FC Kärnten - SVM


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Morgen gehts endlich wieder zur Sache! Ich denke, dass der FC Kärnten auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe sein wird, da sich die Kärntner z.Z ja nicht gerade in Formhoch befinden und außerdem finden sich unsere Kicker auch immer besser in der Liga zurecht!

Ich bin daher zuversichtlich und tippe auf ein 1:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kärnten nicht schnell aus seiner Krise findet (wofür ich aber keine Anzeichen sehen kann), wird es ein leichtes Spiel von Mattersburg gegen uns werden...

Offensichtlich kann die Form aus den Feyernoord-Spielen nie auf die Meisterschaft umgelegt werden - zumindest war es beim Hinspiel so, was morgen ist, wird man sehen. Aber mit Maric fehlt uns der "torgefährlichste" Spieler im Kader, Bubalo und Ambrosius konnten in den letzten Spielen nicht gerade mit Präsision überzeugen...

Wäre mit einem Unentschieden gegen Euch schon zufrieden, wird aber sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bravo sjeg,du hast richtig getippt.

es wurde ein verdienter 1:2 erfolg unserer mannschaft !

wenn die 3-4 konter und die daraus resultierenden tollen chancen erfolgreich gewesen wären...........

naja.....aber die kärntner haben auch gut gekämpft mit 10 mann,obwohl man sagen muss,daß der kärntner vorderegger beim brutalofoul an wagner ebenfalls rot verdient hätte !

eine super leistung des svm!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann Mattersburg ohne Schiedsrichter-Hilfe überhaupt gewinnen???

Wahrscheinlich nicht, denn wieder bekommt Mattersburg 3 Punkte vom Schieri geschenkt! Des war a Foul vom Kärnten-Spieler - ka Frage, auch die Rote Karte kann ma geben (wenn auch hart), aber das Foul war eindeutig AUSSERHALB vom Strafraum!!! Der Mattersburg-Spieler hat sich in den Strafraum reinfallen lassen...

Naja, vom SV Unfair Mattersburg ist man ja nichts anderes gewohnt. :(

PS: Natürlich sollte man auch sportlich fair gratulieren: Gratuliere also den 14 Mattersburgern (inkl. Schieri und 2 Schieri-Assistenten) zum bravurösen Sieg gegen 10 Kärntner. :eviltongue:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kann Mattersburg ohne Schiedsrichter-Hilfe überhaupt gewinnen???

Wahrscheinlich nicht, denn wieder bekommt Mattersburg 3 Punkte vom Schieri geschenkt! Des war a Foul vom Kärnten-Spieler - ka Frage, auch die Rote Karte kann ma geben (wenn auch hart), aber das Foul war eindeutig AUSSERHALB vom Strafraum!!! Der Mattersburg-Spieler hat sich in den Strafraum reinfallen lassen...

Naja, vom SV Unfair Mattersburg ist man ja nichts anderes gewohnt. :(

PS: Natürlich sollte man auch sportlich fair gratulieren: Gratuliere also den 14 Mattersburgern (inkl. Schieri und 2 Schieri-Assistenten) zum bravurösen Sieg gegen 10 Kärntner. :eviltongue:

@Anyiwish: Drehst du jetzt komplett durch? Das Foul, also die Berührung war eindeutig innerhalb des Strafraums... und wenn der von der Eckfahne zum Spieler hinrutscht ist das auch scheißegal, es zählt immer noch die Stelle, wo die Berührung die zum Foul geführt hat stattgefunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eh come on you fuckin didi the kretzn kühbauer.

aber mann merkt auch das die mattersburg fans sehr sher tief sind im sektor haben sie zum beispiel so a komische tússi mit den tiefsten sachen beschimpft.

respekt soviel zum fairsten fanklub.

und wartet nur ab bis ich einen von euren kretzn noch mal seh der kann sich anhalten.

:support: wwwwwwwaaaaaaaarrrrrrruuuummmm sind die ungarn so hässlich ........ warum sind die ungarn so hässlich

TOD und hass den svm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eh come on you fuckin didi the kretzn kühbauer.

aber mann merkt auch das die mattersburg fans sehr sher tief sind im sektor haben sie zum beispiel so a komische tússi mit den tiefsten sachen beschimpft.

respekt soviel zum fairsten fanklub.

und wartet nur ab bis ich einen von euren kretzn noch mal seh der kann sich anhalten.

:support: wwwwwwwaaaaaaaarrrrrrruuuummmm sind die ungarn so hässlich ........ warum sind die ungarn so hässlich

TOD und hass den svm

Nordslowene... sei still :finger:

Wenn Mattersburg Fans schon sehr tief sind, was ist dann bitte dieser komische Post, zu dem wohl kein Kommentar mehr notwendig ist... Sowas Dummes gibts ja selten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, auch wenn ihr die grüne Mattersburg-Brille ablegts - des Foul war knapp außerhalb des Strafraums. Hat der TV-Komentator im 20:00 Uhr Sport auch gesagt. :D

Wieso sollt ich Mattersburg neidisch sein??? Ich bin Bregenz-Fan, und wir sind trotz wesentlich weniger Budget (3 statt 5 Mio) einen Platz vor Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Sorry, auch wenn ihr die grüne Mattersburg-Brille ablegts - des Foul war knapp außerhalb des Strafraums. Hat der TV-Komentator im 20:00 Uhr Sport auch gesagt. :D

Wieso sollt ich Mattersburg neidisch sein??? Ich bin Bregenz-Fan, und wir sind trotz wesentlich weniger Budget (3 statt 5 Mio) einen Platz vor Mattersburg.

hab's dir im kärnten-forum schon gesagt: vergiss mal diesen blöden hass, gegen die mattersburger, das foul war innerhalb des strafraums!!

ausserdem wird die mannschaft die antwort auf dem rasen geben!! :clap::clap::clap:

und ein grund fällt mir schon ein, warum wir ein wenig neidisch sein könnten: schau mal die zuschauerzahlen an!! (obwohl bregenz in der letzten zeit eh zufrieden sein kann!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Sorry, auch wenn ihr die grüne Mattersburg-Brille ablegts - des Foul war knapp außerhalb des Strafraums. Hat der TV-Komentator im 20:00 Uhr Sport auch gesagt. :D

Wieso sollt ich Mattersburg neidisch sein??? Ich bin Bregenz-Fan, und wir sind trotz wesentlich weniger Budget (3 statt 5 Mio) einen Platz vor Mattersburg.

und wie hast es du gesehen?

oder warst du gar nicht dort...?

Das Foul war klar über der Linie.

Noch seh ich gut, und wir waren weniger als 20 Meter davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es zählt, wo das Foul begangen wurde, und das hat man im Fernsehen deutlich gesehen, das war außerhalb.

Wenn zählen würde, wo der gefaulte Spieler fällt, würd bei einem Foul an der Mittellinie in den Strafraum torkeln und dort hinfallen. Oder nicht? Dann hätten wir 10 Elfmeter pro Spiel. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Es zählt, wo das Foul begangen wurde, und das hat man im Fernsehen deutlich gesehen, das war außerhalb.

Wenn zählen würde, wo der gefaulte Spieler fällt, würd bei einem Foul an der Mittellinie in den Strafraum torkeln und dort hinfallen. Oder nicht? Dann hätten wir 10 Elfmeter pro Spiel. :laugh:

Nicht wo er fällt, sondern wo die Berührung ist, die erst dazu führt dass er fällt... und die war innerhalb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie unser Teamchef zu sagen pflegt: "Schwachsinnnnn!!"

Das Foul war innerhalb des Strafraums, der FCK hat verdient verloren, warum sagt keiner etwas über das nicht gegebene Tor von Michi Mörz (war nie und nimmer abseits !!!!).

Leider steigen halt unsere Jörgi-Jünger ab, die Kärntner müssen's spätestens seit letztem Samstag einsehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.