Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ja gerecht wars aufgrund der unfähigkeit beider teams allemal....

und dass 2011 UNSER Jahr ist, kann ich nur unterschreiben!

Und dass es ein rassiges, feines Derby war auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja war ja ganz ok gestern das match, der lask gott sei dank mit 1-0 in führung gegangen - somit mussten wir endlich mehr tun und auch mal angreifen.

was ab minute 46 sehr gut gelungen ist und uns bis zur 80. das spiel gehörte!!!

Aber dann unsere bw krankheit, wir spielen stark machen das führungstor und können es ned mal 13 minuten verteidigen.... immer wieder dasselbe...

nach einem führungstor verstecken wir uns wieder in der eigenen hälfte und warten nur drauf das gegentor zu kassieren.

weil hier einige schreiben dass bw viele unfaire fouls machte... - in dem spiel dass ich gesehen habe muss euer aufhauser wegen torraub (beim elfer) mit rot gehen und henrique hat nach der ersten raschen gelben ca. 4-5 weitere gelb fouls gemacht ohne dafür die mehr als verdiente gelb-rote abzustauben.

dasselbe gilt für diese aigner pussy der nach jeder aktion zum schiri weinen geht und reklamiert, irgendwann häts auch da mal gelb rot (kritik etc..) setzen sollen, aber der schiri war ja ein ganz dreckiger feigling....

euer aller hannes aigner führt in 93 minuten keinen einzigen zweikampf in der luft ohne seine ellbögen, falls ihr zu blind seid um das in 21 runden zu schnallen - gute nacht

soviel dazu.

de facto ist es so, trotz 3 fachem gesamtbudget und 8 (!!!!) mal so teurem kader, konntet ihr uns in 3 spielen nicht schlagen... und objektiv gesehen seit ihr damit die grossen derbyverlierer ....

und das ist jetzt nicht wieder das budgetgesudere, sondern die wahrheit.....

klar wir waren erste halbzeit sehr schwach, aber was ihr in hz2 gebotern habt war inferior....

und wenn da noch einer von dem aufstieg spricht, dann tut der mir leid - aber die fetten jahre sind vorbei!!! Fett beim Lask ist nur der wamperte mandl :ears:

Und um auf uns argen Fans auch noch zu sprechen zu kommen:

Was wollt ihr überhaupt, das asozialste pack habt immer noch ihr in euren reihen, eine mischung aus jungen möchtegernhooligans, (die erst in starker überzahl zu hooligans werden oder zu 10 auf 2 bw kicker losgehen), der jungen neonazis, und einen haufen landjugendnachwuchs aus ganz oö, das ist euer block und dann eben noch die ganz normalen Fans gegen die es ja nix zu sagen gibt...

und über an wimleitner braucht ihr euch gar ned aufregen, weil was eure milchbubis ala freudenthaler, winkler etc aufführen is sicher ned weniger blöd gewesen mit dem unterschied dass diese bubis dort mal hinriechen müssen, wo unser david schon hingschissn hat....

hast wohl übung mit der analyse einer gesellschaft. wir sind asozial, kapitalisten, bürgerlich, klassische övp wähler, kommen vom land und ziehen landmaschinen, oder nicht? ganz ehrlich, wie du asozial und pack definierst, das möchte ich gerne wissen. bzgl. der milchbubigang kann ich dir nur sagen, dass man diese wohl um poljanec, rabl, huspek und koll ergänzen kann, ...

und was wimleitner betrifft, ich habs schon geschrieben, der ist für mich einfach nur ein prolet . mit seiner trotzhaltung gegenüber dem LASK hat er natürlich bei euch den zuspruch. euch gefällt das. gell, das ist super? ihr seid doch ziemlich leicht zum unterhalten. im endeffekt ist er doch wie viele goalies in der liga ein richtiger fliegenfänger, aber das seht ihr natürlich anders. :finger2:

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ja welche entweder nicht im Stadion waren, die Brille oder Kontaktlinsen zuhause liegen gelassen haben oder doch schon mehr als 2 Promille intus hatten.

Also wenn das kein Elfer war - na danke - und die darauf folgende Tätlichkeit wurde anstatt mit einer Roten den Lasklern zu liebe mit Gelb geahndet; aber wurscht ich lebe mit dem gerechten Xerl

Ich hab es mir 5 Mal angeschaut und von KLAR ist dieser Elfer ein Stueck weg. Es ist klar, dass der Stuermer schneller ist als Aufhauser, nur stellt der halt seinen Koerper rein und beruehrt ihn im Bereich der Huefte. Kein Halten, kein Beinfoul - und da faengt naemlich dann der Interpretationsspielraum an, obwohl es im Schiedsrichterwesen eigentlich keinen Entscheidungsspielraum geben darf. Was mich stoert ist die Tatsache, dass der SR 30 Meter hinter den beiden ist und auf Verdacht pfeift.

Bezueglich Taetlichkeit: Er hat sogar mit dem Assistent Ruecksprache gehalten. Wenn beide nicht der Meinung waren, es war eine Taetlichkeit, dann war es auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

hast wohl übung mit der analyse einer gesellschaft. wir sind asozial, kapitalisten, bürgerlich, klassische övp wähler, kommen vom land und ziehen landmaschinen, oder nicht? ganz ehrlich, wie du asozial und pack definierst, das möchte ich gerne wissen. bzgl. der milchbubigang kann ich dir nur sagen, dass man diese wohl um poljanec, rabl, huspek und koll ergänzen kann, ...

und was wimleitner betrifft, ich habs schon geschrieben, der ist für mich einfach nur ein prolet . mit seiner trotzhaltung gegenüber dem LASK hat er natürlich bei euch den zuspruch. euch gefällt das. gell, das ist super? ihr seid doch ziemlich leicht zum unterhalten. im endeffekt ist er doch wie viele goalies in der liga ein richtiger fliegenfänger, aber das seht ihr natürlich anders. :finger2:

und ob das super ist. In "V" am Arm tättowiert, geiler verrückter Typ, passt zu uns!!! Da Wimleitner is vielleicht vü, owa ka Fliegenfänger!!!! Des müsstest als objektiver Fußballfan eigentlich sehen, owa guat Objektivität kann man was den Stadtrivalen betrifft eigentlich eh net verlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab es mir 5 Mal angeschaut und von KLAR ist dieser Elfer ein Stueck weg. Es ist klar, dass der Stuermer schneller ist als Aufhauser, nur stellt der halt seinen Koerper rein und beruehrt ihn im Bereich der Huefte. Kein Halten, kein Beinfoul - und da faengt naemlich dann der Interpretationsspielraum an, obwohl es im Schiedsrichterwesen eigentlich keinen Entscheidungsspielraum geben darf. Was mich stoert ist die Tatsache, dass der SR 30 Meter hinter den beiden ist und auf Verdacht pfeift.

Bezueglich Taetlichkeit: Er hat sogar mit dem Assistent Ruecksprache gehalten. Wenn beide nicht der Meinung waren, es war eine Taetlichkeit, dann war es auch keine.

wo kann ich mir das spiel im internet anschauen? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Und wenn beide meinen, es war ein Elfer - sogar ohne Rücksprache - dann war es auch einer!!! :augenbrauen:

Deine Argumentation solltest nochmal überdenken...

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

wohl nix los im tschickbude channel wenns schon wieder alle bei uns rum schreiben... X war ok, wobei wir halt wiedermal einen sieg leichtfertig aus der hand gegeben haben. das 1:1 wiedermal typisch für uns, jedesmal diese saublöden fauls in strafraumgegend und dann fangen wir uns jedesmal so einen blöden standard. elfer denke ich ok, brauchen wir uns nicht aufregen. was mich aber aufregt ist die entstehung. 3-4 haben wir mit dem feuer gespielt, jedesmal im spielaufbau die kugl durch einen fehlpass verloren und haben die blauen zum kontern eingeladen. das es dann irgendwann in die hose geht war ja klar.

vom chancenverhältnis sehe ich uns aber trotzdem deutlich im plus, aber wennst halt die zweite maus net machst musst froh sein wennst den ausgleich so kurz vor schluss noch machst.

stimmung ok, war in der kurve und hab natürlich mehr den "V :facepalm: " gehört (nennen sich ja neuerdings so)... wobei gegen unser 1908 habens keine chance gehabt, das war vielleicht laut :support:

und nochwas, was haben sich denn manche von unserem harten kern wiedermal gedacht als sie die ziegeleistr. in brand gesetzt haben... muss das sein :facepalm:

auf www.titelvergeiger.at ;-)

ohne worte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ein rabl ??? haha der ist doch der bravste am feld und macht selten bis nie ein foul....? meinst das ernst?

Und wimleitner ein prolet??? haha

was sind dann freudenthaler, schachner, winkler, hart etc...?`

Und noch mehr ist er natürlich der Fliegenfänger... klar hat sich gestern ja auchwieder voll angeschüttet oder?

und vor allem hat er weniger tore als euer wamperta spitzen und ex-teamgoalie bekommen aber egal.

ich halts bei dir wie bei allen anderen suderanten: jaja du hast recht und jetzt geh schneeschaufeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Und um auf uns argen Fans auch noch zu sprechen zu kommen:

Was wollt ihr überhaupt, das asozialste pack habt immer noch ihr in euren reihen, eine mischung aus jungen möchtegernhooligans, (die erst in starker überzahl zu hooligans werden oder zu 10 auf 2 bw kicker losgehen), der jungen neonazis, und einen haufen landjugendnachwuchs aus ganz oö, das ist euer block und dann eben noch die ganz normalen Fans gegen die es ja nix zu sagen gibt...

und über an wimleitner braucht ihr euch gar ned aufregen, weil was eure milchbubis ala freudenthaler, winkler etc aufführen is sicher ned weniger blöd gewesen mit dem unterschied dass diese bubis dort mal hinriechen müssen, wo unser david schon hingschissn hat....

dann unterscheiden wir sich eh nicht. nazibuam, möchtegern hools sowie lächerliche hip hop gangster habt ihr auch zu hauf und sehr viele wiederum mit denen man gut und gern auf ein bier gehen kann (oder zwei oder drei, muss ma immer aufpassen wen ma trifft *gg*)

sehe die aufregung um "euren" david ganz einfach so:

es gab zeiten da wurde skandert "außer david könnt ihr alle gehen" und er war der liebling bei uns und glaube sogar mal kapitän . wie oft ma mit dem kerl saufen waren zur damaligen zeit möcht ich mich gar nicht erinnern ;) (werden halt viele der schreier gestern nicht wissen immerhin waren sie da erst 5-6 jahre alt)

zudem ist er so weit ichs in erinnerung habe über den umweg von wels (oder irgend einer landesliga truppe keine ahnung) zu bw gekommen und somit nicht DIREKT, da ist das wort verrat ein bisschen weit hergeholt.

ebenso hat er doch immer noch einige kumpels beim LASK ,auch szene (bzw szene nahe) leute (hoffe damit bricht nicht die welt irgend eines blau weißen nachwuchs ultras zusammen wurde mir ja letztens erst von so am rotzer mitgeteilt wie durch und durch blau weiß der david nicht sei hahaha)

er meldet sich regelmäßig und hat nach den ersten derbies auch gemeint er fände es eh toll wenn die LASKler auf ihn reagiern immerhin hat er schon bei beiden vereinen gespielt usw.. blablabla das ihm das alles nichts ausmache usw halt.

das V tattoo (was mMn sein privat sache ist) hat halt seingis beigetragen das er bei manchen unten durch ist.

zum verhalten gestern: wer hätts nicht genauso gemacht in der situation? profi hin oder her. das gehört für mich zu einem derby. umgekehrt hätte der unverdorben zb nachm ausgleich richtung BW sektor gedreht und dort provoziert ALLE schwarz weißen hätts taugt und hätten ihn gefeiert.

ich persönlich fands lustig net mehr net weniger.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein rabl ??? haha der ist doch der bravste am feld und macht selten bis nie ein foul....? meinst das ernst?

Und wimleitner ein prolet??? haha

was sind dann freudenthaler, schachner, winkler, hart etc...?`

Und noch mehr ist er natürlich der Fliegenfänger... klar hat sich gestern ja auchwieder voll angeschüttet oder?

und vor allem hat er weniger tore als euer wamperta spitzen und ex-teamgoalie bekommen aber egal.

ich halts bei dir wie bei allen anderen suderanten: jaja du hast recht und jetzt geh schneeschaufeln....

liegt leicht bei dir schon schnee, vermutlich industrieschnee, oder? lieber einen wamperten goalie, der sich nicht wie ein prolo gibt. küss die hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte des war aber kein elfer!! :huh?deppat?:

und schlumpf gassi soll si in seinen topic schleichen!!! :eviltongue:

ok aber erst wenn du lernst pit bull richtig zu schreiben :facepalm:

oder ist dein pitt dem brad gewidmet?? :finger2:

dann unterscheiden wir sich eh nicht. nazibuam, möchtegern hools sowie lächerliche hip hop gangster habt ihr auch zu hauf und sehr viele wiederum mit denen man gut und gern auf ein bier gehen kann (oder zwei oder drei, muss ma immer aufpassen wen ma trifft *gg*)

sehe die aufregung um "euren" david ganz einfach so:

es gab zeiten da wurde skandert "außer david könnt ihr alle gehen" und er war der liebling bei uns und glaube sogar mal kapitän . wie oft ma mit dem kerl saufen waren zur damaligen zeit möcht ich mich gar nicht erinnern ;) (werden halt viele der schreier gestern nicht wissen immerhin waren sie da erst 5-6 jahre alt)

zudem ist er so weit ichs in erinnerung habe über den umweg von wels (oder irgend einer landesliga truppe keine ahnung) zu bw gekommen und somit nicht DIREKT, da ist das wort verrat ein bisschen weit hergeholt.

ebenso hat er doch immer noch einige kumpels beim LASK ,auch szene (bzw szene nahe) leute (hoffe damit bricht nicht die welt irgend eines blau weißen nachwuchs ultras zusammen wurde mir ja letztens erst von so am rotzer mitgeteilt wie durch und durch blau weiß der david nicht sei hahaha)

er meldet sich regelmäßig und hat nach den ersten derbies auch gemeint er fände es eh toll wenn die LASKler auf ihn reagiern immerhin hat er schon bei beiden vereinen gespielt usw.. blablabla das ihm das alles nichts ausmache usw halt.

das V tattoo (was mMn sein privat sache ist) hat halt seingis beigetragen das er bei manchen unten durch ist.

zum verhalten gestern: wer hätts nicht genauso gemacht in der situation? profi hin oder her. das gehört für mich zu einem derby. umgekehrt hätte der unverdorben zb nachm ausgleich richtung BW sektor gedreht und dort provoziert ALLE schwarz weißen hätts taugt und hätten ihn gefeiert.

ich persönlich fands lustig net mehr net weniger.

geb da 1 zu 1 recht.....

drum is es geil dass man sich vor den derbys aufzieht, und 2 tage nachher auch noch und den rest ist man sich wurscht und sauft gelegentlich miteinander...

so solls auch sein, und vor allem keine gewalt, keine dämlichen aktionen, und schon gar keine aktionen wie bei wiener derbys....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ok aber erst wenn du lernst pit bull richtig zu schreiben :facepalm:

oder ist dein pitt dem brad gewidmet?? :finger2:

geb da 1 zu 1 recht.....

drum is es geil dass man sich vor den derbys aufzieht, und 2 tage nachher auch noch und den rest ist man sich wurscht und sauft gelegentlich miteinander...

so solls auch sein, und vor allem keine gewalt, keine dämlichen aktionen, und schon gar keine aktionen wie bei wiener derbys....

du bist so arm!! besuch mal in Wagner-Jauregg-Weg 15 vielleicht kann da wer helfen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du bist so arm!! besuch mal in Wagner-Jauregg-Weg 15 vielleicht kann da wer helfen :yes:

warum bin ich arm wenn du ned mal die marke deiner tschechei pullover richtig abschreiben kannst? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten