StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2011 Das was? Ich glaub ich versteh unter Rüssel was anderes als du?! Das Riechorgan. Sonst hätt ich "Würmlein" oder "Rüsselchen" geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. November 2011 Das Riechorgan. Sonst hätt ich "Würmlein" oder "Rüsselchen" geschrieben. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Das Riechorgan. Sonst hätt ich "Würmlein" oder "Rüsselchen" geschrieben. Ois kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2011 [little beckham] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. November 2011 Wer setzt auch den Termin immer kurz vor einem Rapid-Match an, wo normalerweise fast nur Rapidler mitspielen? Deine organisatorischen Fähigkeiten lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig Pub natürlich dubai [x] Nein, ich hab's probiert, und fast geschafft, hehe. Na, hab ihm gleich am Anfang aus der Drehung "a Verkehrte" gebn, jetzt dürft ihm das Rüssel wehtun. Sorry nochmal @ Tom. nette umschreibung für du hast mir das nasenbein gebrochen aber passt schon auch das werd ich überleben, nur 2011 kein kicken mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2011 nette umschreibung für du hast mir das nasenbein gebrochen aber passt schon auch das werd ich überleben, nur 2011 kein kicken mehr echt? so heftig? warst im krankenhaus? musst ne maske tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. November 2011 nette umschreibung für du hast mir das nasenbein gebrochen aber passt schon auch das werd ich überleben, nur 2011 kein kicken mehr Fuck, echt? Tapfer, dass du dann noch fertig gespielt hast. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Fuck, echt? Tapfer, dass du dann noch fertig gespielt hast. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen. Mörder! genau wegen solchen holzhackern mag ich nimmer zu den kickerln kommen @ tom: gute besserung. bearbeitet 29. November 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. November 2011 wächst eh alles in nächster Zeit wieder zusammen, also null poblem, soll halt beim fußball passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. November 2011 genau wegen solchen holzhackern mag ich nimmer zu den kickerln kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 najo, paar zusagen wären noch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. November 2011 Mörder! genau wegen solchen holzhackern mag ich nimmer zu den kickerln kommen najo, paar zusagen wären noch fein Habe Raul wieder gefragt. Und gebe ihm diesmal vorher Ausgehverbot, den Stress von letzter Woche brauch ich ned unbedingt nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 gut, wird scheinbar wiedermal nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Dezember 2011 Dynamo Training auch abgesagt heute. 1 Woche kein Fußball. Trotzdem Pub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Dezember 2011 Trotzdem Pub? ich in klammer, aber pub wär natürlich schon sehr forza. @ narya: woa jo ollas nur a spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts