sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 1.12.11 Lok. Moskau - Sturm 4.12.11 Innsbruck - Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2011 30.11.11., Metalist Kharkiv vs Austria Wien, Oblasny Sportivni Komplex Metalist, 19h 03.12.11., Austria Wien vs SV Mattersburg, GA, 16h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz_e70 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Als Einsteiger mein erstes Spiel nur zwecks Ground: So 04.12. SK Dynamo Ceské Budejovice - FK Dukla Prag bearbeitet 23. November 2011 von franz_e70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Als Einsteiger mein erstes Spiel nur zwecks Ground: So 04.12. SK Dynamo Ceské Budejovice - FK Dukla Prag gute wahl, soll ja auch die stadt durchaus sehenswert sein, is mit der bahn von wien doch ein breiterer weg (3h+), werd ich im frühjahr im zuge eines 2-tagesausflugs machen bin für die woche komplett planlos; sind mir schon eindeutig zuviele winterpausen unterwegs; vlt. gurk ich nach Budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 sonntag, 4.12.: slowenien 13:00 mura 05 - nafta 15:45 publikum celje - nk koper ab wien mit dem auto. plätze vorhanden. Als Einsteiger mein erstes Spiel nur zwecks Ground: So 04.12. SK Dynamo Ceské Budejovice - FK Dukla Prag bezüglich tschechien: nicht vergessen, regelmässig die ankickzeit auf scoresway bzw. soccerway überprüfen. da wird oft und gern kurzfristig herumverschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) am 3.12. wäre laut soccerway Olimpija - Gorica 16.00 im neuen Stadion Stoice ev. Tagesausflugsinteressant (Fr/So andere Termine), wenn das Wetter hält vorrausgesetzt... bearbeitet 24. November 2011 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. November 2011 am 3.12. wäre laut soccerway Olimpija - Gorica 16.00 im neuen Stadion Stožice ev. Tagesausflugsinteressant (Fr/So andere Termine), wenn das Wetter hält vorrausgesetzt... ich schätze, das betrifft mich, oder? stimmt, wär interessant, aber für frühjahr ist ohnehin ein ljubljana-wochenende geplant, eventuell in kombi mit interblock und koper. mal sehen, was die spielansetzungen dann sagen. derzeit wär mir slowenien wegen einem spiel zu unökonomisch, deshalb auch der sonntag mit zwei spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 ich schätze, das betrifft mich, oder? stimmt, wär interessant, nicht so ganz eigentlich, da du ja Sonntag unten bist, sondern andere falls sie Interesse haben Samstags mitzufahren. (wenns Wetter passt) unökunomisch vielleicht, aber es kann halt nicht immer perfekt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. November 2011 ondern andere falls sie Interesse haben Samstags mitzufahren. (wenns Wetter passt) unökunomisch vielleicht, aber es kann halt nicht immer perfekt sein.. wäre mal dabei, damit es ökonomischer ist... vielleicht finden sich noch zwei Leute, dann zahlt es sich schon wieder aus. In den Wintermonaten sind die Kombis aufgrund der Pause in den unteren Ligen auch etwas eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 hat jemand bock auf 28.11.2011 18:30 Blau Weiss Linz - LASK Linz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 hat jemand bock auf 28.11.2011 18:30 Blau Weiss Linz - LASK Linz ? eigentlich schon, weiss erst morgen, ob ich zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ok, sagst halt bescheid obst zeit hast oder nicht, dann red ma uns des aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 ok, sagst halt bescheid obst zeit hast oder nicht, dann red ma uns des aus aber linz hat halt doch mehrere zufahrtsmöglichkeiten. ich bin morgen aber in wien und würd von dort mit dem auto fahren. bist du, wie es dein profil nahelegt, in bruck, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grundhüpfer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) neue lage: nachdem sich doch ein paar aus meinem freundeskreis gemeldet haben, ist die fahrt nach linz morgen fix. abfahrt ist um 15 uhr vom bahnhof hütteldorf. derzeit sind noch 2 plätze frei, bei interesse pm an mich. interesse scheint gar nicht gering zu sein, deshalb: first come, first serve. edit: einer. bearbeitet 27. November 2011 von grundhüpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November 2011 bezüglich tschechien: nicht vergessen, regelmässig die ankickzeit auf scoresway bzw. soccerway überprüfen. da wird oft und gern kurzfristig herumverschoben. Sorry, aber was du sagst stimmt nicht. Und Anstoßzeiten prüft man zuerst auf der Verbandshomepage bzw. in dem Fall unter www.gambrinusliga.cz @Weishaar: Interesse für Olimpija hätte ich schon, aber langsam wirds mir zu kalt und Gorica als Gast lockt mich nicht hinterm Ofen vor. Im Frühjahr wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts