Recommended Posts

Weltklassecoach

Warum Heynckes Boateng von Beginn an als rechten Außenverteidiger hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Er war mMn, gemeinsam mit Badstuber, der schwächste Bayern Spieler. Zudem haben die Bayern schon seit längerer Zeit das Problem, dass sie einfach keinen adäquaten Ersatz für Leistungsträger haben.

bearbeitet von dena86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei den bayern merkt man einfach dass sie gewisse spieler einfach nicht ersetzen können. namentlich zb schweinsteiger. fehlen solche spieler, dann sinds auch gleich nicht mehr so überragend. die erste 11 passt, dahinter schauts aber auch nicht gar so rosig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Warum Heynckes Boateng von Beginn an als rechten Außenverteidiger hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Er war mMn, gemeinsam mit Badstuber, der schwächste Bayern Spieler. Zudem haben die Bayern schon seit längerer Zeit das Problem, dass sie einfach keinen adäquaten Ersatz für Leistungsträger haben.

Du hast aber schon die 2 Prinzen mit namen Alaba und Gustavo heute gesehen :wos?: für mich beide mit einer unterirdischen Leistung und da sieht man dann auch gleich wie wichtig Schweini wirklich ist auf seiner Position....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Heynckes hat vor allem zwei Fehler gemacht. Boateng hätte schon viel früher raus müssen. Der war ja bei jedem Ball viel zu weit vom Gegenspieler weg und der zweite war Kroos auf der 10 Spielen zu lassen. Der hätte auf die 6 zurück gehört, wo er das Spiel vor sich gehabt hätte und nicht im OM untergeht. Alaba und Gustavo sind beide nicht in der Lage das Zentrum zu schmeißen und dort haben wir heute auch das Spiel verloren,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Heynckes hat vor allem zwei Fehler gemacht. Boateng hätte schon viel früher raus müssen. Der war ja bei jedem Ball viel zu weit vom Gegenspieler weg und der zweite war Kroos auf der 10 Spielen zu lassen. Der hätte auf die 6 zurück gehört, wo er das Spiel vor sich gehabt hätte und nicht im OM untergeht. Alaba und Gustavo sind beide nicht in der Lage das Zentrum zu schmeißen und dort haben wir heute auch das Spiel verloren,.

meine volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Alaba = nicht Schweinsteiger und es ist auch gar nicht seine bevorzugten Position, ich weiss nicht

welches Spiel ihr heut gesehen habt, aber soooo schlecht war Alaba schlichtweg nicht,

dass er kein Schweinsteiger ist drüber brauchen wir nicht diskutieren ist klar,

er spielt mMn auch besser und lieber an der Flügelposition.....

p.s. die heutige Niederlage an Gustavo und Alaba auszumachen finde ich ein bisschen

zu einfach....

p.s Schweini ist nicht zu ersetzen in der momentanen Bayern Elf ......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag