Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2011 Van Buyten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Alaba und Gustavo sind solche Vorgaben... naja die Zentrale ist nicht seins, keine Ahnung warum er da immer eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2011 yesss!!! FORZA MAINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2011 vor ein paar wochen hats noch geheißen die bayern sind auf und davon und sowieso fix meister bla bla. jetzt stehens nur auf platz 3. mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2011 Bayern hat wieder verloren und die Liga feiert Danke Mainz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2011 vor ein paar wochen hats noch geheißen die bayern sind auf und davon und sowieso fix meister bla bla. jetzt stehens nur auf platz 3. mir taugts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. November 2011 Wirklich beeindruckender Sololauf der Bayern - echt fade Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2011 Innerhalb zweier Spieltage von fünf Punkten Vorsprung auf einen Punkt Rückstand. Hut ab Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Warum Heynckes Boateng von Beginn an als rechten Außenverteidiger hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Er war mMn, gemeinsam mit Badstuber, der schwächste Bayern Spieler. Zudem haben die Bayern schon seit längerer Zeit das Problem, dass sie einfach keinen adäquaten Ersatz für Leistungsträger haben. bearbeitet 27. November 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2011 bei den bayern merkt man einfach dass sie gewisse spieler einfach nicht ersetzen können. namentlich zb schweinsteiger. fehlen solche spieler, dann sinds auch gleich nicht mehr so überragend. die erste 11 passt, dahinter schauts aber auch nicht gar so rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2011 Warum Heynckes Boateng von Beginn an als rechten Außenverteidiger hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Er war mMn, gemeinsam mit Badstuber, der schwächste Bayern Spieler. Zudem haben die Bayern schon seit längerer Zeit das Problem, dass sie einfach keinen adäquaten Ersatz für Leistungsträger haben. Du hast aber schon die 2 Prinzen mit namen Alaba und Gustavo heute gesehen für mich beide mit einer unterirdischen Leistung und da sieht man dann auch gleich wie wichtig Schweini wirklich ist auf seiner Position.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. November 2011 Heynckes hat vor allem zwei Fehler gemacht. Boateng hätte schon viel früher raus müssen. Der war ja bei jedem Ball viel zu weit vom Gegenspieler weg und der zweite war Kroos auf der 10 Spielen zu lassen. Der hätte auf die 6 zurück gehört, wo er das Spiel vor sich gehabt hätte und nicht im OM untergeht. Alaba und Gustavo sind beide nicht in der Lage das Zentrum zu schmeißen und dort haben wir heute auch das Spiel verloren,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. November 2011 Heynckes hat vor allem zwei Fehler gemacht. Boateng hätte schon viel früher raus müssen. Der war ja bei jedem Ball viel zu weit vom Gegenspieler weg und der zweite war Kroos auf der 10 Spielen zu lassen. Der hätte auf die 6 zurück gehört, wo er das Spiel vor sich gehabt hätte und nicht im OM untergeht. Alaba und Gustavo sind beide nicht in der Lage das Zentrum zu schmeißen und dort haben wir heute auch das Spiel verloren,. meine volle Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Alaba = nicht Schweinsteiger und es ist auch gar nicht seine bevorzugten Position, ich weiss nicht welches Spiel ihr heut gesehen habt, aber soooo schlecht war Alaba schlichtweg nicht, dass er kein Schweinsteiger ist drüber brauchen wir nicht diskutieren ist klar, er spielt mMn auch besser und lieber an der Flügelposition..... p.s. die heutige Niederlage an Gustavo und Alaba auszumachen finde ich ein bisschen zu einfach.... p.s Schweini ist nicht zu ersetzen in der momentanen Bayern Elf ...... bearbeitet 27. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Für mich Ivanschitz-Baumgartlinger-Caligiuri- Nicolai Müller - Van Buyten die besten Spieler heut am Platz! bearbeitet 27. November 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts