Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) Alles zum großen Derby in London & Co. bitte HIER rein... Heute spielen: Leeds United vs Manchester United Arsenal London vs Chelsea FC FC Fulham vs Wolverhampton Wanderers Manchester City vs Bolton Wanderers FC Middlesbrough vs Newcastle United FC Portsmouth vs FC Liverpool bearbeitet 18. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Leeds United - Manchester United 0:1 (0:0) '81. Roy Keane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Arsenal - Chelsea 1:0 Edu 4.Minute SCHEISS CHELSKI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 (bearbeitet) Ausgleich CHELSKI 7. Minute Hernan Crespo - TRAUMTOR! ----- Portsmouth - Liverpool '1. Berger 1:0 bearbeitet 18. Oktober 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Arsenal [2 - 1] Chelsea 5' [1 - 0] Edu 9' [1 - 1] Hernan Crespo 75' [2 - 1] Thierry Henry SCHEISS CHELSKI WOOOOOOOOOORD Fulham [0 - 0] Wolverhampton W. Manchester C. [6 - 2] Bolton W. 25' [0 - 1] Kevin Nolan 27' [1 - 1] Shaun Wright Phillips 48' [2 - 1] Sylvain Distin 56' [3 - 1] Shaun Wright Phillips 58' [4 - 1] Nicolas Anelka 60' [4 - 2] Shaun Wright Phillips Ivan Campo 74' [5 - 2] Nicolas Anelka 84' [6 - 2] Claudio Reyna Middlesbrough [0 - 1] Newcastle U. 21' [0 - 1] Shola Ameobi Portsmouth [1 - 0] Liverpool 4' [1 - 0] Patrik Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Verdammt! Ich wollt mir das Spiel von Arsenal auf Premiere geben, es war allerdings leider nicht möglich - die Option von Premiere ging einfach net rein! Arsenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Wahnsinn, Patrik Berger schießt seinen Ex-Klub in die Krise... Fulham leider nur 0-0 gegen die Wolves, trotzdem sind wir noch Fünfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Verdammt! Ich wollt mir das Spiel von Arsenal auf Premiere geben, es war allerdings leider nicht möglich - die Option von Premiere ging einfach net rein! Arsenal! Wennst das nächste mal ein Problem mit Premiere hast, schau ins ASB ob ich online bin oder schreib ne PM - ich kann dir sicher helfen... Cheers PS: Yeah, chelski hat verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Birmingham City - Aston Villa 0:0 FC Everton - FC Southampton 0:0 Leicester City - Tottenham Hotspur 1:2 1:0 '39. Dickov; 1:1 '79. Mabizela; 1:2 '90. Kanoute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 Das Liverpool Spiel hat mir 60€ versaut, verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2003 PS: Yeah, chelski hat verloren!!! Gusch,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 Blackburn Rovers - Charlton Athletic 0:1 (0:1) '33. Hreidarsson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts