kapfenberger eoe Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2011 laut david sencar,wird man gegen rapid noch nicht sehr viel unterschied sehen.gegen mattersburg und innsbruck sollten wir aber punkten. ja haben die spieler den ernst der lage nicht erkannt,wir sind leider schon verdammt dazu gegen jeden gewinnen zu müssen,sei der gegner noch so stark.uns helfen nur 3 punkte weiter,und nicht meinen gegen rapid ist es noch egal,aber dann müssen punkte her. sollte mattersburg in dieser runde gewinnen und wir verlieren,sind es bereits 7 punkte die uns fehlen würden(8 mit der tordifferenz). deswegen kann ich diese aussage rein gar nicht verstehen ich glaube noch das wir es schaffen können,aber bei einer solchen aussage werde ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie schauts bei euch aus mit Zuschauerzahlen? Kann man die Karten auch vor Ort noch kaufen, oder rechnet ihr mit einem vollen Haus? edit: die Preise sand a ka Bemmerl... bearbeitet 1. Dezember 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie schauts bei euch aus mit Zuschauerzahlen? Kann man die Karten auch vor Ort noch kaufen, oder rechnet ihr mit einem vollen Haus? edit: die Preise sand a ka Bemmerl... ich musste jetzt kurz lachen, aber net bös gemeint. kapfenberg ist NIE ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 ich musste jetzt kurz lachen, aber net bös gemeint. kapfenberg ist NIE ausverkauft doch bisher einmal ! da waren zuviele leute im stadion ... aber auch nur weil die schwarzen einfach reingestürmt sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. Dezember 2011 doch bisher einmal ! da waren zuviele leute im stadion ... aber auch nur weil die schwarzen einfach reingestürmt sind ... ja, das macht man halt dort wo die alle herkommen. "is da stadl zua, reinma huit oafoch eini" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2011 ja, das macht man halt dort wo die alle herkommen. "is da stadl zua, reinma huit oafoch eini" die grabnindianer, de immer behauptn, se wern grazer^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 1. Dezember 2011 die grabnindianer, de immer behauptn, se wern grazer^^ die "scheiß bauern"-fraktion, die ausn tiefsten graben rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiST Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie schauts bei euch aus mit Zuschauerzahlen? Kann man die Karten auch vor Ort noch kaufen, oder rechnet ihr mit einem vollen Haus? edit: die Preise sand a ka Bemmerl... ausverkauft moi fix net eigentlich nie sagt man die Nachfrage bestimmt in Preis!! awa is in Kapfenberg net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 2. Dezember 2011 ausverkauft moi fix net eigentlich nie sagt man die Nachfrage bestimmt in Preis!! awa is in Kapfenberg net so die kapfenberger preise sind leider echt übertrieben, für des wie sie spielen/gespielt haben. preis/leistung passt net so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2011 die kapfenberger preise sind leider echt übertrieben, für des wie sie spielen/gespielt haben. preis/leistung passt net so ^^ Wenn die Leistung zumindest morgen noch so bleibt, werd ich das verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich gratulier mal zum X...und hoffe, dass es euch gelingt, oben zu bleiben. LG aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiST Anfänger Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich gratulier mal zum X...und hoffe, dass es euch gelingt, oben zu bleiben. LG aus Graz. leida is as X net soviel wert wennst 4 punkte hinten bist und SVM a X gspüt hat eigentlich a orge Runde 4 X partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2011 das spiel war ja eigentlich nicht zum anschauen - höhepunkt war eindeutig die sms wahl zum "man of the match "- sencar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 5. Dezember 2011 das spiel war ja eigentlich nicht zum anschauen - höhepunkt war eindeutig die sms wahl zum "man of the match "- sencar!!! wieso? sencar ist halt bei den leuten extremst beliebt. egal ob er spielt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2011 wieso? sencar ist halt bei den leuten extremst beliebt. egal ob er spielt oder nicht so gesehen hättens warten sollen und dann salihi wählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts