Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 in yourÖsi- bua we trust Vielleicht sollt ich morgen dem Stadion fernbleiben. Immer wenn ich nicht konnte, hat die Austria 5 Türl geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 Mah, wie so oft keine Ahnung. ja, du auch - ich weiß. Mea Culpa Das Gepuste des Trompetenspielers ist mindestens genauso nervig wie das Shalalala und klatsch klatsch klatsch der Ost. Den einen zu "glorifizieren" nur weil man "Andere" nicht mehr hören kann, kann nicht der richtige Weg sein. Weiters gehört das "Attacke" bitte in die ASH und nicht ins Horr. Dort würde das gepuste sogar passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 Vielleicht sollt ich morgen dem Stadion fernbleiben. Immer wenn ich nicht konnte, hat die Austria 5 Türl geschossen. bitte bleib daham....für immer Lindner bleibt im Austria-Tor02.12.2011, 17:52 Uhr Karl Daxbacher erwartet sich einen vollen Erfolg "Das ist ein Pflichtsieg", stellt Austria-Trainer Karl Daxbacher vor dem Heimspiel gegen den SV Mattersburg (Samstag, 16 Uhr) fest. Dennoch lobt der 58-Jährige die Burgenländer: "Sie zeigen meistens sehr gute Leistungen. Auch bei der Niederlage gegen Rapid waren sie sehr stark. Bürger ist sehr torgefährlich und Naumoski gut in Schuss." Im Tor der Violetten wird weiterhin Youngster Heinz Lindner stehen. Zudem ist wahrscheinlich das Peter Hlinka erneut als Innenverteidiger aufläuft laola1.at. wtf? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum wunderst du dich? Never change a winning team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum wunderst du dich? Never change a winning team wann war der letzte sieg ? aja, südstadt ... is scho wieder ewig her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) bitte bleib daham....für immer Warum muss der Hlinka in der Abwehr spielen, ich verstehs einfach nicht, aber gut ich bin ja auch ned beim Training. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum müss der Hlinka in der Abwehr spielen, ich verstehs einfach nicht, aber gut ich bin ja auch ned beim Training. ich glaube wir verkennen sein potential. mitn peda in der IV ist etwas großes im entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Dezember 2011 wtf? :aaarrrggghhh: mi stört eher was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 mi stört eher was anderes lass es uns wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 2. Dezember 2011 Ob mit Hlinka oder ohne.. eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie verarscht muss sich Mally vorkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie verarscht muss sich Mally vorkommen! gegen einen übermächtigen gegner wie es zB mattersburg ist würde ich nicht mit einzelnen amateur-spielern experimentieren - routine vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Hlinka hat ja in Kharkiv bewiesen das er in der IV ueberfordert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Dezember 2011 lass es uns wissen! Ich denk er würd gern wieder PG im Tor sehen. Ich übrigens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 pg braucht aber niemand wieviel fehler soll er noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts