist, aber es ist zumindest ein Ansatz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt wird´s ja schon ein heisser Transfer Thread.

Am Mittwoch gibt´s sicher wieder Neuigkeiten aus dem Austria Sekretariat.

Wollte eigentlich nur Wissen, wie Ihr das THEMA LINZ seht.

Ich finde der Typ verschaukelt uns Fans und die eigenen Mitspieler mit seiner Einstellung und da gehört dringend eine Lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die neue transferperiode kündigt sich bald an, eine ergebnis-krise ist da und es wird schon wieder versucht unruhe reinzubringen. bitte glaubt wirklich jemand, dass er nachdem seine infos als ViolaAustria, bratseth35 und suppenhuhn nur blödsinn waren, er jetzt als FrancescoTotti die wundersame heilung zum echten insider durchgemacht hat ? und dass junuzovic und klein nach d wollen, barazite heiß begehrt sein soll, uns costa ricaner angeboten wurden und einer davon einen guten eindruck hinterlassen hat, ist bei gott keine insiderinformation, sondern offensichtlich und mehrmals öffentlich kommuniziert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das ist bei Leuten, die ganz vorne sind, allermeistens so.

Barazite spielt auch ganz vorne, ist aber auch oft beim eigenen 16er !!!

Ein Sebo könnte passen, hat im Sommer leider nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte glaubt wirklich jemand, dass er nachdem seine infos als ViolaAustria, bratseth35 und suppenhuhn nur blödsinn waren, er jetzt als FrancescoTotti die wundersame heilung zum echten insider durchgemacht hat ?

ein schläfer sozusagen, der 2009 aktiviert wurde um 2011 in die schlacht geschickt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry für dich AW1911 , aber ich hatte noch nie einen anderen Account!

Dann bist ja auch ein Insider! wenn du es eh weisst!

dann sei wenigstens so gescheit und schreib in einem anderen stil, wenn du die leute hier schon verarschen willst. deine interpunktion, groß-kleinschreibung und gewisse wortwahl ist sicher kein zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann beginnen wir mit den Transfervorschlägen!

Angriff:

Sebo,Bürger,Hosiner

Mittelfeld:

Schwab,Royer,Hadzic

Verdeitigung:

Dibon,Windbichler,Routinierter IV,Ramsebner,

Lasst uns Spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe Freunde die bei der Austria arbeiten! Kenne Spieler persönlich und bin selber Spieler gewesen.

Am Sa. sind wir nach dem Spiel zusammen gesessen und haben über gewisse Dinge gesprochen.

Am Mittwoch sehe ich Sie wieder, vielleicht gibt´s dann wieder News!!!

Nur gleich zur Richtigstellung:

Spieler sehe ich am Mittwoch nicht ! Dürften anders beschäftigt sein, aber mit gewissen Angestellten der Austria werde ich das Spiel verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Sebo

http://www.transfermarkt.at/de/filip-sebo/profil/spieler_2518.html

Sein vetrag läuft im Sommer 2012 aus!!

Also wäre doch ein schnäppchen und soviel wird der net verlangen!

Ach Simkovic wäre auch net schlecht is ja ein Veilchen soviel ich weiss!

Mit was werden die Wohl beschäftgt sein-Ich komm einfach net drauf zumindest in Österreich net! :augenbrauen:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich habe Freunde die bei der Austria arbeiten! Kenne Spieler persönlich und bin selber Spieler gewesen.

Am Sa. sind wir nach dem Spiel zusammen gesessen und haben über gewisse Dinge gesprochen.

Am Mittwoch sehe ich Sie wieder, vielleicht gibt´s dann wieder News!!!

Nur gleich zur Richtigstellung:

Spieler sehe ich am Mittwoch nicht ! Dürften anders beschäftigt sein, aber mit gewissen Angestellten der Austria werde ich das Spiel verfolgen.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber mit gewissen Angestellten der Austria werde ich das Spiel verfolgen.

das pub überträgt live oder ? die angestellten dort werden dann vermutlich auch zusehen nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten