Recommended Posts

Nuhiu ist für mich ein ziemliches Rätsel, wenn der immer so spielen würde, wie heute nach seiner Einwechselung, wäre er Stammspieler. Ganz stark und hat mMn großen Anteil daran, dass wir das Spiel drehen konnten. Das wir überhaupt ein Spiel in Mattersburg mal drehen, ist sehr fein und hätte ich mir nicht gedacht, schon gar nicht nach diesem unglaublich billigem Gegentor ganz kurz vor der Pause, also zu einem sehr schlechtem Zeitpunkt.

Und bravo Königshofer natürlich, den Freistoss hab ich auch schon drin gesehen. Hoffenlich war das keine Eintagsfliege, so recht glauben kann ichs noch nicht.

Aus Stadionsicht war er für mich auch Mitschuld beim Gegentor, jetzt nach der Wiederholung bin ich ebenfalls der Meinung, dass Schimpelsberger, der sonst eine gute Partie gespielt hat, die Hauptschuld trägt. Wieso aber unser rechter Verteidiger da als letzter Mann nach einem Abschlag gegen Naumoski verteidigen muss, ist aber ebenfalls fragwürdig.

Rapid :love:

+ Friesenbichler :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nuhiu möcht ich auch extra loben, einfach klasse was der heute gemacht hat. die körpersprache durchwegs positiv und er hat die mannschaft dadurch mitgerissen. das hat man förmlich gemerkt. war ein guter wechsel vom schöttel und ich denke mir mal dass das ein grund war warum wir die partie noch gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Was hat eigentlich der Malic für ein Problem gehabt?Wenn der Prager net drüberhüpft gibt es Rot und der Prager fehlt die nächsten Runden!

Naumoski :RiedWachler:

bearbeitet von Lemmy K
Naumoski heisst er, und die Beschimpfungen lassen wir lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nuhiu möcht ich auch extra loben, einfach klasse was der heute gemacht hat. die körpersprache durchwegs positiv und er hat die mannschaft dadurch mitgerissen. das hat man förmlich gemerkt. war ein guter wechsel vom schöttel und ich denke mir mal dass das ein grund war warum wir die partie noch gedreht haben.

Gerade gegen Gegner wie Mattersburg zahlt es sich mMn auch einfach aus körperlich robuste Spieler wie Nuhiu und Burgstaller im Sturm zu haben. Salihi und leider auch Gartler waren da in den letzten Partien oft relativ farblos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Malic ist eine kleine Drecksau, unglaublich. Die gelb/rote für Drazan war wirklich ein Witz

Das Tor vom Steffen sieht auch in der xten Wiederholung geil aus :love:, die Aktion vom Mattersburger kurz bevor Steffen abzieht läst bei mir die Kabeln wieder aufgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gerade gegen Gegner wie Mattersburg zahlt es sich mMn auch einfach aus körperlich robuste Spieler wie Nuhiu und Burgstaller im Sturm zu haben. Salihi und leider auch Gartler waren da in den letzten Partien oft relativ farblos.

da hast du recht. nur bin ich froh darüber dass nicht burgstaller und nuhiu von beginn an gespielt haben. das 5er mittelfeld hat uns auch heute wieder ganz gut getan, vor allem in der zentrale sind wir mmn ganz gut gestanden. schöttel hat für mich alles richtig gemacht, angefangen vom tormannwechsel, über das system und den auswechslungen. richtig stark war nuhiu im dribbling und im passspiel, die hohen bälle waren auch heuter eher für die fisch. na passt schon so und ich bin zufrieden. nach einer schwächeren ersten halbzeit ist die mannschaft wieder gekommen und das taugt mir. solche partien haben wir vor kurzem noch nicht gewonnen, jetzt ist der rapid spirit wieder da, hoffentlich bleibts so dann bin ich sehr optimistisch was den weiteren saisonverlauf angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was hat eigentlich der Malic für ein Problem gehabt?Wenn der Prager net drüberhüpft gibt es Rot und der Prager fehlt die nächsten Runden!

Naumski oder wie der heißt-geh Scheißen du Orschl***! :finger2::finger2::finger2:

Da habe ich mich auch sehr gewundert... Dass der sich nach dem Tackling noch beschwert.. Wahrscheinlich hat er behauptet, dass es eine Schwalbe war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da habe ich mich auch sehr gewundert... Dass der sich nach dem Tackling noch beschwert.. Wahrscheinlich hat er behauptet, dass es eine Schwalbe war..

Getroffen hat er ihn ja nicht, aber wenn da Prager nicht springt, haben wir einen Schwerverletzten. Die Attacke war mMn dunkelgelb, mit dem Auftritt nachher hätte er sich die Rote aber dann fast schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Getroffen hat er ihn ja nicht, aber wenn da Prager nicht springt, haben wir einen Schwerverletzten. Die Attacke war mMn dunkelgelb, mit dem Auftritt nachher hätte er sich die Rote aber dann fast schon verdient.

Ja eh, aber eine Schwalbe ist halt nicht das Springen um Verletzungen zu vermeiden. Und, dass er mindestens mit Gelb-Rot fliegen hätte müssen, ist sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Freu mich schon auf deine Zusammenfassung :D

Vorallem aufs Tor von SHFG :allaaah:

Das Video rendert gerade, dann noch hochladen und verarbeiten lassen... etwa 20 -30 min. dann ist es online... Link poste ich dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja eh, aber eine Schwalbe ist halt nicht das Springen um Verletzungen zu vermeiden. Und, dass er mindestens mit Gelb-Rot fliegen hätte müssen, ist sowieso klar.

Da bin ich eh bei dir. Man hat gemerkt, dass der Typ ab dem Zeitpunkt auf 180 war. Da hätte man vielleicht ein wenig anbohren müssen, den hätte man wohl noch mal provozieren können.

Ein ehemaliger Trainer von mit hätte gsagt: "Is eh a Häferl, geht eh mit Gelb, Gelb-Rot".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Eine Schwalbe war das so und so nicht.Berührung hat es auch so gegeben(mmn),aber wenn Prager nicht so reagiert,war es das für heuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine Schwalbe war das so und so nicht.Berührung hat es auch so gegeben(mmn),aber wenn Prager nicht so reagiert,war es das für heuer!

Ja eh, ich behaupte ja nix anderes. Ging eben ja darum, was Malic unbedingt Prager mitteilen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag