GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2011 Welche Alternativen zu Firefox sind zu empfehlen? Ich möcht mal was anderes probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2011 Google Chrome. Für mich die einzige "Alternative" zum Feuerfuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2011 Google Chrome. Für mich die einzige "Alternative" zum Feuerfuchs. +1 benutz ihn auch schon seit jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. November 2011 I glaub den Thread könn ma zudrehn. Ich war etwas übermotiviert bei der Thread Erstellung.... Google Chrome hab ich eh auch schon überlegt.... test im Moment aber grad Opera. Schaut ned schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2011 Wirklich schlechte Browser gibt es ohnehin nicht auf den Markt. Firefox bietet unfassbar viele Einstellungen und darum ist er bei mir die Nr. 1. Chrome hingegen bietet ein ähnliches Angebot und ist zudem noch eine Spur schneller. Mit Opera konnte ich persönlich nie wirklich warm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2011 Chrome ist derzeit eh das non plus ultra. Opera ist ganz nett, aber irgendwie nicht mein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2011 Google Chrome. Für mich die einzige "Alternative" zum Feuerfuchs. This. Wirklich schlechte Browser gibt es ohnehin nicht auf den Markt. Firefox bietet unfassbar viele Einstellungen und darum ist er bei mir die Nr. 1. Internet Explorer. Jedes mal ein neuer Krampf. Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2011 Internet Explorer. Jedes mal ein neuer Krampf. Katastrophe. Wir reden hier von Browsern, nicht von Malware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Wir reden hier von Browsern, nicht von Malware IE habe ich schon zu lange nicht mehr, habe aber gelesen, die letzte Version soll wieder besser geworden sein. Kann aber wie gesagt nicht beurteilen. bearbeitet 27. November 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2011 Klumpert. Am schlimmsten ist, dass es fuer den IE keinen brauchbaren AdBlocker gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. November 2011 Also ich benutz Nightly 11 (Firefox) und ich bin sehr zufrieden was die Geschwindigkeit betrifft und die meisten Adds sind auch kompatibel mit dem Tester Tool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. November 2011 Klumpert. Am schlimmsten ist, dass es fuer den IE keinen brauchbaren AdBlocker gibt Dann würde ich mich mal mit der Materie beschäftigen, bevor du solche unwissenden Kommentare von dir gibst. http://www.ie7pro.com/?language=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2011 Wir reden hier von Browsern, nicht von Malware Als ich mit Chrome aufgehört habe (mich reizt es sehr, ihn wieder als "Hauptbrowser" zu nehmen), hat's nicht so wirklich gscheite Adblocker gegeben, eben so wie AdBlockPlus beim Firefox. Gibts das inzwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2011 Die Jungs von Adblock haben einen für Chrome programmiert. Zumindest in der Linux Version gibts einen, wird aber wohl unter Windows gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. November 2011 AdBlock fuer Chrome funktioniert genauso gut wie fuer den Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts