LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2011 Burschen, hier herinnen geht es um das Spiel, wer dazu nichts beizutragen hat, darf gerne auch die Tasten stillhalten, oder aber in den Derbythread abwandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Burschen, hier herinnen geht es um das Spiel, wer dazu nichts beizutragen hat, darf gerne auch die Tasten stillhalten, oder aber in den Derbythread abwandern. appropos Spiel, hier die relevanten Daten, soviel übrigens zur angeblichen Laskdominanz . Eigentlich alles ausgegllichen und das Unentschieden scheint alleine anhand der Daten schon logisch. http://www.blauweiss-linz.at/match/2011_2012/194/fc-bw-linz---lask-linz/daten/ Btw: Hab mir gestern das Spiel nochmal angesehen, Rabl und Henrique hätten bei einem strengeren SR Gelb/Rot gesehen. Wenn er Wimmers Tätlichkeit ahndet muss er Rot zeigen. bearbeitet 29. November 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2011 ich muss den jetzt auf meine Ignore Liste setzen der Typ ist unpackbar - könnte mitn Ellbogen Aigner verwandt sein. Mythos aka allesklar auf nimmer wiedersehen allesklar ??? ...Ignore Liste setzen....... Typ ist unpackbar........ Ständig "austeilen" und nicht "einstecken" können. Schau dir doch deine Beiträge an. Du bist wirklich eine BlauWeisse Witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2011 appropos Spiel, hier die relevanten Daten, soviel übrigens zur angeblichen Laskdominanz . Eigentlich alles ausgegllichen und das Unentschieden scheint alleine anhand der Daten schon logisch. Ja eh, ich hab geschrieben, dass wir bis zum Ausgleich dominant waren, bis dahin hattet ihr einen Torschuss. Im gesamten ist das Unentschieden gerecht, doch vom Spiel her kann ich mit dem Punkt nicht zufrieden sein, da wirklich mehr drinnen gewesen ist. Nicht mehr und nicht weniger - ihr seid zufrieden mit dem Punkt, ich halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 ihr seid zufrieden mit dem Punkt, ich halt nicht. halt ich für ein Gerücht, wenn ma in der 87` so ein saudeppertes Gegentor bekommt und eigentlich noch 2x wechseln hätten können um das Spiel zu beruhigen (so sehr ich ThoWei schätze und froh bin dass wir ihn haben das kapier ich einfach nicht) , kann man auch nicht wirklch zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2011 halt ich für ein Gerücht, wenn ma in der 87` so ein saudeppertes Gegentor bekommt und eigentlich noch 2x wechseln hätten können um das Spiel zu beruhigen (so sehr ich ThoWei schätze und froh bin dass wir ihn haben das kapier ich einfach nicht) , kann man auch nicht wirklch zufrieden sein. Also wenn ich mir die meisten Kommentare in eurem Channel so anschau hab ich schon den Eindruck, dass generell Zufriedenheit herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Also wenn ich mir die meisten Kommentare in eurem Channel so anschau hab ich schon den Eindruck, dass generell Zufriedenheit herrscht. ja das schon, aber eher aufgrund der überragenden Herbstsaison und des überaus sensationellen Fußballjahres 2011, eine Derbysieg am Schluß dieses blau/weißen Fußballjahres wär da noch das Schlagobershäubchen gewesen. So gesehen schwingt schon ein wenig Enttäuschung mit, aber ist schon Raunzen auf sehr hohem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. November 2011 2 Minuten vor dem Ausgleich hatten wir die Riesenchance durch Unverdorben nach dem Stanglpass, sein Volley auch kurz vor dem Ausgleich ging ja auch drueber. Der Vollständigkeit halber und um das "Was wäre wenn-Spiel" fortzusetzen: Kurz vorm Ausgleich hatten wir auch eine dicke Chance aufs 3:1, welche der Mandl gerade noch vereiteln hat können. Einen Ausgleich zum 3:3 hätte ich euch nicht zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber und um das "Was wäre wenn-Spiel" fortzusetzen: Kurz vorm Ausgleich hatten wir auch eine dicke Chance aufs 3:1, welche der Mandl gerade noch vereiteln hat können. Einen Ausgleich zum 3:3 hätte ich euch nicht zugetraut. Ich uns auch nicht. Die dicke Chance war halt ein Schuss von halbrechts aus gut 10 Meter fast direkt auf den Tormann. bearbeitet 29. November 2011 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. November 2011 Ich uns auch nicht. Die dicke Chance war halt ein Schuss von halbrechts aus gut 10 Meter fast direkt auf den Tormann. Auch wenn man auf den Tormann schießt bleibts eine Chance, deswegen leider nur X für BWL imo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2011 hab mir ebenfalls noch einmal das spiel angesehen. gestern kam klar mehr über die rechte seite als in den spielen zuvor. da bringt kaufmann auf jeden fall mehr schwung als kogler. kaufmann hatte aber sehr wohl große probleme mit der defensivarbeit, vor allem zu beginn der partie wurde da flo hart des öfteren ziemlich alleine gelassen. und konditionell wirkt der herr kaufmann alles andere als auf der höhe. auf der linken seite ist benji freudenthaler sowieso die überraschung schlechthin (ich hab´s mir halt nicht erwartet dass er konstant gute leistungen bringt), spielt seine partien trocken herunter, die flanken sind wirklich gut und er rennt 90 minuten wie ein wahnsinniger, so auch gestern. das zdm war gestern unser sorgenkind, winkler teilweise unter aller sau, 2-3 mal hat er aber in brenzligen situationen gut geklärt (kann mich da an einen fehlpass im MF erinnern wo die blau weißen in überzahl einen konter gefahren hätten, da hat er den ball stark abgegrätscht). und in sachen spieleröffnung kommt einfach nichts von ihm, das ist für diese schlüsselposition zu schwach. henrique wieder mit einer sehr engagierten leistung, holt sich auch viele bälle und hat eine gute übersicht. in der verteidigung war wimmer gestern für mich der stärkste von den 4. wirklich toll, vor allem ist er der einzige von den verteidigern der einen hohen ball nach vorne spielen kann der auch bei einem mitspieler ankommt. aufhauser darf als alter routinier einfach nicht so in den zweikampf gehen......obwohl es mmn nicht unbedingt ein elfer war. hart ist als AV zu wenig energisch, da haben seine gegenspieler oft viel zu viel zeit um eine flanke zu schlagen. schon klar dass er nicht mit voller geschwindigkeit auf den gegenspieler draufgehen soll, aber ein wenig mehr nachdruck würde mir da schon gut gefallen. schellander hat seine sache ganz ordentlich gemacht, vor allem wenn man ihn mit barry vergleicht. sowohl aigner als auch unverdorben haben gestern eine gute partie gespielt. die aufstellung gestern hat mir sowieso wirklich gut gefallen. statt winkler wünsch ich mir einen varga, hamdemir oder trauner, aber dazu müssen die jungs erst einmal fit werden. jetzt ist ja winterpause, da sollte genug zeit sein um zu genesen. (bei trauner entscheidet sich ja jetzt dann mal wie´s mit seiner verletzung weitergeht, oder?) allgemein war halt unser spiel wieder viel zu statisch und man hat sich viel zu sehr auf das altbekannte spiel konzentriert, hohe bälle nach vorne und dann mal sehen was passiert. so hat man´s den blauweißen nicht allzu schwer gemacht, dennoch hatten die in der ersten halbzeit so ihre liebe not. vor allem wenn mal schnell und flach über die seite gespielt wurde, sah die bw verteidigung ganz schlecht aus.....bei flanken hatten die ja teilweise arge probleme. so entstand auch das 1:0 dann in der zweiten halbzeit war eigentlich eigentlich zu beginn nicht viel unterschied zu merken. ich hab fix damit gerechnet dass bw die ersten paar minuten gleich mal ordentlich gas gibt....fehlanzeige, da passierte auf beiden seiten relativ wenig, bis unverdorben die große chance auf das 2:0 hatte. dann das 1:1, unnötiges foul, schlechtes zweikampfverhalten beim kopfballduell und so war es passiert. bw ab diesem zeitpunkt stärker und unsere jungs sichtlich verunsichert. vermehrt leichte ballverluste in der vorwärtsbewegung. das hat den bw halt in die karten gespielt und die marschieren halt gleich ganz anders nach vorne nach einem ballgewinn. dennoch konnte bw aus dem spiel keine akzente setzen. bis 25 meter vor dem tor haben sie ja teilweise ganz ordentlich gespielt. dann wurde das ganze zu unpräzise und hat´s wiederum unserer verteidigern nicht wirklich schwer gemacht. so kam es wie es kommen musste, bw benötigte eine standardsituation um zu einem torerfolg zu kommen: elfmeter - dann glück dass wimmer nicht rot gesehen hat - zack bumm, poljanec (von dem ansonsten nichts zu sehen war) lässt sich eine solche chance nicht entgehen. ab diesem zeitpunkt der LASK logischerweise wieder aktiver, aber immer nocht zu viele ungenaue bälle und mit etwas glück dann noch der (verdiente) ausgleich. eine mannschaft wie altach hätte aber wohl das 3:1 nachgelegt, da merkt man die fehlende klasse/routine was auch immer bei den bw, immerhin hätte man ja das ein oder andere mal genug platz gehabt um einen ordentlichen konter zu fahren. fehlenden kampfgeist kann man unseren jungs auf keinen fall vorwerfen, man hat schon gemerkt dass sie den sieg wollen, allerdings wirkten sie, vor allem nach dem ausgleich, extrem verunsichert. mein fazit: gerechtes unentschieden mit dem ich persönlich aber, trotz des späten ausgleichs, absolut nicht leben kann. weil man es den donaupark kickern viel zu leicht gemacht hat ins spiel zurückzukommen (das wurde ja schon geschrieben). seit1908.at hat´s ja schon vorgerechnet: 1:1 + 1:1 = 2:2.....mein tipp fürs nächste derby: entweder ein erneutes 2:2 oder ein 4:4 damit ist für mich alles gesagt, jetzt sollen unsere jungs mal ordentlich urlaub machen und dann ordentlich am taktischen sektor arbeiten. spielaufbau, spieleröffnung, laufwege....usw. da gibts auf jeden fall genug zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Schachner und Spieleröffnung ??? Ich glaub du sitzt im falschen Film. Hast vergessen dass die 78er generation nur eines als Trainer sagen ? .....GEHTS AUSSE BUASCHN UND SPÜT EiA SPÜ...... Da ist weit und breit keine SpielTaktik erkennbar ! :aaarrrggghhh: bearbeitet 29. November 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2011 Naja war ja ganz ok gestern das match, der lask gott sei dank mit 1-0 in führung gegangen - somit mussten wir endlich mehr tun und auch mal angreifen. was ab minute 46 sehr gut gelungen ist und uns bis zur 80. das spiel gehörte!!! Aber dann unsere bw krankheit, wir spielen stark machen das führungstor und können es ned mal 13 minuten verteidigen.... immer wieder dasselbe... nach einem führungstor verstecken wir uns wieder in der eigenen hälfte und warten nur drauf das gegentor zu kassieren. weil hier einige schreiben dass bw viele unfaire fouls machte... - in dem spiel dass ich gesehen habe muss euer aufhauser wegen torraub (beim elfer) mit rot gehen und henrique hat nach der ersten raschen gelben ca. 4-5 weitere gelb fouls gemacht ohne dafür die mehr als verdiente gelb-rote abzustauben. dasselbe gilt für diese aigner pussy der nach jeder aktion zum schiri weinen geht und reklamiert, irgendwann häts auch da mal gelb rot (kritik etc..) setzen sollen, aber der schiri war ja ein ganz dreckiger feigling.... euer aller hannes aigner führt in 93 minuten keinen einzigen zweikampf in der luft ohne seine ellbögen, falls ihr zu blind seid um das in 21 runden zu schnallen - gute nacht soviel dazu. de facto ist es so, trotz 3 fachem gesamtbudget und 8 (!!!!) mal so teurem kader, konntet ihr uns in 3 spielen nicht schlagen... und objektiv gesehen seit ihr damit die grossen derbyverlierer .... und das ist jetzt nicht wieder das budgetgesudere, sondern die wahrheit..... klar wir waren erste halbzeit sehr schwach, aber was ihr in hz2 gebotern habt war inferior.... und wenn da noch einer von dem aufstieg spricht, dann tut der mir leid - aber die fetten jahre sind vorbei!!! Fett beim Lask ist nur der wamperte mandl Und um auf uns argen Fans auch noch zu sprechen zu kommen: Was wollt ihr überhaupt, das asozialste pack habt immer noch ihr in euren reihen, eine mischung aus jungen möchtegernhooligans, (die erst in starker überzahl zu hooligans werden oder zu 10 auf 2 bw kicker losgehen), der jungen neonazis, und einen haufen landjugendnachwuchs aus ganz oö, das ist euer block und dann eben noch die ganz normalen Fans gegen die es ja nix zu sagen gibt... und über an wimleitner braucht ihr euch gar ned aufregen, weil was eure milchbubis ala freudenthaler, winkler etc aufführen is sicher ned weniger blöd gewesen mit dem unterschied dass diese bubis dort mal hinriechen müssen, wo unser david schon hingschissn hat.... Legasthenie ist heilbar! Der Versuch alles klein zu schreiben ist ein guter Ansatz, fällt dir aber augenscheinlich schwer. Wird aber vieles in der Aufregung passiert sein.........Wünsch dir trotzdem Alles Gute und wasch dir deinen Finger, auf dem du gerade sitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2011 Legasthenie ist heilbar! Der Versuch alles klein zu schreiben ist ein guter Ansatz, fällt dir aber augenscheinlich schwer. Wird aber vieles in der Aufregung passiert sein.........Wünsch dir trotzdem Alles Gute und wasch dir deinen Finger, auf dem du gerade sitzt! das bildungsbürgertum und die konservativen sind eben beim LASK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 29. November 2011 Danke Piesinger - Arschloch, sowas von unnötig. Also, so was von einem "Mod", schämen, nicht nur weil du LaskLa bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts