kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) nach dem glorreichen spiel gegen rbs, welches man 6:0 verloren hat (inklusive eigentor ), spielt man am kommenden samstag gegen rapid wien zu hause. die wiener haben gestern gegen den svm 2:1 gewonnen. ein sieg dürfte wohl wunschdenken und tagträumerei sein.... bearbeitet 27. November 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ich denke trotzdem dass das spiel sehr aussage kräftig sein wird über die derzeitige verfassung der spieler es werden sicher alle die eingesetzt werden das beste geben um dem neuen trainer zu zeigen dass sie in die mannschaft gehören fazit spielen die da scheiße können wir die nächsten spiele bis saison ende ohne hoffnungen und ohne motivation rein zum biertrinken ins stadion gehen mhhh bier alles hat seine guten seiten :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ich denke trotzdem dass das spiel sehr aussage kräftig sein wird über die derzeitige verfassung der spieler es werden sicher alle die eingesetzt werden das beste geben um dem neuen trainer zu zeigen dass sie in die mannschaft gehören fazit spielen die da scheiße können wir die nächsten spiele bis saison ende ohne hoffnungen und ohne motivation rein zum biertrinken ins stadion gehen mhhh bier alles hat seine guten seiten :betrunken: hmm, ja des stimmt schon (zwecks sich von der besten seite zeigen). aber, damit hätte man ja gestern schon anfangen können, würd ich meinen ;-) ich hab trotzdem keine erwartungen. für rapid sind wir kommenden samstag ein pflichtsieg - ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiST Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 hmm, ja des stimmt schon (zwecks sich von der besten seite zeigen). aber, damit hätte man ja gestern schon anfangen können, würd ich meinen ;-) ich hab trotzdem keine erwartungen. für rapid sind wir kommenden samstag ein pflichtsieg - ganz einfach. denk auch das des Wunschdenken is .. wenn der neue Trainer nix ändert wird a di erste Liga a harter knopf werden de leistungen zz. is unter olla sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 da ich in der gegend sein werd und vorhabe mir das spiel vor ort zu geben, wollte ich mal fragen welche tribüne bei euch für normal sterbliche gäste zu empfehlen ist. vor allem weil ich einen 10jährigen sturmfan im gepäck hab. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 stehplatz oder eine der 2 sitzplatztribünen. billiger ist halt stehplatz, der rest kostet a kleines vermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiST Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 würd a sagen stehplatz tribünenpreise san a Horror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 mattersburg und wr.neustadt sind ja auch nicht gerade schnäppchen. und wenn ich kein abo im hanappi hätt wärs dort noch schlimmer. wobei ich mit kindern eher einen sitzplatz bevorzuge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Gibts bei euch allgemein keine ermäßigten Tickets oder ist das nur für den Auswärtssektor so? Bzw immer oder nur bei Topspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Gibts bei euch allgemein keine ermäßigten Tickets oder ist das nur für den Auswärtssektor so? Bzw immer oder nur bei Topspielen? ich glaub es gibt gar keine ermäßigten tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Gibts bei euch allgemein keine ermäßigten Tickets oder ist das nur für den Auswärtssektor so? Bzw immer oder nur bei Topspielen? Am besten direkt auf der Homepage nachsehen, da steht es recht detailiert. LINK! Bis 15 Jahre gibt es überall Ermäßigungen, für Schüler, Studenten,..... allerdings nur auf der Murauer Tribüne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Am besten direkt auf der Homepage nachsehen, da steht es recht detailiert. LINK! Bis 15 Jahre gibt es überall Ermäßigungen, für Schüler, Studenten,..... allerdings nur auf der Murauer Tribüne.... aaah, du hast natürlich recht. aber soweit ich weiß, gibts die ermäßigungen noch nicht so lange, oder?! zum thema zurück - was erwarten sich die kapfenberger hier im asb vom kommenden spiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 aaah, du hast natürlich recht. aber soweit ich weiß, gibts die ermäßigungen noch nicht so lange, oder?! zum thema zurück - was erwarten sich die kapfenberger hier im asb vom kommenden spiel?! was soll sich ein kapfenberger scho erwarten ? nichts ? dann kann man nur gewinnen wenn man sich nichts erwartet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 vl haun sie sich schon bei dem match voll rein... wer weiß großartiges darf man sich nach 5,6 tagen halt noch net erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 ich erwart mir das zumindest alle aufs gas drücken (trainereffekt und so wär was schönes ...und anschließend geh ich zum maturaball vom gregoritsch junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts