Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Mah, wie so oft keine Ahnung.

ja, du auch - ich weiß. Mea Culpa

Das Gepuste des Trompetenspielers ist mindestens genauso nervig wie das Shalalala und klatsch klatsch klatsch der Ost. Den einen zu "glorifizieren" nur weil man "Andere" nicht mehr hören kann, kann nicht der richtige Weg sein.

Weiters gehört das "Attacke" bitte in die ASH und nicht ins Horr. Dort würde das gepuste sogar passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vielleicht sollt ich morgen dem Stadion fernbleiben. Immer wenn ich nicht konnte, hat die Austria 5 Türl geschossen. :glubsch:

bitte bleib daham....für immer :allaaah:

Lindner bleibt im Austria-Tor

02.12.2011, 17:52 Uhr

Karl Daxbacher erwartet sich einen vollen Erfolg

"Das ist ein Pflichtsieg", stellt Austria-Trainer Karl Daxbacher vor dem Heimspiel gegen den SV Mattersburg (Samstag, 16 Uhr) fest.

Dennoch lobt der 58-Jährige die Burgenländer: "Sie zeigen meistens sehr gute Leistungen. Auch bei der Niederlage gegen Rapid waren sie sehr stark. Bürger ist sehr torgefährlich und Naumoski gut in Schuss."

Im Tor der Violetten wird weiterhin Youngster Heinz Lindner stehen. Zudem ist wahrscheinlich das Peter Hlinka erneut als Innenverteidiger aufläuft

laola1.at.

wtf? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bitte bleib daham....für immer :allaaah:

:(

Warum muss der Hlinka in der Abwehr spielen, ich verstehs einfach nicht, aber gut ich bin ja auch ned beim Training.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:(

Warum müss der Hlinka in der Abwehr spielen, ich verstehs einfach nicht, aber gut ich bin ja auch ned beim Training.

ich glaube wir verkennen sein potential. mitn peda in der IV ist etwas großes im entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag